• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Duke Nukem Forever verdrängt Die Sims 3 und The Witcher 2 von der Spitze

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Saturn-Charts: Duke Nukem Forever verdrängt Die Sims 3 und The Witcher 2 von der Spitze

Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn-Charts: Duke Nukem Forever verdrängt Die Sims 3 und The Witcher 2 von der Spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saturn-Charts: Duke Nukem Forever verdrängt Die Sims 3 und The Witcher 2 von der Spitze
 
AW: News - Saturn-Charts: Duke Nukem Forever verdrängt Die Sims 3 und The Witcher 2 von der Spitze

Warum is Sims überhaupt dadrinne?
 
AW: News - Saturn-Charts: Duke Nukem Forever verdrängt Die Sims 3 und The Witcher 2 von der Spitze

Duke verdient auf Platz 1. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren bei einem Shooter so eine geniale Einzelspielerkampagne gespielt zu haben. Die macht so viel Spass, dass ich sie sicher mehrmals durchspielen werde.
 
AW: News - Saturn-Charts: Duke Nukem Forever verdrängt Die Sims 3 und The Witcher 2 von der Spitze

Duke verdient auf Platz 1. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren bei einem Shooter so eine geniale Einzelspielerkampagne gespielt zu haben. Die macht so viel Spass, dass ich sie sicher mehrmals durchspielen werde.

Hoffen wir mal auf "Duke Nukem Forever After" :-D
 
AW: News - Saturn-Charts: Duke Nukem Forever verdrängt Die Sims 3 und The Witcher 2 von der Spitze

Warum is Sims überhaupt dadrinne?
das jetzt nur so ne Theorie, aber vielleicht deswegen weil das genügend Leute gekauft haben?
 
AW: News - Saturn-Charts: Duke Nukem Forever verdrängt Die Sims 3 und The Witcher 2 von der Spitze

Warum is Sims überhaupt dadrinne?
das jetzt nur so ne Theorie, aber vielleicht deswegen weil das genügend Leute gekauft haben?

Stimmt, ich habe damals sämtliche Bestände aufgekauft um sie zu vernichten :B
Uh ja, ein Schwerer Schlag für EA ;)

Ich habe nichts gegen EA, die machen ihre Sache gut (sonst wären sie wohl kaum so erfolgreich). Ich konnte den Anblick dieser Spiele nur nicht ertragen ;)
 
AW: News - Saturn-Charts: Duke Nukem Forever verdrängt Die Sims 3 und The Witcher 2 von der Spitze

Warum is Sims überhaupt dadrinne?
das jetzt nur so ne Theorie, aber vielleicht deswegen weil das genügend Leute gekauft haben?

Stimmt, ich habe damals sämtliche Bestände aufgekauft um sie zu vernichten :B
Uh ja, ein Schwerer Schlag für EA ;)

Ich habe nichts gegen EA, die machen ihre Sache gut (sonst wären sie wohl kaum so erfolgreich). Ich konnte den Anblick dieser Spiele nur nicht ertragen ;)
was hast du denn gegen Mädchen? :confused:
Das sollte doch die Kernzielgruppe sein
 
AW: News - Saturn-Charts: Duke Nukem Forever verdrängt Die Sims 3 und The Witcher 2 von der Spitze

was hast du denn gegen Mädchen? :confused:
Das sollte doch die Kernzielgruppe sein

Ich liebe Mädchen (okay, ich liebe Mädchen über 18 ;) )

Deswegen habe ich doch in Hamburg die aufgekauften Exemplare auf den Schulhöfen kostenlos verteilt ;) Das Problem war nur daß 99% der Mädchen die "beglückt" wurden unter 18 waren :B
 
Zurück