Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW:
Das ist eben nicht das Gleiche. Du brauchst nur einen Account, wenn Du mit anderen deine Gegenstände tauschen willst usw.
Willst du das nicht, brauchst Du nichts aktivieren und kannst es ganz normal spielen.
Mourning-Blade am 27.03.2009 20:41 schrieb:Huskyboy am 27.03.2009 17:24 schrieb:Dr-Colossus am 27.03.2009 17:20 schrieb:Huskyboy am 27.03.2009 16:34 schrieb:hat wer von euch "Disk wechseln ist sooooooo angestrengend" eigentlich mal Wing Commander 4 oder Monkey Island auf dem Amiga gespielt (ohne HDD) oder mal Windows 95 von Disketten installiert?
Das ist arbeit, nicht 1x ne DVD ins laufwerk packen
Ich denk die meisten hier sind durch Wow an den PC gekrabbeltdie wissen gar net was ne Diskette ist.
hm stimmt wohl
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskette
da zur aufklärung, früher reichten 360kb für gute spiele, viel größer sind die storys der heutigen auch nicht, nur das man die mit reichlich grafik aufbläht
Naja,viele gute Spiele waren leider wahre Diskettenmonster :-p
Und warum manche jetzt ein Feuerwerk steigen lassen, weil EA nen normalen Kopierschutz + Internetaktivierung für vollen Umfang macht,versteh ich auch nicht...
Mag netter klingen, aber ist doch genau das Prinzip, auf dem alle vorher rumgebasht haben...
Das ist eben nicht das Gleiche. Du brauchst nur einen Account, wenn Du mit anderen deine Gegenstände tauschen willst usw.
Willst du das nicht, brauchst Du nichts aktivieren und kannst es ganz normal spielen.
die wissen gar net was ne Diskette ist.