AW: News - Duke Nukem Forever - Wartezeit angekündigt
lol kinners beruhigt euch ... duke wird rocken wenns rauskommt, wie bisher auch. Wer meint dass er das spiel nicht braucht oder will ist wohl zu jung um duke3d mitgekriegt zu haben. punkt ist, wenn dnf erscheint verkaufen sich ruckzuck ein paar millionen kopien und alle werden es spielen.
es ist doch so: dieTechnik wird immer besser, die Spiele nicht (siehe RtCW). Das liegt zum einen an der fehlenden Imagination der Entwickler zum anderen an verf***ten Publishern, die das Spiel unter allen Umständen zu einem Bestimmten Datum rausbringen wollen (sonst kostets den Entwickler Strafe).
Bei 3drealms liegt beides nicht vor. "When its done" ist die beste Lösung für Spieler und Entwickler, nur der Publisher ärgert sich. Die Finanzpolitik von 3dRealms ist einzigartig denn das Geld wird unter dem Team nach Tantiemen aufgeteilt. (Sprich: je besser das Spiel, desto mehr verkaufte Exemplare, desto reicher der Grafiker/Programmierer/Leveldesigner) Falls man Geld braucht produziert man halt mal eben ein Max Payne. Letztenendes kommt es nur dem Spiel zugute.
Und: Take 2 liegt - wie allen anderen auch - kein Erscheinungstermin vor, deshalb wird es im Geschäftsbericht nicht erwähnt. Was nicht heissen muss, dass es nicht doch vor oktober 2002 erscheinen könnte.
Ich habe vor ungefähr 3 Jahren aufgehört, auf das Spiel zu warten.
Aber ich werde mit Sicherheit einer der ersten sein, ders kauft
.gif)