• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - Demo zur Quakecon 2002?

Z

_zZerO_

Gast
Is ja auch mal an der Zeit, dass die Leuts bei ID von ihrem Thron herabsteigen und uns nichtswürdige Spieler auch mal mit 'ner Demo/Bildmaterial versorgen.

Bei Quake3 hatten sie's nicht so scheiss notwendig mit der Geheimhaltung...(sorry, aber es ist doch wahr)

Bye
zZerO
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32650
 
bei q3 hat id software genau dasselbe gemacht. sie haben erst bilder und videos veroeffentlicht als die tech fertig war. wenn du regelmaessig den plan. update lesen wuerdest, wuesstest du, das noch keine level stehen, also bilder oder sogar videos von doom3 noch gar nicht existieren koennen, da die technologie noch nicht fertig ist. wieso soll id denn techs zeigen, die mit doom3 nicht zu tun haben? also abwarten, wenns was neues gibt, dann wirds auch schnell gehen mit den news. und nicht gleich wieder alle id softler beleidigen, nur weil sie mit nichts neuem rausruecken.

gruss, Fragman
 
bei q3 hat id software genau dasselbe gemacht. sie haben erst bilder und videos veroeffentlicht als die tech fertig war. wenn du regelmaessig den plan. update lesen wuerdest, wuesstest du, das noch keine level stehen, also bilder oder sogar videos von doom3 noch gar nicht existieren koennen, da die technologie noch nicht fertig ist. wieso soll id denn techs zeigen, die mit doom3 nicht zu tun haben? also abwarten, wenns was neues gibt, dann wirds auch schnell gehen mit den news. und nicht gleich wieder alle id softler beleidigen, nur weil sie mit nichts neuem rausruecken.

gruss, Fragman

Bei Q3 wurden vorab Screenshots herausgegeben, die schon mal in etwa gezeigt haben, was die Engine kann (ich erinnere an die Szene, in der 4 ID-Mitarbeiter als Model in einem Raum standen, der von der Architektur her noch sehr an Q2 angelehnt war).
Da war weder die Tech noch die Lvl ansatzweise fertig...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Willits & Co. faul herumsitzen und warten, bis John mal die Engine fertig hat.

Ausserdem glaube ich den Inhalten der .plan nur bis zu einem gewissen Grad.
Auf der einen Seite sagen die IDler sie hätten noch nicht viel, auf der anderen Seite hört man von anderen Leuten aus der Branche, dass die Engine schon ziemlich fortgeschritten sei und man sich bereits auf die Entwicklung darauf basierender Spiele vorbereite. (American McGee soweit ich mich erinnere.)

Fakt ist, dass ID entweder die Geheimhaltung hochgerschraubt hat, oder das Maul zu weit aufgerissen und sich ziemlich verschätzt hat als "eine spielbare Testversion Ende 2001" angekündigt wurde....

IDler beleidigen? Nö, hab schließlich bei der Bugsuche in den Q3-Test mitgemacht.
Es wäre nur schön wenn sie diesen zeitlichen Fehler zugeben würden...

Bye
zZerO
 
id hat letzes jahr im februar und dann noch auf der quakecon videos gezeigt, was willst du denn mehr. sie haben bis heute noch keinen erscheinungstermin rausgegeben und halten die leute im .plan file auf dem laufenden, das ist mehr als andere machen, siehe unreal2 oder duke nukem. verstehe deine aufregung nicht.

gruss, Fragman
 
Zurück