• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Die dreifache Spielzeit von GTA IV, währe mir lieber. :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Dachte die Spielzeit würde mehr als 11 Jahre betragen.......hmm...................hail to the King Baby!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Vor kurzer Zeit hatte ich in einer anderen Zeitschrift noch etwas von ca. 6 Stunden gelesen. Einfach mal abwarten.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Man muss das alles im Verhältnis sehn. Half life 2 war auch 20 Stunden lang, und das was die an skrips und aktion hatten, findet man in 5 min MW (2). Und mir sind 5 min pure aktion lieber als 30 min ödnis, wo nix oder nur das gleiche passiert. (vgl. das Bootlevel in HL2 und MW2.
du vergleichst ein Half-Life² mit einem Modern Warfare 2 ??? LOL ? :finger2:
da sind Welten dazwischen. Valve gibt sich mühe, Testet lange. Das ganze Spiel war ein einziger Genuss, anders kann ich es nicht ausdrücken.MW2 ist einfach nur dahingerotztes Actiongeballer das mit Platzpatronen schiesst, noch ein bisschen Eminem dazu und die anspruchslosen oberflächlich orientierten Zocker sind befriedigt.Warum sich also für ein Spiel Zeit lassen, wenn man jedes Jahr Geld verdienen kann, mit immer wieder derselben Masche?
Half-Life wurde bis jetzt mit jedem Teil einzigartiger, selbst Episode 1&2.
Activision hat mit MW1 ein soliden Shooter gemacht, der viele neue Elemente mitsich brachte, doch dann gingen sie den falschen Weg.

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger2:
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

na das freut mich, doppelt so lange Spielspass :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Bin auch nicht entgegen einiger Spekulationen durchgerusht.
Gab schon ein paar Stellen wo ich "länger" gebraucht habe, aber dennoch war es nur ein interaktiver Action-Film im Moorhuhn-Stil.
Hmm... ok. Aber wahrscheinlich hatte ich in den 8 Stunden SP dank der endlos respawnenden Gegner drei mal mehr Kills. :P :B
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Singleplayer-Spielzeit dreimal länger als bei Modern Warfare 2

Der Duke ist zurück. Mann, wird das geil! Ich freue mich tierisch!!!
 
Zurück