• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deutsches Internet mit massiven Problemen: Root-Server der Denic fehlerhaft

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747693
 
Ach deswegen ging pcgames.de und ca. die Hälfte meiner Bookmarks vorhin nicht^^
 
Ach deswegen ging pcgames.de und ca. die Hälfte meiner Bookmarks vorhin nicht^^
Hör blos auf, ich bin vorhin nicht auf meinen Mailserver gekommen & unsere Domain  war auch nicht zu erreichen. Ich war schon kurz davor bei unserem Hoster anzurufen, dann las ich aber die News auf PCG.de ... dann auf golem.de & mittlerweile funktioniert auch mein Mailserver wieder.

Puuuh! 
 
Ach deswegen ging pcgames.de und ca. die Hälfte meiner Bookmarks vorhin nicht^^
Hör blos auf, ich bin vorhin nicht auf meinen Mailserver gekommen & unsere Domain  war auch nicht zu erreichen. Ich war schon kurz davor bei unserem Hoster anzurufen, dann las ich aber die News auf PCG.de ... dann auf golem.de & mittlerweile funktioniert auch mein Mailserver wieder.

Puuuh! 
 
Ach deswegen ging pcgames.de und ca. die Hälfte meiner Bookmarks vorhin nicht^^
Hör blos auf, ich bin vorhin nicht auf meinen Mailserver gekommen & unsere Domain  war auch nicht zu erreichen. Ich war schon kurz davor bei unserem Hoster anzurufen, dann las ich aber die News auf PCG.de ... dann auf golem.de & mittlerweile funktioniert auch mein Mailserver wieder.

Puuuh! 
 
Ist ja echt Toll versuche schon über 1std. ins Online Banking zu kommen. Habe meinen Rechner schon 4x neu Gestartet, dachte auch das nur ich das Problem habe. Online Banking geht immer noch nicht. Missssssst
 
Oh man hab mich schion gewundert warum die Hälfte meiner Adressen nicht mehr funzt, wie gut das ausgerechnet PCgames noch geht.^^

Sonst hätt ich wieder den Internet Admin im Wohnheim belästigen müssen oder sinn los Registrys etc scannen und leeren müssen.

Naja ihr geht noch das reicht :)
 
Ja ich hab die Meldung hier auch gelesen, sonst steht nix, aber das Problem war bzw. ist da...

Wenn ja PC Games.de funktioniert, eine Verschwörung? Sonst geht nix alle kommen hier her? ;) ;)
 
Danke für die Meldung PCG!!!
Hat mir vermutlich etliche Problembehebungs-Versuche erspart :)

und schön das diese Seite wenigstens noch läuft^^
 
cool, danke für diese mehr oder weniger beruhigende nachricht, dann liegts doch nicht an meinem rechner oder der internetverbindung :-D danke pcg ;)
 
pheww...und ich dachte schon ich hätte das internet gelöscht









:B
 
Oo hab garnichts davon mit bekommen
 
mit blog.fefe.de immer früher informiert :) (dort steht auch was angeblich genau passiert ist).

einen moment lang war es beinah passiert... eine (deutsche) welt ohne internet... habe mit 1 auge schon nach nem stabilen ast an nem hohen baum + strick ausschau gehalten xD
 
Hatte ich vorhin auf der Arbeit gemerkt, als Telefon nur so geklingelt hatte...
 
Zurück