Wozu soll das hier überhaupt gut sein?Die Games werden dadurch auch nich schneller rauskommen
wenn es denn überhaupt solche Spiele noch gibt.. zurzeit ist ja fast alles mainstream/casual lastigWozu soll das hier überhaupt gut sein?Die Games werden dadurch auch nich schneller rauskommen
Damit die PCG weis was den Leser interesiert und mehr darüber schreiben kann.
ich für meinen Teil möchte aber lieber von Dingen wissen die nicht bis zum Mond gehypt werden und möchte von Perlen hören die in der mainstream Masse untergehen.

Das gesuchte Wort lautet "Indie-Games".wenn es denn überhaupt solche Spiele noch gibt.. zurzeit ist ja fast alles mainstream/casual lastigWozu soll das hier überhaupt gut sein?Die Games werden dadurch auch nich schneller rauskommen
ich für meinen Teil möchte aber lieber von Dingen wissen die nicht bis zum Mond gehypt werden und möchte von Perlen hören die in der mainstream Masse untergehen.![]()

Also 'Indie' steht doch für 'independent' - also unabhängige und eher kleine Produktionen. BAC und Witcher2 sind nach meiner Auffassung - Einschätzung der Kosten, Spielgröße und Aufwand - viel zu groß, als eine Betitelung als Indy-Game zu rechtfertigen.Das gesuchte Wort lautet "Indie-Games".wenn es denn überhaupt solche Spiele noch gibt.. zurzeit ist ja fast alles mainstream/casual lastigWozu soll das hier überhaupt gut sein?Die Games werden dadurch auch nich schneller rauskommen
ich für meinen Teil möchte aber lieber von Dingen wissen die nicht bis zum Mond gehypt werden und möchte von Perlen hören die in der mainstream Masse untergehen.![]()
Arkham City und The Witcher 2 für mich.

So wirklich "Indie" sind die 2 von dir genannten Games aber nicht ^^Das gesuchte Wort lautet "Indie-Games".wenn es denn überhaupt solche Spiele noch gibt.. zurzeit ist ja fast alles mainstream/casual lastigWozu soll das hier überhaupt gut sein?Die Games werden dadurch auch nich schneller rauskommen
Arkham City und The Witcher 2 für mich.

ich vermisse LoL :pVermisse Minecraft als Option in der Liste derzeit meistgespielter Spiele![]()