• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Star Wars: The Old Republic

AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

sollten da nich codes für die rippin rockets outfits drin sein wenn ich den link der dvd folge bekomme ich nur die thors turbojet der nationals
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Den Heftinhalt finde ich dieses Mal eigentlich ganz interessant, aber die DVD hat mich nicht wirklich überzeugt.
Erstensmal ist die Demo von Cities XL gar nicht dabei, ok, für mich jetzt nicht so schlimm, aber trotzdem, und ausserdem ist auch die Videoauswahl recht mager.
Warum gibt es denn kein Wolfenstein oder ein Video zu the whispered world?
Auch ein Video zu der neuen Flugsim hätte ich mir gewünscht.
Und wenn es schon so wenig Videos sind, warum dann auch noch so kurz?
Falls wirklich kein Platz mehr sein sollte, könnte man doch die 'Meisterwerke' einsparen. Die, die das Spiel eh kennen, müssen sich ja nicht noch ein Video dazu anschauen, und für die, die zu jung sind, wird es aufgrund der für heute schlechten Grafik eh nicht interessiern.

Genauso könnte man sich die Mods und die Patches sparen, die die an den Mods interessiert sind, können die auch locker runterladen und die Patches hat man sich wahrscheinlich eh schon geholt wenn man das Spiel hat. Falls man das Spiel nicht hat, sind die Patches eh unnütz.
Also bitte macht mehr Videos zu den Spielen, anstatt di DVD mit Sachen vollzustopfen, die die meisten nicht brauchen!
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Mir sind Videos auch wichtiger als Patches und Mods. Manchmal find ich die Videoauswahl wirklich mager, dabei gibts regelmäßig viel neues im Netz.

Besonders bei Tests stört es mich, dass da immer zwei rumlabern und einer so tut, als wenn er keine Ahnung hat. Find ich irgendwie dämlich und unprofessionell. Früher mit einem Sprecher hats mir wesentlich besser gefallen!
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Mir sind Videos auch wichtiger als Patches und Mods. Manchmal find ich die Videoauswahl wirklich mager, dabei gibts regelmäßig viel neues im Netz.
Naja, das Patch drauf sind ist imo ein unverzichtbarer Service für Leute die halt keinen vernünftigen Netzzugang haben. Das mögen gar nicht viele sein, aber denen muss man das Leben ja nicht schwer machen.
Bei Mods finde ich es nicht verkehrt, das die mitgeliefert werden. Da liest man was darüber und sofern sie nicht direkt auf der DVD sind, vergesse ich die ja sofort wieder.^^
Mehr Videos, und vor allem in HD, wäre aber echt gut. Ein ordentlicher 264er Codec und das würde gehen. Schade das es Leute gibt die die DVD unbedingt auf ihren DVD-Player angucken wollen.
Besonders bei Tests stört es mich, dass da immer zwei rumlabern und
einer so tut, als wenn er keine Ahnung hat. Find ich irgendwie dämlich
und unprofessionell. Früher mit einem Sprecher hats mir wesentlich
besser gefallen!
Dito! Fand das schon beim ersten Mal vor 4 (?) Monaten leicht albern und einfach lahm. Die Fragen nehmen viel Zeit weg, die man mit Infos vollstopfen könnte. Es wirkt für mich einfach total sinnlos und ich konnte mich auch bis jetzt nicht damit anfreunden.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Jetzt weiss ich auch wieso ich kein BFH code Gefunden habe im Heft

hab per email antwort bekommen

Aus technischen Gründen muss unsere exklusive Kollektion für Battlefield Heros leider vorübergehend pausieren.
Aus diesem Grund wurde in der Ausgabe 11/09 unserer Zeitschriften ein Code weder im Heft, noch auf dem Cover zugesichert und kann somit auch nicht nachgeliefert werden.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Gibts dann in der nächsten Ausgabe wieder einen Code?
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

zum bfh code. >:|
Hab mich hier jetzt extra angemeldet , weil ich ihnen (pc games) mal meine Meinung sagen will.
Heute bin ich in einen gewissen supermarkt gegangen und holte mir die ' pc games extended',
weil eine andere nicht vorhanden war. Ich sah nix von bfh , doch ich dachte dies sei extra damit kein
anderer sich irgendwie den code schnappt. Zuhause legte ich sofort die cd ein , aber kein code zu sehen.
Dass kann doch nicht sein .was soll das. kann man das nicht irgendwie mitteilen?! Ich hoffe sie bringen das
in ordnung, denn das ist richtig mies.

(ps an die anderen .sorry für den langen eintrag.wusste nicht wohin damit.)
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

werden die sachen die man eig durch den code in dieser ausgabe freigeschaltet hätte in der nächsten ausgabe sein oder werden die für diese nachgereicht, will keine verpassen.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Übrigens, es hieß ja, das Outfit sei deutschlndexklusiv, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings gibt es die Codes auch in einem britischen Magazin, was an sich ja nicht störend ist, allerdings gibt es in UK schon das komplette Outfit (habe schon einige Heroes damit rumlaufen sehen) und hier gibt es grad mal die Hose und Schuhe! Es wäre nett, wenn das hier in D etwas schneller gehen würde, bis man alle Sachen hat, ist das ja schon fast nix besonderes mehr!
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

werden die sachen die man eig durch den code in dieser ausgabe freigeschaltet hätte in der nächsten ausgabe sein oder werden die für diese nachgereicht, will keine verpassen.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Übrigens, es hieß ja, das Outfit sei deutschlndexklusiv, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings gibt es die Codes auch in einem britischen Magazin(...)
Die Aussage "Wir haben das Outfit deutschlandexklsuiv" sagt hier aus: In Deutschland gibt's das nur bei uns, im Ausland gibt's die Rüstung auch bei wem anders.

Was die Komplettierung angeht: Wir arbeiten mit Hochdruck gemeinsam mit EA und Dice an ner guten Methodeund haben hoffentlich abld ne Lösung parat - aber hat ja auch wenig Sinn, wenn das Set komplett ist und die Hälfte der Leser aufgrund von fiesen Dieben und Schummlern unbrauchbare Codes haben und leer ausgehen, weil irgendjemand die im Laden abschreibt/fotografiert und unrechtmäßig einlöst. :hop:
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Das ist natürlich wahr.
Kann man den Code dann nicht einfach mit auf die DVD machen, so wie bei der letzten Ausgabe? Damit sollte es dann doch eig. keine Probleme machen.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Das ist natürlich wahr.
Kann
man den Code dann nicht einfach mit auf die DVD machen, so wie bei der
letzten Ausgabe? Damit sollte es dann doch eig. keine Probleme machen.
na ne
die DVDs werden von einem Master gepresst und nicht über einen Brenner beschrieben
da ist es schwer so ne Datei reinzubringen
Weil die Idee hatte auch schon wer wo anders
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Wie wärs dann mit ner Rubbelfläche oder einer zusammengeklebten Seite, die man aufschneiden muss?
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Immer das Selbe. Eine neue Ausgabe erscheint und wenn man auf das Cover klickt, wird man auf den Inhalt der
alten Ausgabe weitergeleitet.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Wi ekrigt man jez eig die reedem Codes für BFH?
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Mittwoch ist im übrigen der 28.10. werd ich mir aber trotzdem holen^^
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

ist der code nun mit dabei und ist das game everlight eigentlich gut ??
 
Zurück