H
Huskyboy
Gast
AW:
EA sollte vielleicht dran denken den releasezeitpunkt vorzuziehen, spätestens montag dürfte man das ausgeliefert haben können, aber daran denkt man scheinbar nicht
Vohaul42 am 20.05.2009 16:15 schrieb:Je größer der Zeitraum zwischen Produktion und Auslieferung ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, das so etwas passiert.
Dem Erfolg wird dies keinen Abbruch tun. Oma , Mama und Schwester werden sich die Sims bestimmt nicht cracken....
EA sollte vielleicht dran denken den releasezeitpunkt vorzuziehen, spätestens montag dürfte man das ausgeliefert haben können, aber daran denkt man scheinbar nicht

Da ist Sims 1,2,3,4,5 + erweiterungen sicher billiger
.gif)