• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im Juli 2010 - Ergebnisse + neue Most-Wanted-Umfrage

warum zum teufel sieht man eigentlich nie die auswertungen der umfragen?

Hmm, wo ist jetzt das aktuelle Update? Steht noch das Update von vor 2 Wochen drin.

warum zum teufel sieht man eigentlich nie die auswertungen der umfragen?
die Auswertungen der letzten Monate stehen unter der Umfrage...

irgendwie "freue" ich mich auf gar keins der genannten Releases. großes Augenmerk lege ich momentan noch auf X-Rebirth, aber wer weiß wann das kommt und ob es was taugt?!
akutell hab ich Prototype 2 und Alan Wakes AM gezockt, die fand ich auch ganz gut für zwischendurch. aber so der richtige Knaller?! sieht mau aus in der Zukunft:-(

Oh je. Da bin ich ja grad froh, dass Diablo III mich jetzt für mehrere Monate beschäftigen wird. Denn von den zur Auswahl stehenden, künftig erscheinenden Spielen interessiert mich einzig und allein Bioshock Infinite.

Der Rest ist, bis auf Torchlight II, alles nicht so meins. Und TL II werde ich mir wohl irgendwann zum Budget-Preis holen, wenn mich D III nicht mehr reizt.

guild wars 2 wird der hammer :D
hoffe ich
die beta ist schon mal gut
hoffentlich beheben sich noch manche fehler !!!

Warum werden da immer alte spiele noch angezeigt die schon längst raus sind? Also PCGames ihr solltet mal ordentlicher arbeiten oder andere Mitarbeiter stellen! Bestes Beispiel ist das Need for Speed Shift 2 schon sicherlich über einem jahr mit enthalten ist! Aproppo ihr habt NFS Most wanted 2 vergessen!

es kommen noch so viele gute Spiele raus, da kann man gar nicht sagen welches einem am besten gefällt XD

Wäre schön wenn ihr noch ArmA 3 und PES2013 in die Liste hinzufügen könntet :D

Immer noch nicht dabei sind aber übrigens Darksiders 2 und Dark Souls :-D
Und ich glaube Prototype 2 fehlt noch da bin ich mir allerdings nicht sicher, kann sein das ichs übersehen habe.

Es wäre auch prima, wenn folgende Titel mit in die Liste kommen würden:

1954: Alcatraz
Afterfall: Insanity
Aliens: Colonial Marines
Asylum
Blood Knights
Columbus 4
Combat Wings: The Great Battles of World War 2
Cyberpunk
Dark
Face Noir
Hellion: Mystery of the Inquisition
Legends of Dawn
Monolith
Omerta – City of Gangsters
Ride to Hell
Thief 4
X Rebirth

Die muss ich nämlich auch jedesmal extra reinschreiben.
Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen genauso.

Zuletzt bearbeitet:
ähm... was soll das eigentlich mit Watch Dogs?
Seit das erste Video von Watch Dogs veröffentlicht wurde..wird das Spiel extrem hochgepusht... jeden Tag mehrere News über ein Spiel wo es noch nicht viele Details gibt... oder jeden Tag ein angeblich neues Video...und das beste ist ja Konkurent zu GTA 5?!...Meiner Meinung nach was ich bis jetzt gesehen habe ist Watch Dogs.. nicht wirklich ein Konkurent zu GTA 5 sondern eine neue innovative Idee? Aber ja..

Nunja ich warte vorallem auf GW2, AC 3 und TASM (welches nichtmal gelistet ist XD - liegt wahrscheinlich dran, das es auf den Konsolen und Handhelds schon erschienen ist~)

Na, hier löscht wohl jemand immer wieder seine Cookies und stimmt immer wieder für Guild Wars 2 ab. Schönen Gruß an den Hersteller des Spiels!

Alles hat seinen Grund

Na, hier löscht wohl jemand immer wieder seine Cookies und stimmt immer wieder für Guild Wars 2 ab. Schönen Gruß an den Hersteller des Spiels!

Guild Wars 2 ist endlich mal ein Titel, der mit vielen Erneuerungen dem Einheitsbrei entgegenwirkt. Zudem sind in Guild Wars 2 viele Geniale Ideen vereint, weshalb das hohe Leserinteresse auch mehr als gerechtfertigt ist.

Zurück