AW:
RonTaboga am 21.05.2009 11:28 schrieb:
MidwayCV41 am 21.05.2009 11:06 schrieb:
Dr-Colossus am 20.05.2009 15:34 schrieb:
man kann aber auch sagen das Spiel gehört in die Kategorie: Würd ich gern mal anspielen aber 50 euro sind mir zuviel für sowas..also wirds Kopiert...
Sonst gehts noch?
Er hat doch recht. Viele denken nun mal so über Games, besonders in der heutigen Zeit wo so gut wie keine Demos und ne Menge verbuggter Schrott rauskommen. Da muss seitens der Hersteller, Publisher und co. noch ne Menge getan werden, damit sich das ändert...
Hmm... ich hab in den letzten 1 1/2 Jahren 150 € auf verbuggte, bzw einfach nur gehypte, aber öde Spiele verschwendet.Naja, das ist vielleicht übertrieben, schließlich habe ich diese Spiele danach für 30 euro wieder verkaufen können, somit hab ich nur 60 euro verlust gemacht...
Zudem müsste ich wenn ich jetztige neue Spiele auf wenigstens "guter" grafik spielen will, was bei mir "ruckelfrei" bedeutet, meinen jetzigen pc für 500 euro oder so aufrüsten, wobei ich mir dann gleich einen neuen holen würde, momentan aber mein Geld lieber für meine Freundin, meinen Sport, und die einrichtung meines neuen zimmers ausgebe...
Ich verstehe denke ich mal auch meinen Freund, der sich so ziemlich alle Spiele zieht, die meißten aber sowieso gleich wieder löscht, bzw meint sie seien das Geld einfach nicht wert.Wenn ich mir jetzt ein Spiel kaufen will gucke ich es bei ihm meißt erstmal an, spiele ne halbe stunde probe, und guck wies mir gefällt... das ist wahrscheinlich sowas wie die moderne Form der "Demo".Ich fände es wirklich schön, wenn wieder mehr demos rauskämen, anstatt dass ich auf solche mittel zurückgreifen muss.Am beispiel von Thief 3: Ich dachte das dieses spiel einfach nur öde war, spielte die Demo(die ersten beiden Level) und danach habe ich mir das gleich bestellt.
Ich verstehe nicht wieso die entwickler jetzt auf Demos verzichten... kann mir da jemand einen Grund nennen?
Ich finde es nur Schade dass die entwickler sich immer mehr auf Spiele konzentrieren, die sie mit dem kleinsten maß an aufwand, an die größte anzahl an kunden verkaufen können.
Ich meine ich spiele jetzt noch gerne ältere titel, auch wenn die grafik doch manchmal schon hart an der grenze ist.
Spiele wie Thief3 oder ähnliches machen spaß, und dort ist die grafik auch noch recht gut.
Ich weis nicht was ich hiermit jetzt sagen wollte... wahrscheinlich auch nur meinen senf dazugeben

Auf jeden Fall denke ich momentan etwas sentimental an die "gute alte Zeit" zurück(und das mit 18... au weia).
Ich setze momentan noch hoffnungen in Risen, und dieses andere gothic dingens, aber ich werde mir davor auf jeden Fall mal eine Demo anschauen, ich hoffe sie bringen eine Raus, ansonsten müsste ich wahrscheinlich bei meinem Kumpel auf der Matte stehen...
Zu Sims(wir wollen ja das eigentliche thema nicht vergessen):Ich würde es mir am liebsten kaufen, da ich es gut von EA finde dass sie den kopierschutz weglassen, aber dafür hab ich momentan nicht genug geld(und nicht genug zeit) das zu kaufen/spielen...
Liebe Grüße, und fröhliches diskutieren,
euer Fabian