AW:
Und dann? Dann erkenne ich, dass durch Raubkopien gar nicht soviel Schaden entsteht? Merkwürdige Logik.
Das meinst du, ich halte das für eine sehr beschränkte Sichtweise eines komplexen Prozesses.
Wenn eine Softwarefirma pleite geht sind häufig mehrere Faktoren dafür ausschlaggebend. Raubkopien dürften nicht selten dazu gehören.
Huskyboy am 21.05.2009 13:38 schrieb:schau dir an wieviel verkauft wird..
Und dann? Dann erkenne ich, dass durch Raubkopien gar nicht soviel Schaden entsteht? Merkwürdige Logik.
und es ist immer noch keine firma wegen raubkopien pleite gegangen, sondern weil sie schlicht nur mist produziert haben, oder zeug das keiner haben wollte
Das meinst du, ich halte das für eine sehr beschränkte Sichtweise eines komplexen Prozesses.
Wenn eine Softwarefirma pleite geht sind häufig mehrere Faktoren dafür ausschlaggebend. Raubkopien dürften nicht selten dazu gehören.
.gif)
"...lächerlich! Soll ich denen das evtl. verbieten?