AW:
Ich übersetze mal dein Klementinen-Deutsch in das Deutsch, wie ich es verstehe:
"Herkömmliche Publisher vertrauen ihren Geschäftspartnern. Doch halten diese nicht immer immer die Richtlinien für Datenschutz ein, die verlangt werden.
Doch jetzt gibt es STEAM!!! STEAM wäscht nicht nur weiß, sondern ist supersicher, superkundenorientiert, supergünstig, und man kann sogar superchatten. Mit STEAM macht man eigentlich alles superbesser!"
DAS ist mein Problem. Wenn du Werbung machen willst, empfehle ich dir die Seite www.steampowered.com. Mach da was du willst, aber pcgames ist kein Forum für billige Werbung.
Thema ist übrigens "Sims 3" nur zur Erinnerung.
HLP-Andy am 20.05.2009 22:56 schrieb:[
Das Thema ist: illegaler Leak von Sims 3. Gepostet wird unter anderem über Kopierschutz und DRM. Ich hab einen Beitrag zu genau diesem Thema gepostet. Wo ist das Problem?
Ich übersetze mal dein Klementinen-Deutsch in das Deutsch, wie ich es verstehe:
"Herkömmliche Publisher vertrauen ihren Geschäftspartnern. Doch halten diese nicht immer immer die Richtlinien für Datenschutz ein, die verlangt werden.
Doch jetzt gibt es STEAM!!! STEAM wäscht nicht nur weiß, sondern ist supersicher, superkundenorientiert, supergünstig, und man kann sogar superchatten. Mit STEAM macht man eigentlich alles superbesser!"
DAS ist mein Problem. Wenn du Werbung machen willst, empfehle ich dir die Seite www.steampowered.com. Mach da was du willst, aber pcgames ist kein Forum für billige Werbung.
Thema ist übrigens "Sims 3" nur zur Erinnerung.




