• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Star Wars: The Old Republic

AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Heisst das die Codes sind in dieser Ausgabe wieder nicht drin oder wie ???!!!??!!!!!!!!!

AAARRRRRGGGGGHHHHHH...... ich halte es nicht mehr aus jetzt nervt es mich extrem weil ich bald seit einem halben Jahr auf weitere Codes warte und nebenbei bemerkt ich war noch einer der Leser die am längsten geduld hatten.

Also sind sie jetzt drinnen oder nicht .
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Ihr Abo Leute bekommt doch diese Ausgabe erst ab heute, da Lucasarts und Bioware es PCGames verboten hat, die Ausgabe früher als heute zu releasen, da die letzten Klassen darin enthüllt werden.

Hat denn noch keiner seine Asugabe heute bekommen? Welche Klassen kommen denn noch?
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Wie haben es denn die Kollegen aus GB mit den Battlefield-Code gemacht? In GB gibts ja schon laaaange die volle Montur!
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

morgen zusammen


mal wieder ein schuss in den ofen so langsam wirds peinlich liebe PCG Redaktion

Heute Morgen Gleich als erster an der tanke gestanden und die PCG für 5,50 € gekauft kurz durschgeschaut und was ist :confused: NIX NADA NOTHING NIENTES Keine BFH code(s) Nur ein Key für ein Browser Game (wers brauch :pissed: )

Tzja war die Letzte Publikation von Computec für die ich geld ausgegeben habe wenn alles nach plan gelaufen währe hätten wir die klamotten schon längst aber so ende november is immer noch nix naja mal schauen was ebay zubieten hat in england sind ie ja schon Laaaange durch ich hab schon diverse leute mit den verschieden klamotten durch BFH Laufen sehen

Wenn jetzt die codes nur in der Extended ausgabe sind dann ist man als Standard ausgaben Leser Wohl 2te wahl :pissed: :pissed: :hop:

Indiesem sinne ab in die rinne (oder in die tonne)

mfg
fox2k7
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

ja ne
also das Motzen und das Geld hättest dir auch sparen können
immerhin gibt´s das Forum wo drinne steht, was im Heft ist
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

und wieso hätteich mri das sparen können ?

das währe genauso als würde ich sagen deine antwort hättest dir sparen können
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Habe Gothic 3 installiert, aber so wirklich flüssig läuft das Spiel nicht. Da fluppt ja Risen wesentlich besser.
Liegt das an der miesen Programmierung oder ist mein System wirklich zu schwach, ein 3 Jahre altes Game bei moderaten Einstellungen flüssig darzustellen?

Intel Core 2 Quad CPU 2,4 GHz
2 GB RAM
8800 GT
Windows Vista 64 Bit
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

und wieso hätteich mri das sparen können ?
weil du dann 5,50 mehr am Konto hättest und nicht motzen hättest müssen? Ist doch klar? ;)

stimmt schon aber es war davon die rede das es ein BFH paket in dieser ausgabe gibt aber nochmal kauf ich mir das altpapier nicht >:| :finger2:
Hat das schon jemand geschrieben? Ich hab bis jetzt immer nur Fragen danach gesehen.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

und wieso hätteich mri das sparen können ?
weil du dann 5,50 mehr am Konto hättest und nicht motzen hättest müssen? Ist doch klar? ;)

stimmt schon aber es war davon die rede das es ein BFH paket in dieser ausgabe gibt aber nochmal kauf ich mir das altpapier nicht >:| :finger2:
Hat das schon jemand geschrieben? Ich hab bis jetzt immer nur Fragen danach gesehen.
ich mein gelesen zuhaben hier im forum das das von der pcg redaktion geschrieben wurde

hier steht dazu auch was

http://www.pcgames.de/m,forum/Kommentare-zu-Artikeln-auf-wwwpcgamesde/Special-Battlefield-Heroes-Battlefield-Heroes-Exklusive-Codes-fuer-die-PC-Games-Heldenausruestung-8110869.html:8354387


Für all
jene, die sehnsüchtig auf die versprochenen Rüstungsteile für
Battlefiled Heroes warten: Bitte noch etwas Geduld - wir bereiten ein
umfangreiches Paket für die Ausgabe 13/09 vor.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Für all
jene, die sehnsüchtig auf die versprochenen Rüstungsteile für
Battlefiled Heroes warten: Bitte noch etwas Geduld - wir bereiten ein
umfangreiches Paket für die Ausgabe 13/09 vor.
Soll das heißen, wenn man sich die aktuelle Ausgabe kauft, bekommt man noch die Codes nachträglich?
Oder ist Ausgabe 14?09 bzw. 1/10 gemeint?
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

"PC Games DVD - mit Vollversion Two Worlds 2"
Na das wäre doch was^^
Man sollte die Texte vlt nochmal vor der veröffentlichung lesen!
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

ALs ich das Cover zuerst sah ,dachte ich das soll ein Witz sein:Gothic 4 Ork und Titelstory TW 2? :-D
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Bei den letzten beiden Ausgaben ist mir aufgefallen das am Kiosk am Erscheinungstag
nur die Extended Ausgaben verfügbar waren .
Ist das Normal ?
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Hier ist die Magazinausgabe auch nicht zu bekommen, im Abo gibt es die ja leider auch nicht. Da ich den Firelefanz mit DVD etc. nicht will werde ich wohl wechseln, denn damit ist PC-Games zeitlich immer später dran...
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Flatout 2 ? Find ich gut ! :top:
Generell waren die letzten Vollversionen echt Hammer, finde ich.
Everlight,Gothic 3, Flatout 2.
Wenn jetzt noch Tony Hawk oder Shaun White kommen würden, wär ich zufrieden. :-D
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Wird die PC Games auch mal wieder als pdf erscheinen?
 
Zurück