• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3: Details zum Kopierschutz - EA verzichtet auf SecuRom und Co.

AW:

Mourning-Blade am 27.03.2009 20:41 schrieb:
Huskyboy am 27.03.2009 17:24 schrieb:
Dr-Colossus am 27.03.2009 17:20 schrieb:
Huskyboy am 27.03.2009 16:34 schrieb:
hat wer von euch "Disk wechseln ist sooooooo angestrengend" eigentlich mal Wing Commander 4 oder Monkey Island auf dem Amiga gespielt (ohne HDD) oder mal Windows 95 von Disketten installiert?

Das ist arbeit, nicht 1x ne DVD ins laufwerk packen

Ich denk die meisten hier sind durch Wow an den PC gekrabbelt :ugly: die wissen gar net was ne Diskette ist.

hm stimmt wohl

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskette

da zur aufklärung, früher reichten 360kb für gute spiele, viel größer sind die storys der heutigen auch nicht, nur das man die mit reichlich grafik aufbläht

Naja,viele gute Spiele waren leider wahre Diskettenmonster :-p

Und warum manche jetzt ein Feuerwerk steigen lassen, weil EA nen normalen Kopierschutz + Internetaktivierung für vollen Umfang macht,versteh ich auch nicht...

Mag netter klingen, aber ist doch genau das Prinzip, auf dem alle vorher rumgebasht haben...

Das ist eben nicht das Gleiche. Du brauchst nur einen Account, wenn Du mit anderen deine Gegenstände tauschen willst usw.
Willst du das nicht, brauchst Du nichts aktivieren und kannst es ganz normal spielen.
 
AW:

Das dürfte auch interessant sein>
Sims 3 and SecuROM-a confusing picture

http://reclaimyourgame.com/

Sieht aus, als wenn EA SecuRom "nachpatchen" will via Download-Manager, wenn man sein Spiel aktuell haben möchte.
 
AW:

Huskyboy am 27.03.2009 16:34 schrieb:
hat wer von euch "Disk wechseln ist sooooooo angestrengend" eigentlich mal Wing Commander 4 oder Monkey Island auf dem Amiga gespielt (ohne HDD) oder mal Windows 95 von Disketten installiert?

Das ist arbeit, nicht 1x ne DVD ins laufwerk packen

hehe ja, oder "defender of the crown" auf C64 von datasette. da mußte man mal geschlagene 45 min warten, bis man überhaupt zocken konnte.
 
Zurück