News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

B

Blasius

Guest
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Lieber Jochen, Dein letzter Satz ist einfach nur GEIL und es hat bestimmt Spaß gemacht, ihn zu schreiben. :)=) :top:

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,38732

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht

Lieber Jochen, Dein letzter Satz ist einfach nur GEIL und es hat bestimmt Spaß gemacht, ihn zu schreiben. :)=) :top:

Allerdings. Der letzte Satz ist top. Ich wette bei Gamestar erscheint kein Bericht dazu.

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht

Allerdings. Der letzte Satz ist top. Ich wette bei Gamestar erscheint kein Bericht dazu.

Oha, die Gamestar hat den bericht auch in den News. Hätte ich echt nicht gedacht.

TE
J

JoeRilla2

Guest

ich kann auch nur sagen zum letzten satz : SAUGEIL !!!!
aber hast ja recht .... nur die pcg kann richte wertungen geben (siehe die gilde ; renegade)
und pcg bestimmt de markt.wenn pcg gute wertungen gibt wird das spiel ein erfolg. siehe die gilde

TE
A

arabia

Guest

Ich kann auch nur eins sagen: Das Spiel ist GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PC Games und Gamigo hatten wie IMMER absolut recht ..............
Scheiss auf Spielstern :) wenn ihr wisst was ich meine

Bye

Locky

Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,38732

TE
D

Dreamerwhisk

Guest

Yup ich muß auch sagen, mit dem Schlußsatz hast du's genau getroffen ;)

TE
D

DarkMelik

Guest

Ich kann auch nur eins sagen: Das Spiel ist GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PC Games und Gamigo hatten wie IMMER absolut recht ..............
Scheiss auf Spielstern :) wenn ihr wisst was ich meine

Bye

Spielstern sucks

TE
R

Randamaster

Guest

Diesen Orden darf sich PC Games nun wirklich anhängen und beweist doch wieder mal, daß man sich auf so manche MICKrige SCHNELLE Testberichte eben nicht verlassen kann. Herzlichen Glückwunsch an JoWood und allen Gilde Spielern die ein riesen Spaß mit den Spiel haben.

TE
G

Gahli

Guest
Wer ist Mick Schnelle?

Diesen Orden darf sich PC Games nun wirklich anhängen und beweist doch wieder mal, daß man sich auf so manche MICKrige SCHNELLE Testberichte eben nicht verlassen kann. Herzlichen Glückwunsch an JoWood und allen Gilde Spielern die ein riesen Spaß mit den Spiel haben.

Wer ist Mick Schnelle?

TE
A

arabia

Guest
AW: Wer ist Mick Schnelle?

Wer ist Mick Schnelle?

Du kennst Mick Schnelle nicht! Mann hast du GLÜCK - SEI FROH - LACHE ...........................

;)

Nullpointer

Benutzer

Allgemein werden Links zur Kongruenz ... Konkurrenz :) nicht gerne gesehen, aber dieser ist es wert:
http://www.gamestar.de/aktuell/wertungen.htm

Gibt's auf PCGames etwas vergleichbares... evtl. noch mit Markterfolg und Einträgen die GS nicht so gerne sieht?

TE
H

hutze

Guest

Jaja,

der Aufprall auf den Boden der Tatsachen kann schon recht schmerzhaft sein, insbesondere wenn man die Wahrheit gepachtet hat wie ein gewisser GS-Redakteur.

Aber der merkt ja vermutlich eh nichts mehr. =)

TE
M

Manowar79

Guest

Hehe, ich kann mich da im grossen und ganzen nur meinen Vorrednern anschliessen. Ausserdem freue ich mich für die 4Head Studios und Jowood, dass die Gilde sich so gut verkauft, da es wirklich ein geniales Spiel ist.

TE
D

Darth_Vader

Guest

Da ich nur 25km von JoWood wegwohne (Gmunden) gratuliere ich dem Team von "Die Gilde" besonders! Spitze Spiel, und die PCG hat die richtige Wertung getroffen! Die Bugs sind ärgerlich aber nebensächlich! Wünsche JoWood noch viel Erfolg und der GS eine NIEDERLAGE!!! :)
BYE!!!!

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht

Gibt's auf PCGames etwas vergleichbares... evtl. noch mit Markterfolg und Einträgen die GS nicht so gerne sieht?

WizardryVIII zum Beispiel. Erhielt auf nationaler und internationaler Ebene gute, bis sehr gute Wertungen. Nur natürlich nicht in der/dem/who-cares-about GS, denn wenn da ein Spiel mit durchschittlicher Grafik eine hohe Wertung erhält, muss es schon von Westwood kommen. :finger:

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht

Oha, die Gamestar hat den bericht auch in den News. Hätte ich echt nicht gedacht.

Wäre man zynisch und schadenfroh - ist man natürlich nicht, aber wir verhalten uns spaßeshalber mal so als ob -, dann könnte man zu dem Schluss kommen, selbst die GS-Leser trauen den Strategietests der GS nicht mehr allzu weit. I'm surprised. No, not really... :P

DominicB666

Neuer Benutzer

ich finde die gamestar bewertung gerecht das spiel ist soooooo langweilig

TE
H

HorXedE

Guest

Das ist echt ein schräges Spiel: Selbst wenn man, als alter Hase, ausnahmsweise das Handbuch überflogen hat, ist der Einstieg dermassen ätzend, dass ich mir jedes Wochenende auf's neue vornehme: Nächstes Wochenende, wenn ich Zeit habe, zocke ich Die Gilde, denn ich brauche was zum Zocken auf Dauer.
Aber lasst Mick Schnelle in Ruhe: Der Typ begleitet mich seit Jahr(zehnt)en...und ist schwer (in Ordnung)!!

TE
A

Atomhamster

Guest

ihr waert viel besser, wenn ihr euch mal ueber diese kindischen anspielungen erheben koenntet - sowas gehoert in den sandkasten oder auf eine lan-party

Oben Unten