• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Star Wars: The Old Republic

AW: bla

Nihiletex am 25.05.2009 18:23 schrieb:
Ist die CoD Geschichte nun dieses "streng geheime" Thema das in der letzten Ausgabe angekündigt wurde? Irgendwie läuft die Begeisterung dafür an mir vorbei, aber vielleicht unterschätze ich da auch das Leserinteresse daran.

DAS würde mich auch interessieren. Ich mein CoD schön und gut aber wen interessiert das noch? Es war doch klar, dass mittlerweile jede Menge Infos dazu schon rausgekommen sind außerdem kommts noch lang net raus. Ich hatte mich auf einen ersten finalen Test von Arma2 gefreut oder (so wie ihr gepusht habt von wegen das nächste Thema ist soooo exklusiv) irgendwas mit Diablo 3 oder so. echt schade... >:|
 
AW: bla

Mensch wie mir CoD jetzt schon auf die Eier geht. Und wegen diesen Mist hab ich meine Abo PC Games noch nicht? Das warten hat sich NICHT gelohnt PC Games. Für diesen Exclusiv Müll gibt es dann weider eine 90%+ Wertung für Moorhuhn?
 
AW: bla

Heavyflame am 26.05.2009 11:07 schrieb:
Mensch wie mir CoD jetzt schon auf die Eier geht. Und wegen diesen Mist hab ich meine Abo PC Games noch nicht? Das warten hat sich NICHT gelohnt PC Games. Für diesen Exclusiv Müll gibt es dann weider eine 90%+ Wertung für Moorhuhn?

falscher hersteller, aber von einer 90er für COD WH2 kannst ausgehen
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

nikiburstr8x am 25.05.2009 19:01 schrieb:
Den Test zu Battleforge in der Ausgabe 06/09 fand ich sehr gelungen, obwohl mich das Genre keineswegs interessiert.

Die Aufmachung des eigentlichen Tests mit den Pros und Kontras wünsche ich mir in Zukunft bei jedem größeren Test. Da wird übersichtlich auf Stärken und Schwächen eingegangen, klasse. :top:


Dein Kommentar ist bereits ausgedruckt und eingerahmt! *G* Im Ernst: Sehen das andere ähnlich? Wir planen, so etwas öfter zu machen. Feedback wäre hilfreich.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

chschluetter am 26.05.2009 12:23 schrieb:
Dein Kommentar ist bereits ausgedruckt und eingerahmt! *G* Im Ernst: Sehen das andere ähnlich? Wir planen, so etwas öfter zu machen. Feedback wäre hilfreich.
Den Test habe ich noch nicht gelesen, aber generell wünsche ich mir schon länger- vor allem bei den Videos- das Pros und Kontras klarer hervorgehoben werden.
Wischiwaschi-blabla brauch ich weniger. Die Highlights und der Mist des jeweiligen Spiels interessiert mich vor allem.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

crackajack am 26.05.2009 12:28 schrieb:
Den Test habe ich noch nicht gelesen, aber generell wünsche ich mir schon länger- vor allem bei den Videos- das Pros und Kontras klarer hervorgehoben werden.
Das wäre ein sinnvoller Schritt. Da ich zum Beispiel die grafische Qualität als eher nebensächlich betrachte, andere wiederum als herausragendes Feature ansehen, wäre so ein Pro / Kontra-System das Optimum. =)

Da kann jeder selbst gewichten, inwiefern ein Spiel zusagt oder nicht.
So kann selbst ein grottenschlechtes Adventure vom Rätseldesign her jemandem gefallen, wenn bspw. die Vertonung der Synchronstimmen sehr gelungen ist und Atmosphäre schafft. :)
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

crackajack am 26.05.2009 12:28 schrieb:
Den Test habe ich noch nicht gelesen, aber generell wünsche ich mir schon länger- vor allem bei den Videos- das Pros und Kontras klarer hervorgehoben werden.

Auch das Battleforge-Video war ja aufgeteilt in "Grundlagen", "Pros" und "Cons". Das soll in Zukunft ebenfalls öfter mit Top-Themen geschehen. Es kommt natürlich immer darauf an, ob sich sowas anbietet.
 
AW: bla

Nihiletex am 25.05.2009 18:23 schrieb:
Ist die CoD Geschichte nun dieses "streng geheime" Thema das in der letzten Ausgabe angekündigt wurde? Irgendwie läuft die Begeisterung dafür an mir vorbei, aber vielleicht unterschätze ich da auch das Leserinteresse daran.
Ich find Cod4 MW war ein endgeiles spiel aber es ist ja nicht gerade übereraschend das es einen neuen teil geben wird.
Anscheinend ist dass echt das hoch geheime geheim Thema omg.
deswegen machen die so ein wirbel wegen einem neuen COD teil der erst im herbst rauskommt!
mal wieder ganz großes kino
und ich dachte erst es wär was wichtiges. :hop:
 
AW: bla

Eisscrat am 26.05.2009 16:55 schrieb:
Nihiletex am 25.05.2009 18:23 schrieb:
Ist die CoD Geschichte nun dieses "streng geheime" Thema das in der letzten Ausgabe angekündigt wurde? Irgendwie läuft die Begeisterung dafür an mir vorbei, aber vielleicht unterschätze ich da auch das Leserinteresse daran.
Ich find Cod4 MW war ein endgeiles spiel aber es ist ja nicht gerade übereraschend das es einen neuen teil geben wird.
Anscheinend ist dass echt das hoch geheime geheim Thema omg.
deswegen machen die so ein wirbel wegen einem neuen COD teil der erst im herbst rauskommt!
mal wieder ganz großes kino
und ich dachte erst es wär was wichtiges. :hop:


lass mal, meine enttäuschung war ähnlich groß.
ich hoffte ja sie würden von einer fortsetzung zu
dark messiah of might and magic berichten...
aber das hoffe ich eigentlich bei jeder großen ankündigung.
:-D
 
AW: bla

Ich halte gerade die neue PCG in Händen und bin
enttäuscht, das ein Game wie MW2 10 Seiten "Vorschau" bekommt aber ein mindestens genauso geiles Game wie Arma2 nichtmal 2 Seiten Test mega lol.
Ich kaufe mir die Zeitung um 1.zu sehen was da so in naher Zukunft für Games erscheinen und 2.Tests von Spielen zu lesen, die gerade erscheinen um zu wissen, kommt da Mist oder ist das Game Geilo. Es gab zwar eine Vorschau, aber voller Spekulationen und ich will Fakten, ist das Game nun Bugfrei oder werfe ich das Geld nun lieber gleich in die Tonne?! Nur SCHADE!!!!
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

blubblah am 27.04.2009 13:28 schrieb:
tobide1981 am 25.04.2009 16:24 schrieb:
Nur für die, die es juckt: auf der letzten Seite des neues Heftes wird für nächsten Monat ein absoluter Knaller angekündigt - Pc Games macht da ein wenig auf geheimnisvoll - deswegen würde sich auch die nächste Ausgabe für die Abonenten um ein paar Tage verschieben! offentlich ist es was brauchbares!!!

ich geb mal meine tipps ab um welches spiel es sich handelt

1. duke nukem forever, die große vorschau
2. starcraft 2, die große exklusiv vorschau
3. Rossi sein Gesicht ;)


Haha! Zumindest ist der Duke aufm Cover, ich hatte recht, und ne Vorschau ist es auch mehr oder weniger. Wenn das bloß bei den Lottozahlen so gut klappen würde :)

Huldigt mir!
 
AW: bla

Slaughter78 am 27.05.2009 08:52 schrieb:
Ich halte gerade die neue PCG in Händen und bin
enttäuscht, das ein Game wie MW2 10 Seiten "Vorschau" bekommt aber ein mindestens genauso geiles Game wie Arma2 nichtmal 2 Seiten Test mega lol.

Arma 2 hat's eben nicht rechtzeitig zum Abgabeschluss geschafft, das passiert immer wieder mal. Beschwehr dich da bitte nicht bei uns, sondern beim Entwickler/Publisher, die uns nicht rechtzeitig eine testbare Version zukommen ließen. MW 2 oder irgendeine andere Vorschau hatten damit absolut nichts zu tun ...

In der nächsten Ausgabe bekommt Arma 2 dann natürlich einen Test im verdienten Umfang. :)
 
AW: bla

Ihr schreibt in eurer Vorschau zu The Whispered World, dass der Erscheinungstermin im Juli ist. Alle anderen Quellen im Internet und diverse Foren gehen aber vom 12. Juni aus. Habt ihr die Info direkt vom Entwickler, dass der Termin sich nochmals verschoben hat, oder vermutet ihr das nur?
Ich wills endlich spielen ;(
 
AW: bla

Huskyboy am 27.05.2009 12:23 schrieb:
PCG_Vader am 27.05.2009 11:36 schrieb:
In der nächsten Ausgabe bekommt Arma 2 dann natürlich einen Test im verdienten Umfang. :)

1/8 seite? :B

Es ist unwahrscheinlich, dass der Test kürzer als diese News-Meldung ist:
http://www.pcgames.de/aid,685486/ArmA-2-Ein-wahres-Bug-Desaster-PC-Games-testet-die-Militaer-Simulation/PC/News/

;)
 
AW: bla

FlorianStangl am 27.05.2009 13:48 schrieb:
Huskyboy am 27.05.2009 12:23 schrieb:
PCG_Vader am 27.05.2009 11:36 schrieb:
In der nächsten Ausgabe bekommt Arma 2 dann natürlich einen Test im verdienten Umfang. :)

1/8 seite? :B

Es ist unwahrscheinlich, dass der Test kürzer als diese News-Meldung ist:
http://www.pcgames.de/aid,685486/ArmA-2-Ein-wahres-Bug-Desaster-PC-Games-testet-die-Militaer-Simulation/PC/News/

;)


mehr als nen roten kasten mit "Finger weg, alpha version" hätte das aber kaum verdient, jedenfalls liest sich das Interview genauso

wenn man die länge nach qualität festlegen würde würde 1/8 seite mit urteil "ungenügend" ja reichen :B
 
AW: bla

anjuna80 am 27.05.2009 11:45 schrieb:
Ihr schreibt in eurer Vorschau zu The Whispered World, dass der Erscheinungstermin im Juli ist. Alle anderen Quellen im Internet und diverse Foren gehen aber vom 12. Juni aus. Habt ihr die Info direkt vom Entwickler, dass der Termin sich nochmals verschoben hat, oder vermutet ihr das nur?
Ich wills endlich spielen ;(

Glaub mir, wir wollen das auch ;)

Aber leider stimmt die Info, kommt direkt von Daedalic.
 
AW:

Warum kann das niedere, proletarische Fußvolk die Zeitschrift schon am Pennerkiosk kaufen, und ich als treuer, neureicher Snob-Abonnent muss immer noch drauf warten? Und die Gamestar ist auch noch nicht angekommen, aber gut, gegen letzteres habt ihr wahrscheinlich nichts. ;) Vielleicht streikt ja der Postbote. Dafür gibt´s dann beim nächsten Besuch ne Ladung CS-Gas aus der Dose ins Gesicht mit der Bemerkung "Nächstes Mal pünktlich, sonst mach ich das Ding zum Flammenwerfer!".

Edith rät: Tut mir echt leid, hab das gute Stück gerade aus dem Briefkasten gefischt. ;)
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Als ich gerade meine PC Games auf meinem Pc Games Altar betrachtet habe, ist mir aufgefallen, dass die neuste Ausgabe noch das alte USK-Logo hat. Boykottiert ihr das neue Logo oder wird ab den nächsten Ausgaben das neue Logo benutzt oder wie schaut es aus? :)
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Lyon am 27.05.2009 19:16 schrieb:
Als ich gerade meine PC Games auf meinem Pc Games Altar betrachtet habe, ist mir aufgefallen, dass die neuste Ausgabe noch das alte USK-Logo hat. Boykottiert ihr das neue Logo oder wird ab den nächsten Ausgaben das neue Logo benutzt oder wie schaut es aus? :)

Das neue Logo wird erst ab 1.Juni benutzt, deshalb ;)
 
Zurück