G
GandalfBNCB
Gast
Ist aber schon lange bakannt. Das Teil war schon länger Im Eselstall*gg*
ci-the future is you
ci-the future is you
Dat einzige was mir dazu einfällt: Wie kriegt man nen Ossi zum Bellen?
"Da drüben gibts Freibier!" Der Ossi: "Woh Woh Woh
Ich hab die Beta auch aber man das ist doch net so schlimm. Ich finde dazu sind doch Betas da damit man sie Testet... HEHE
Nur so nebenbei: Es is ne Alpha! Also noch vor Beta, also noch weitaus "schlechter".
Und nachher heißt's wieder: "Des Game is doof, da habch ma ne Probeversion von gespielt."... jaja. [is jetz nich auf dich bezogen, ich mein nur.]
Und glaubt ihr wirklich, dass dadurch weniger Spiele von Doom3 verkauft werden ? Wems gefällt, der kaufts sich später, wem nicht (aufgrund mieser Test oder ner Demo, oder weil ers irgendwo gespielt hat, und er es net mochte), der eben nicht.
Ich habe gehoert, dass die ganze Sache wegen ATI passiert ist !
id hat alle herausgegebene Alpha Versionen mit einem "Wasserzeichen" markiert, daher koennte man feststellen, dass die Alpha von ATI kamm !
Jetzt steht ATI auf IDs "shitliste" !![]()
Und glaubt ihr wirklich, dass dadurch weniger Spiele von Doom3 verkauft werden ? Wems gefällt, der kaufts sich später, wem nicht (aufgrund mieser Test oder ner Demo, oder weil ers irgendwo gespielt hat, und er es net mochte), der eben nicht.
Wer von Euch glaubt eigentlich noch daran, dass Doom 3 SO, wie es auf den bisherigen Screenshots aussieht, auf den deutschen Markt geworfen wird??? Mit diesen Unmassen von Blut??? Das wird doch sehr stark zensiert werden, wenn nicht sogar verboten...
Ich bin Gegner von Indizierungen - nicht wegen dem Blut, sondern vom Prinzip her, da werden potentielle Superhits zu langweiligen Shootern zensiert. Beispiel Soldier of Fortune 2. Das, was das Spiel in den USA ausmacht (die Ghoul 2-Engine) kommt in Deutschland garnicht erst zum Einsatz.
Das es ATI Versaut hat machte bei uns heute in der Schule auch die runde, beriefen sich alle aber auch auf das hörensagen, also weder bestätigung noch dementi. Die leute, die ihr Geld für die 9700Pro rausgeworfen haben machen sich allerdings schon sorgen um den wahrheitsgehalt dieses Gerüchts. Na mal sehen, der schuldige wird mit sicherheit noch an den öffentlichen Pranger kommen![]()
1.Was isn hier für ne Sittenpolizei im Forum. Wenn ne Alpha Version von einem Spiel da ist, was ca. jeder alleine wegen der Grafik sensüchtigst erwartet, dann zieh ich mir die doch. Soll ich aus lauter Stolz, und um mich ohne böse Schuldgefühle bewegen zu können, so etwas nicht ziehen ? An Weihnachten riskiert doch auch jeder einen Blick, bzw. versucht rauszufinden, was es ist.
2.Das Carmack sich allerdings aufregt kann ich verstehen, is ja logisch, wenn etwas passiert, was ich absolut nicht wollte. Aber ich denke, dass sich niemand die Grafikengine klauen wird, erstens mus man die erstmal aus der Demo rausbekommen, und zweitens wird da wahrscheinlich eh schon n Copyright drauf sein.
3.Und ausserdem gibt es eh kaum Leute, die Doom3 momentan anständig (1024er x32 Auflösung, mit mehr als 5 Gegnern im Bild, max. Details und dabei so um die 30 fps. erreicht hier wohl kaum jemand...*g*..... .) spielen können.
Wenn ich auf eine site gehe und sehe da das es dort die Beta gibt und nirgendwo steht das Herr Charmack das net will dann ziehe ich mir das Teil und frage net obs da forbehalte geben soll.
Wer von Euch glaubt eigentlich noch daran, dass Doom 3 SO, wie es auf den bisherigen Screenshots aussieht, auf den deutschen Markt geworfen wird??? Mit diesen Unmassen von Blut??? Das wird doch sehr stark zensiert werden, wenn nicht sogar verboten...
Ich bin Gegner von Indizierungen - nicht wegen dem Blut, sondern vom Prinzip her, da werden potentielle Superhits zu langweiligen Shootern zensiert. Beispiel Soldier of Fortune 2. Das, was das Spiel in den USA ausmacht (die Ghoul 2-Engine) kommt in Deutschland garnicht erst zum Einsatz.
Zensieren tut nur der Hersteller, und id wird das bestimmt nicht machen. Also entweder erscheint das Spiel original oder gar nicht in Deutschland.
[...] Aber ich denke, dass sich niemand die Grafikengine klauen wird, erstens mus man die erstmal aus der Demo rausbekommen, und zweitens wird da wahrscheinlich eh schon n Copyright drauf sein. [...]
Wenn ATI, dann doch nur ein Mitarbeiter von ATI, aber doch nicht die ganze Firma! Aber es wird schon wieder pauschalisiert, find ich zum Kotzen!
[...] Auf den Abverkauf von Doom 3 wird diese Alpha keinen Einfluss haben, sie macht Carmack und ID das Leben - sofern sie sie nicht selbst ins Netz geschleust haben, damit's wieder richtig Publicity regnet - aber nicht gerade einfacher.