• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Star Wars: The Old Republic

AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

crackajack am 29.07.2009 12:41 schrieb:
Das wäre derzeit ein tolles Covermotiv:
http://static.gamesradar.com/images...d/wolfensteinOXMcover--article_blog_image.jpg
Wenn das im Regal nicht auffällt dann weiß ich nicht mehr.

Das hatten wir (die PC Action) aber schon mal im Winter ;)

Ansonsten muss ich dir aber zustimmen: Obwohl ich Wolfenstein persönlich nur bedingt interessant finde, das Artwork ist richtig geil, ein echter Eye-catcher :top:
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Hallo, hab sie mir heute gleich mal angeschaut und natürlich auch gekauft^^ bei dieser Gelegenheit die neue Ausgabe zu loben wollte ich fragen ob es nicht Leute gibt die den Redeem Code für Battlefield Heroes nicht benötigen. Würde mcih sehr freuen wenn diese mir ihren Code per Email schicken könnten (hohnosite@web.de), schon mal danke im Vorraus.
und das Cover finde ich keineswegs vergriffen denn bei so einer Fratze guckt man doch gleich viel schneller hin :-D
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Gibts den Gutschein Code nur auf der Extended DVD oder auch auf der normalen Heft-DVD? Für den Schein bekommt man wohl ein paar BF oder?
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Wie viel kostet das ding?
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Boesor am 28.07.2009 21:39 schrieb:
Shadow_Man am 27.07.2009 21:29 schrieb:
Den Heftkäufern geht es doch nur darum, dass nicht alle Artikel 1:1 teilweise vor dem Heft hier auf der Seite erscheinen.

Warum eigentlich? ich meine, ich kaufe mir auch das heft und lese hier, aber dennoch sehe ich da kein Problem das hier etliche das, wofür ich bezahle umsonst kriegen.
Ich würde es auch so machen.

Aber das heft bietet mir nunmal ein Lesevergnügen, welches das Internet trotz inhaltsgleicher Artikel nicht bietet.
Gut, da magst du großzügig sein. Das Problem ist einfach das PcGames sich selber ein Bein stellt wenn es Artikel eins-zu-eins hier auf die Homepage überträgt oder andersrum. Ein Beispiel: Ich habe mir vor dem Erscheinen des letzen Heftes, also quasi zwei Woche vorher einen Bericht über Assassin's Creed 2 hier angeschaut und war erstaunt und verärgert als ich diesen Bericht später in dem Heft wortwörtlich wiederfand. Ich habe erwartet das neue Informationen ans Licht traten oder ähnliches.

Zum Vergleich: Der Artikel stand am 11.6 auf der Homepage, das Heft 08/09 erschien am 24.6!

Es ist richtig, dass das Heft ein Lesevergnügen besitzen sollte, doch wiederholende Artikel, die man 2 Wochen voher schon gelesen hat tragen nicht gerade zum Vergnügen bei. Im Gegenteil.
Und natürlich ist es gut wenn Informationen über Spiele auch im dafür zuständigen Internetportal bereit stehen, aber doch nicht 1:1 in beiden Versionen!
Ich finde genau das macht den Heftkauf zu einem Risiko, da man davon ausgehen muss, dass Artikel eben schon im Internet verfügbar sind, auch vor dem Release. Sry, aber Geld rauswerfen sollte man in der heutigen Zeit vielleicht vermeiden.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Ein brandneues super Heft!
Bin natürlich Abonnement und muss sagen einmal mehr ein super Heft! Achja ich spiele schon seit ca. 5 Monaten 'Battlefield Heroes', war BETA-Tester.

Falls jemand hier von euch den Code nicht braucht, ich wäre sehr glücklich über eine Code. Ich habe nochnie BF's gekauft^^
Einfach E-Mail schicken an: smoodelii@hotmail.com. Danke im Vorraus, sehr nett von euch!
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Hi, i'm from Denmark and I really want to get these cool Battlefield Heroes items and I can't get the magazines here in Denmark, therefore I ask you to send your codes if you don't need 'em ^^

You can send your codes to this E-Mail adress: meipho@hotmail.com

Thanks in advance
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

ich find das ist verarsche... ich denke zwar mal net dass hier irgendwer irgendwo was dafür kann, aber mein code für BFH funktioniert nicht!
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Heute kan die 10/09 ins Haus un ich muss
sagen, eine der schlechtesten Ausgaben der
letzten Jahre. Nur 4 (!) Tests. Gehts noch ? Kein
Monkey Island EP2, kein Test zu Batman obwohl
es kurz vor Red. Schluß der letzten Ausgabe
eingetroffen ist ? Bin sehr enttäuscht.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Heute kan die 10/09 ins Haus un ich muss
sagen, eine der schlechtesten Ausgaben der
letzten Jahre. Nur 4 (!) Tests. Gehts noch ? Kein
Monkey Island EP2, kein Test zu Batman obwohl
es kurz vor Red. Schluß der letzten Ausgabe
eingetroffen ist ? Bin sehr enttäuscht.
Lol :B

Was bist du für ein casp?

MK EP2? Also laut meinem steam gibts das noch nicht so lange... und rate mal wo da die PCG gerade war. In der Fertigstellung bzw. Druckerei...
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Ist ein Test zu Resident Evil 5 drin? :)
Oder eine Vorschau? Wegen des Videos...
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Seit wann kommt das Heft am Montag?
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Heute kan die 10/09 ins Haus un ich muss
sagen, eine der schlechtesten Ausgaben der
letzten Jahre. Nur 4 (!) Tests. Gehts noch ? Kein
Monkey Island EP2, kein Test zu Batman obwohl
es kurz vor Red. Schluß der letzten Ausgabe
eingetroffen ist ? Bin sehr enttäuscht.
Kamerad, wir testen, was sich testen lässt. Wenn die Spiele nicht vorliegen, kann man eben nichts tun.
Monkey Island EP02 kam erst am Wochenende nach unserer Heftabgabe, d.h. als das Heft bereits im Druck war.
Und Batman testet man eben nicht in fünf Minuten und würfelt eine Wertung drunter. Wäre es irgendwie möglich gewesen, hätten wir den Test natürlich gemacht.

Völlig normal übrigens, dass im Sommer weniger Tests kommen - jetzt, nach der Gamescom, geht's dafür richtig los.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Ich glaube, die nächste Ausgabe könnte ich mir mal wieder seit langem kaufen. Die wird aufgrund der Gamescom und zahlreichen Tests (hoffe auch auf FIFA 10) sicherlich eine schöne Ausgabe werden. :)
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

PC Games am Montag?? Also heute Dienstag lag bei meinem Zeitschriften Händler immer noch die alte Ausgabe. Was ist das wieder für eine Information?? :confused:
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

PC Games am Montag??
Sind wohl Abonennten gemeint. Die bekommen es afaik gewöhnlich am ende der Woche, und am Mittwoch darauf ist es am Kiosk.

Steht ber auc hblöd da:
Ab 26. August im Handel
Die neue PC Games 10/09: Ab sofort am Kiosk
Ab sofort gilt wohl erst morgen.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

PC Games am Montag??
Sind wohl Abonennten gemeint. Die bekommen es afaik gewöhnlich am ende der Woche, und am Mittwoch darauf ist es am Kiosk.

Steht ber auc hblöd da:
Ab 26. August im Handel
Die neue PC Games 10/09: Ab sofort am Kiosk
Ab sofort gilt wohl erst morgen.
Merkwürdiger Weise gibts die die PCGames an Banhöfrn schon einen Tag früher...hab sie mir grade geholt :-D
 
Zurück