• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

B

Blasius

Gast
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Lieber Jochen, Dein letzter Satz ist einfach nur GEIL und es hat bestimmt Spaß gemacht, ihn zu schreiben. :)=) :top:
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,38732
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Lieber Jochen, Dein letzter Satz ist einfach nur GEIL und es hat bestimmt Spaß gemacht, ihn zu schreiben. :)=) :top:

Allerdings. Der letzte Satz ist top. Ich wette bei Gamestar erscheint kein Bericht dazu.
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Lieber Jochen, Dein letzter Satz ist einfach nur GEIL und es hat bestimmt Spaß gemacht, ihn zu schreiben. :)=) :top:

Allerdings. Der letzte Satz ist top. Ich wette bei Gamestar erscheint kein Bericht dazu.

Oha, die Gamestar hat den bericht auch in den News. Hätte ich echt nicht gedacht.
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Lieber Jochen, Dein letzter Satz ist einfach nur GEIL und es hat bestimmt Spaß gemacht, ihn zu schreiben. :)=) :top:

ich kann auch nur sagen zum letzten satz : SAUGEIL !!!!
aber hast ja recht .... nur die pcg kann richte wertungen geben (siehe die gilde ; renegade)
und pcg bestimmt de markt.wenn pcg gute wertungen gibt wird das spiel ein erfolg. siehe die gilde
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Ich kann auch nur eins sagen: Das Spiel ist GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PC Games und Gamigo hatten wie IMMER absolut recht ..............
Scheiss auf Spielstern :) wenn ihr wisst was ich meine

Bye
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,38732
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Yup ich muß auch sagen, mit dem Schlußsatz hast du's genau getroffen ;)
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Ich kann auch nur eins sagen: Das Spiel ist GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PC Games und Gamigo hatten wie IMMER absolut recht ..............
Scheiss auf Spielstern :) wenn ihr wisst was ich meine

Bye

Spielstern sucks
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Diesen Orden darf sich PC Games nun wirklich anhängen und beweist doch wieder mal, daß man sich auf so manche MICKrige SCHNELLE Testberichte eben nicht verlassen kann. Herzlichen Glückwunsch an JoWood und allen Gilde Spielern die ein riesen Spaß mit den Spiel haben.
 
Wer ist Mick Schnelle?

Diesen Orden darf sich PC Games nun wirklich anhängen und beweist doch wieder mal, daß man sich auf so manche MICKrige SCHNELLE Testberichte eben nicht verlassen kann. Herzlichen Glückwunsch an JoWood und allen Gilde Spielern die ein riesen Spaß mit den Spiel haben.


Wer ist Mick Schnelle?
 
AW: Wer ist Mick Schnelle?

Wer ist Mick Schnelle?

Du kennst Mick Schnelle nicht! Mann hast du GLÜCK - SEI FROH - LACHE ...........................

;)
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Allgemein werden Links zur Kongruenz ... Konkurrenz :) nicht gerne gesehen, aber dieser ist es wert:
http://www.gamestar.de/aktuell/wertungen.htm

Gibt's auf PCGames etwas vergleichbares... evtl. noch mit Markterfolg und Einträgen die GS nicht so gerne sieht?
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Jaja,


der Aufprall auf den Boden der Tatsachen kann schon recht schmerzhaft sein, insbesondere wenn man die Wahrheit gepachtet hat wie ein gewisser GS-Redakteur.

Aber der merkt ja vermutlich eh nichts mehr. =)
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Hehe, ich kann mich da im grossen und ganzen nur meinen Vorrednern anschliessen. Ausserdem freue ich mich für die 4Head Studios und Jowood, dass die Gilde sich so gut verkauft, da es wirklich ein geniales Spiel ist.
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Da ich nur 25km von JoWood wegwohne (Gmunden) gratuliere ich dem Team von "Die Gilde" besonders! Spitze Spiel, und die PCG hat die richtige Wertung getroffen! Die Bugs sind ärgerlich aber nebensächlich! Wünsche JoWood noch viel Erfolg und der GS eine NIEDERLAGE!!! :)
BYE!!!!
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Gibt's auf PCGames etwas vergleichbares... evtl. noch mit Markterfolg und Einträgen die GS nicht so gerne sieht?

WizardryVIII zum Beispiel. Erhielt auf nationaler und internationaler Ebene gute, bis sehr gute Wertungen. Nur natürlich nicht in der/dem/who-cares-about GS, denn wenn da ein Spiel mit durchschittlicher Grafik eine hohe Wertung erhält, muss es schon von Westwood kommen. :finger:
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

Oha, die Gamestar hat den bericht auch in den News. Hätte ich echt nicht gedacht.

Wäre man zynisch und schadenfroh - ist man natürlich nicht, aber wir verhalten uns spaßeshalber mal so als ob -, dann könnte man zu dem Schluss kommen, selbst die GS-Leser trauen den Strategietests der GS nicht mehr allzu weit. I'm surprised. No, not really... :P
 
AW: News - Die Gilde durchbricht 100.000-Stück-Marke

ich finde die gamestar bewertung gerecht das spiel ist soooooo langweilig
 
Zurück