• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Doom3 BFG Edition auf Steam schon verfügbar - sehr günstig

Diese verdoomten Schweine!

Jop, ich bin da froh, dass ich die alten Spiele schon hab. Weil wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann gehen bei der neuen Version ja nicht mal die Mods. Was ein großer Nachteil ist, denn für Doom 3 gibt es einige interessante Mods, z.B. eine Thief Mod und ähnliches ;)
 

hä?
du solltest deine eigenen quellen besser lesen: "Doom 3 BFG Edition will be a revamped Doom 3 with some iD Tech 5 thrown in."

hier noch ein zitat von willits dazu: Speaking with VG247, Willits explained, “We’re doing more with Doom 3 BFG than just re-releasing the original. We’ve actually put a heck of a lot of Rage tech into the Doom 3 engine to kind of modernise the game.”

-> basis id tech 4 plus einige optimierungen.

qed ;)
 
hä?
du solltest deine eigenen quellen besser lesen: "Doom 3 BFG Edition will be a revamped Doom 3 with some iD Tech 5 thrown in."

hier noch ein zitat von willits dazu: Speaking with VG247, Willits explained, “We’re doing more with Doom 3 BFG than just re-releasing the original. We’ve actually put a heck of a lot of Rage tech into the Doom 3 engine to kind of modernise the game.”

-> basis id tech 4 plus einige optimierungen.

qed ;)

Und du solltest meine Quellen nicht nur überfliegen... weiter unten sagt er nämlich:

"The game is totally retuned, and can be run up to 120 Hz on high end PC systems. It is also available for PS3 and XBox 360 (something that was not really possible with the iD Tech 4 driven Doom 3).

Also ist es kein idtech4 mehr, weil die keine 120Hz schafft. Der ganze Netzwerk Code von den alten Dooms ist idtech5 weil das sonst nicht mehr problemlos laufen würde unter Windows 7.
 
Zurück