• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deutsches Internet mit massiven Problemen: Root-Server der Denic fehlerhaft

Ich hab gehört in Kalifornien gibt's noch Internet!
 
Ich hab mich auch schon gefragt, wieso ich diverse Seiten, darunter pcg und PCGH, nicht mehr erreiche. Mittlerweile funktioniert es aber wieder. :)
 
Und ich dachte schon im Büro hätten sie noch bessere Internetfilter eingebaut... war aber nur dieses Problem. Und wurde ja scheinbar schon behoben.
 
Der 12. Mai 2010 könnte ein historischer Tag für das noch junge (deutsche) Internet werden.
:B

Also bitte... lasst doch die Kirche im Dorf stehen. DNS-Fehlkonfigurationen sind nun wirklich nichts neues. Es ist nicht das Ende der Welt wenn ein Teil des Internet mal eine Stunde lang nicht erreichbar ist. Auch be DENIC arbeiten schließlich nur Menschen an der ganzen Technik. ;)
Würde mich sehr wundern wenn vergleichbare Situationen nie wieder auftreten würden.
 
Vielen Dank für die News! Ich dachte heute auch schon das es an meiner Verbindung liegen würde. 
 
kennt hier jemand die southpark-folge, wo sie kein internet hatten ?
faszinierende parallelen hier ^^
 
Hehe... stellt euch mal einen ganzen Tag ohne Internet vor! OMG... Wir werden alle sterben!!! *g* 
 
Zu meinem Vorposter! Was gibts denn da zu grinsen? Arbeit in der technischen Hotline eines Internetdienstanbieters - du glaubst nicht was für Kunden ("Leute") anrufen und UNS die Hölle heiß machen ^^ "Ja das problem ist deutschlandweit aufgetreten lieber Kunde. Die zuständigen Techniker sind bereits daran den Fehler zu beheben."
"SIE sind mein Internetdienstanbieter! SIE HABEN DAFÜR ZU SORGEN DAS ES BEI MIR LÄUFT!"
....
ja nee, is klar....

Ein Tag ohne Internet? Du glaubst gar nicht was mit einigen Menschen passieren würde - die würden Morde begehen ^^

War eigentlich recht witzig! Die meißten leute haben es ja gerafft das sie sich gedulden müssen :-D

...Und die, die es nicht gerafft haben....solln se doch den vertrag kündigen xD
 
Na klar.........*augenlidmitdemFingerRunterZieh* ............wer weiß was da "umgestellt" wird.
Leute, laßt Euch doch nicht verarschen.Schönen Gruß an die Behörden!
Das nur .de Adressen betroffen sind sollte selbst dem letzen Idioten zu denken geben..........
 
Hat also meine kleine EMP-Granate doch noch ein paar Root-Server erwischt. :B 
 
Zurück