• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im Juli 2010 - Ergebnisse + neue Most-Wanted-Umfrage

AW: News - PC Games Most Wanted: Neuer März-Zwischenstand - Risen 2 und Skyrim mit Kopf-an-Kopf-Rennen

Früher oder später landes sie ohnehin alle auf meiner Platte! Rangliste hin oder her.

AW: News - PC Games Most Wanted: Neuer März-Zwischenstand - Risen 2 und Skyrim mit Kopf-an-Kopf-Rennen

Kleiner Fehler unter "2.":
"2. Welche PC-Spiele spielen Sie derzeit am liebsten und häufigsten?

Anno 1701"

... Ihr meint vermutlich Anno 1404? :)

AW: News - PC Games Most Wanted: Neuer März-Zwischenstand - Risen 2 jetzt deutlich vor Skyrim

Was denn hier los. Diablo auf Platz 7 :)
So tief war es seit wieviel Jahren nicht? Weiss das jemand?

AW: News - PC Games Most Wanted: Neuer März-Zwischenstand - Risen 2 jetzt deutlich vor Skyrim

Europa, die letzte Bastion der richtigen Rollenspiele.
Schön das hier mehr Leute für Risen voten.

na doch eher RisenII! Warum?

Risen kommt ohne diesen Steam-Dreck aus..

AW: News - PC Games Most Wanted: Das März-Ergebnis ist da - Risen 2 deutlich vorne! Jetzt für April abstimmen!

Was ihr euch nur von Risen 2 versprecht ... ? Der erste Teil war höchstens solide. Da haben The Witcher und Elder Scrolls als Genre-Giganten oder noch besser Genre-Meister schon deutlich mehr bewiesen.

AW: News - PC Games Most Wanted: Das März-Ergebnis ist da - Risen 2 deutlich vorne! Jetzt für April abstimmen!

1. Witcher 2
2. Elder Scrolls: Skyrim
3. Diablo 3
4. Dungeon Siege 3
5. Deus Ex 3

Risen 2 wird auf jeden Fall toll und The Witcher 2 auch, aber Skyrim wird phänomenal geil. Ich muss mir gleich nochmal den Trailer reinziehn cu :)

Oh wow - bei der Tabelle "welche Spiele kaufen sie sich sicher" hab ich fast alles ankreuzen können o.o"

Nachdem DA 2 doch eher enttäuscht hat, schwenken die meisten jetzt wieder auf Open World - CRPG um. Mit Ausnahme der TW - Fans. TW macht von allen CRPG bislang den "reifesten", besten Eindruck. Risen 2 wird vom Setting her Neues bieten - auch gut. Risen 2 sollte aber wegen der Menge an Big Name - CRPG 2011 erst 2012 erscheinen.

AW: News - PC Games Most Wanted Endergebnis: Risen 2, Skyrim, Witcher 2 vorne / Rage nicht in Top 10

1. Battlefield 3
2. The Elder Scrolls 5
3. Diablo 3
4. Brink
5. Rage

AW: News - PC Games Most Wanted Endergebnis: Risen 2, Skyrim, Witcher 2 vorne / Rage nicht in Top 10

1. Battlefield 3
2. The Elder Scrolls
3. Brink
4. Mass effect
5. Rage

1. The Witcher 2
2. Modern Warfare 3
3. Duke Nuken Forever

1. Risen 2
2. Skrym
3. Rage
4. Duke
5. Witcher 2
6. Brink
7. Diablo 3
8. Battlefield 3
9. Portal 2 DLC'S
10 Minecraft patches

Toll, was ein Super-Spiele-Jahr! Wurde aber auch mal Zeit, denn in den letzten beiden Jahren gabs für mich nur ganz wenig.

1. Battlefield 3
2. Rage
3. Mass Effect 3
4. The Witcher 2
5. The Elder Scrolls 5

AW: News - PC Games Most Wanted Endergebnis: Skyrim ganz knapp vor Risen 2 / Ab sofort Witcher 2 + Brink wählbar

Die Idee mit dem Gutschein für amazon ist SUPER! Für die Heftvollversionen hab ich nicht genug Zeit(dafür sind die einfach zu alt und interessieren meist auch nicht), aber bei amazon findet man ja immer etwas.

AW: News - PC Games Most Wanted Endergebnis: Skyrim ganz knapp vor Risen 2 / Ab sofort Witcher 2 + Brink wählbar

Warum Skyrim?? Wer ist da denn noch alles aus irgendwelchen Löchern gekrochen und hat sich auf die Umfrage-Seite verirrt? Risen 2 bleibt bei 44%, TES macht aber einen Sprung um 6 Punkte. Wer das auch immer zu verantworten hat, dem gnade Gott. Was derart stilistisch veraltetes und schon immer veraltet gewesenes wie TES kann nur noch von einem Call of Duty oder einem x-belibigen Nintendo-Programmfehler
("-Spiel") übertroffen werden.

So, das musste mal gesagt werden. Kritik kritisierende Kritik kann hier gerne in Fülle folgen, ich guck mir die eh nicht an. Schluss mit Alliteration ich zock jetzt Crysis 2!

Zurück