AW:
In den US Charts hab ich es eine Woche nach Release mal auf Platz 6 der PC Charts gesehen und dann nie wieder. Ich würde ja sagen die machens richtig, wenn sie nicht generell zu wenig PC Spiele kaufen würden.
Zum Glück nur in Deutschland.Huskyboy am 21.05.2009 14:36 schrieb:naja schlampige umsetzungen, guck dir GTA4 an und das verkauft sich wie geschnitten brot, leider
In den US Charts hab ich es eine Woche nach Release mal auf Platz 6 der PC Charts gesehen und dann nie wieder. Ich würde ja sagen die machens richtig, wenn sie nicht generell zu wenig PC Spiele kaufen würden.

.gif)