• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im Juli 2010 - Ergebnisse + neue Most-Wanted-Umfrage

Welchen Informationsgehalt hat diese Umfrage eigentlich. Ich meine mit den tatsächlichen Verkaufsergebnissen hat das doch überhaupt nichts gemein.

Also ich möchte sagen, des es doch ein Fehler ist, wenn ein Spiel, das für den PC erst im Dezember rauskommt bei einem Magazin für PC-Spiele schon vorher aus der Most-Wanted Umfrage rausgenommen wir, nur weil es für Konsole schon erschienen ist, ich meine, L.A.Noire wurde auch erst ab PC-Edition Release entfernt. Solche Fehler sollte man eigentlich vermeiden. Falls es noch nicht offensichtlch ist, ich rede von Assassin's Creed Revelations, welches für PC erst ab 1.Dezember erscheint.

X-Rebirth fehlt!! außerdem gibts hier auf PCG viel zu wenig Infos dazu, im Forum ist schon eine Menge bekannt und Bilder / Videos gibts auch schon. bitte mehr berichten

Diablo 3? In Zeiten von Skyrim und allen möglichen MMOs ist doch sowohl das Spielprinzip als auch die Grafik nicht mehr zeitgemäß... ist doch genauso ein künstliches "kult-Produkt" wie iPhone oder Facebook... nur der Name macht es groß. :/

Diablo 3? In Zeiten von Skyrim und allen möglichen MMOs ist doch sowohl das Spielprinzip als auch die Grafik nicht mehr zeitgemäß... ist doch genauso ein künstliches "kult-Produkt" wie iPhone oder Facebook... nur der Name macht es groß. :/
Naja, die Spiele kann man ja nicht miteinander vergleichen. ;-) Haben ja ganz unterschiedliche Spielmechaniken und Spielprinzipien.

warum ist da immer noch shif 2 unleashed in der Auswahl? Das ist doch schon ein halbes Jahr raus

ist auch kein Wunder mehr, da die zwei großen Kracher weg sind.
... aber mich wunderts schon und das ist so wie bei CoD MW3; zuerst dumm rumlabernwegen Onlinepflicht und Auktionshaus und dann doch noch kaufen.
Ich bleib jedenfalls meinem Grundsatz treu, denn ne Onlinepflicht bei einem Spiel mit Singleplayermodus lehne ich grundsätzlich ab und auch das Auktionshaus stößt mich ab.

Diablo ist ein ganz anderes Genre als Skyrim und mit MMO hat das auch nichts am Hut.

@DanDil: Sag mal hast überhaupt Ahnung wovon du redest? Du kannst nicht Diablo3 mit Skyrim vergeleichen "OpenWorld"?Du weißt schon!Sorry aber weltweit Spielen bis heute Diablo2 ohne irgeneinen Hype!Wenn man keine Ahnung hat.....
In diesem Sinne

ich fand diablo 3 nicht toll nichts neues viel blut und gemetzel auf casual basis der skill tree für aaaa.

Ich bleib jedenfalls meinem Grundsatz treu, denn ne Onlinepflicht bei einem Spiel mit Singleplayermodus lehne ich grundsätzlich ab und auch das Auktionshaus stößt mich ab.

Diablo 3 hat keinen Singleplayermodus. Du kannst durch ein Passwort verhindern, dass andere deinem Spiel beitreten, aber einen getrennten Singleplayer wie bei D2 gibt es nicht mehr. Da Teile des Spiels wie bei einem normalen MMORPG zwecks Hacksicherheit im Battle.Net ausgelagert sind, ist eine Onlinepflicht unausweichlich.

Für mich weiterhin Diablo3 und SC2 addon. Rest interessieren mich nicht auf dem PC

Soso, Dezember 2012. die Überschrift ist übrigens lächerlich und ohne Überlegung geschrieben. Diablo 3 konnte den Vorsprung zu GTA5 gar nicht weiter ausbauen, weil GTA5 das erste mal hier aufgezählt wurde. Effekthascherei!!!

... Diablo 3 konnte den Vorsprung zu GTA5 gar nicht weiter ausbauen, weil GTA5 das erste mal hier aufgezählt wurde. Effekthascherei!!!

Jaein: Wenn mans ganz genau nimmt schreiben Sie ja im Update am 02.01, dass Diablo sich um rund 5% zum Vormonat (Dezember) und GTA 5 lediglich "minimal" (wieviel ist minimal? ) verbessert hat. Aber ja, im Grunde gebe ich dir da recht.

Leute,
ich verstehe gar nicht,
wie ein Diablo III weiterhin die Hitliste anführen kann, obwohl das Volk über den sogenannten Onlinezwang und das Auktionshaus rumheulen.
Seid doch mal konsequent und zeigt den Entwicklern, daß das Maß aller Dinge erreicht ist.

Das erste mal das ich bei "Kaufe ich mir ganz Sicher" alles angekreuzt habe. (Ein GTA5 hätte das verhindert. ;) )

Skyrim ist eigentlich nicht überhyped: Ein TES mit 3.4 millionen Verkauften Einheiten in den ersten 2 Tagen! Wenn mir das einer vor 2 Jahren erzählt hätte, hätte ich ihn unter Tränen ausgelacht und dann einweisen lassen...

Zu D3 und online Zwang: Die meisten kompetitiven Spieler stören sich nicht daran online zu sein. Von dem her finde ich das jetzt kein Blocker für das meisterwartete Spiel. Ich würde mich ja auch aufregen, aber mein Computer war seit 5 Jahren nicht offline. (Ausser ich hatte Provider oder Router Probleme) Zudem ist das Battle.Net nicht durch negativ Werbung aufgefallen, sondern seit 1998 durch positiv Werbung.....

Das stimmt nicht so ganz. Es gibt drei Modi: ein Spiel nur für dich, ein Spiel für alle Freunde und ein offenes Spiel wo jeder joinen kann. Ich glaube bei den letzen beiden Modi kann man auch zusätzlich ein Passwort vergeben.

Diablo 3 hat keinen Singleplayermodus. Du kannst durch ein Passwort verhindern, dass andere deinem Spiel beitreten, aber einen getrennten Singleplayer wie bei D2 gibt es nicht mehr. Da Teile des Spiels wie bei einem normalen MMORPG zwecks Hacksicherheit im Battle.Net ausgelagert sind, ist eine Onlinepflicht unausweichlich.

Zurück