• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im Juli 2010 - Ergebnisse + neue Most-Wanted-Umfrage

AW: News - PC Games Most Wanted: The Elder Scrolls: Skyrim steigt in die Top 10 ein

Warum werden hier in letzter Zeit eigentlich alte und längst gelesene News immer wieder als neu gepostet ? Eine extrem nervige Neuerung... gibt's wirklich so wenig zu berichten?
Weil Pcgames kein Stoff mehr zum Posten hat.

AW: News - PC Games Most Wanted: The Elder Scrolls: Skyrim ist die neue Nummer 1

Sind ja fast nur Rollenspiele dabei :D

AW: News - PC Games Most Wanted: The Elder Scrolls: Skyrim ist die neue Nummer 1

wenn die Spiele denn super werden, wäre der Herbst/Winter 2011/2012 ein totaler win, nähmlich Battlefield 3 und TES V ! 2 Spiele die man schön abwechselnd spielen kann ohne das man zu viel bekommt von einem Genre

AW: News - PC Games Most Wanted: Battlefield 3 und Skyrim liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum Skyrim so erwartet wird? Ernsthaft, es gibt doch kaum news über tatsächliche Veränderungen nur interviews in dennen gesagt wird dies wird dynamischer und das.... usw. Oblivion hat mich damals extrem abgeschreckt, ich mochte Morrowind für seine Zeit sehr und hab mir Oblivion gleich gekauft, aber erlich fand ich das Spiel nur wie einen Grafikpatch auf Morrowind keine echten Verbesserungen. Das Spielsystem und die Charaktere waren Hölzern wie zuvor, war echt entäuscht. Kann mir also vieleicht mal jemand irgendwelche Links zu Infos Seite für Skyrim zeigen die echte änderungen zeigen, nicht nur Graphik? (Ist nur meine Meinung, aber seit Oblivion bin ich echt entäuscht von der Reihe)

AW: News - PC Games Most Wanted: Risen 2 zieht an Witcher 2 vorbei - jetzt abstimmen!

Also bei der aktuellen Umfrage finde ich es seltsam, dass man sich bei seinem Blizzard Lieblingsspiel zwischen ExpansionPacks entscheiden muß(kann).

Und es fehlt in der Liste eindeutig "Lost Vikings". Spiele ich auch heute noch gern.
Übrigens: An BattleChess hat Blizzard auch mitgearbeitet.

AW: News - PC Games Most Wanted: Risen 2 zieht an Witcher 2 vorbei - jetzt abstimmen!

ich frag mich warum es einmal Arcania: Gothic4 und einmal Gothic4: Arcania gibt, die kommen doch beide zusammen nich auf genug stimmen ;)

Also bei der aktuellen Umfrage finde ich es seltsam, dass man sich bei seinem Blizzard Lieblingsspiel zwischen ExpansionPacks entscheiden muß(kann).

Und es fehlt in der Liste eindeutig "Lost Vikings". Spiele ich auch heute noch gern.
Übrigens: An BattleChess hat Blizzard auch mitgearbeitet.
Hab für Lost Vikings gestimmt ;)

AW: News - PC Games Most Wanted: Battlefield 3 und Skyrim liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum Skyrim so erwartet wird? Ernsthaft, es gibt doch kaum news über tatsächliche Veränderungen nur interviews in dennen gesagt wird dies wird dynamischer und das.... usw. Oblivion hat mich damals extrem abgeschreckt, ich mochte Morrowind für seine Zeit sehr und hab mir Oblivion gleich gekauft, aber erlich fand ich das Spiel nur wie einen Grafikpatch auf Morrowind keine echten Verbesserungen. Das Spielsystem und die Charaktere waren Hölzern wie zuvor, war echt entäuscht. Kann mir also vieleicht mal jemand irgendwelche Links zu Infos Seite für Skyrim zeigen die echte änderungen zeigen, nicht nur Graphik? (Ist nur meine Meinung, aber seit Oblivion bin ich echt entäuscht von der Reihe)

Das Netz ist voll mit tollen neuen Infos über Skyrim. Die erstbeste Fanseite ansteuern und das Herz ist entflammt. Scheinbar hast du dich nicht erkundigt und posaunst hier keine Meinungen, sondern Vorstellungen heraus. Sich über Skyrim zu informieren ist wohl leichter als über jedes andere Spiel in der Liste.

AW: News - PC Games Most Wanted: Battlefield 3, Skyrim, Risen 2 sind die Spitzenreiter im Februar

Risen2 und TheWichter2 wird bombastisch :)
rFactor 2 auch xD

AW: News - PC Games Most Wanted: Erster März-Zwischenstand - Risen 2 vor Skyrim

Portal 2 *__*

Die Umfrage bietet zwar, wie immer Raum zur verbesserung (z.B: ist bei "spiele ich z.ZT." anno 1701 und nicht 1404 aufgelistet - welch fataler fehler!) aber interessant zu sehen wie beliebt RISEN ist, das bei der Ankündigung zu tode geflamt wurde.

Ey leute, was ist mit dem Duke? Der MUSS einfach in die Top 10 =)

btw,. warum kann ich eigentlich jedes mal wenn ich das anschaue (grade zum 3. mal) neu wählen?

nach dem was an bf3 news in den letzten tagen rauskam ist die erstplatzierung nur allzu verständlich ^^

Ich finde es Klasse das Risen 2 soviel Deutschen Support erhält, als Dt. Entwicklerstudio macht einem das mit Sicherheit stolz.. Aber das klar sein dürfte das Risen 2 nicht den kleinsten Hauch einer Chance gegen ein Oblivion hat dürfte wohl jedem klar sein.

Ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum Skyrim und Risen 2 vor The Witcher 2 sind, da das zum einen deutlich früher rauskommt und zum anderen bisher auch am absolut vielversprechendsten ist. Bei den anderen beiden gibts außer Screenshots nur Versprechungen von Seiten der Entwickler, auf die ich gar nichts gebe.

Das Risen das Rennen vor Mass Effect und dem Hexer macht ist mir auch unverständlich.
Dazu kommt noch, dass der erste Gameplay Trailer von Skyrim grafisch stark enttäuscht hat.
Freuen tue ich mich aber auf alle =)

1. Mass Effect 3
2. The Witcher 2
3. Battlefield 3
4. Crysis 2
5. Portal 2
6. Deus Ex 3
7. The Elder Scrolls V
8. Batman: Arkham City
9. Rage
10. It's done when it's done.

Ach ich hasse solche Ranglisten.. aber habs trotzdem mal probiert meine top10 für '11 zu erstellen.^^

@magicnorris ich ebenfalls ^^
Ich warte eig. nur auf the witcher 2, aber evtl. auch auf Skyrim und Risen 2

Am erstaunlichsten finde ich die Entwicklung dieser Umfragen und wie sich Erwartungshaltungen an News-Meldungen ausrichten. Das beste Beispiel ist Star Wars Old Republic: war das Spiel in vorigen Monaten in den Erwartungshaltungen mit ganz oben, ist es jetzt vollständig verschwunden - und das alles wegen ein paar oberflächlichen News.

AW: News - PC Games Most Wanted: Neuer März-Zwischenstand - Risen 2 und Skyrim mit Kopf-an-Kopf-Rennen

Die Überschrift ist doch einfach gelogen oder? Risen ist doch mal rein gar nichts gegen ein TES.

Zurück