AW:
Meine Güte, ich hoffe es wird dich nicht allzu sehr erschöpfen, ab und an die DVD zu wechseln.
Was in dieser Diskussion alles zur Sprache gebracht wird spottet (wie üblich) jeder Beschreibung!
HLP-Andy am 26.03.2009 18:31 schrieb:Mich störts. Ich würde es gern online aktivieren und die Vorteile daraus genießen, wie eben keine DVD mehr im Laufwerk haben zu müssen und es auch anderswo runterladen zu können. Als Konsument hab ich ein gewisses Komfortbedürfnis und das ist bei mir größer als irgendwelche paranoiden Ängste vor der Zukunft.Huskyboy am 26.03.2009 18:28 schrieb:Das system was EA jetzt hat stört den käufer nicht
Meine Güte, ich hoffe es wird dich nicht allzu sehr erschöpfen, ab und an die DVD zu wechseln.
Was in dieser Diskussion alles zur Sprache gebracht wird spottet (wie üblich) jeder Beschreibung!

