• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2 - Systemanforderungen

R

rafkamfx

Gast
Ist das jetzt das erste spiel das eine dx 8 karte benötoigt? Das bedeutet wohl massiven pixel shader einsatz. könnte also hübsch werden. schade nur das es keine vernünftigen dx9 karten unter 220 € zu haben gibt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,247200
 
Ein kleines bisschen zu optimistisch, für meinen Geschmack... ;)
Allein schon die GraKa-Angaben: 64MB VRam DX9-GPU? Damit würde also eine GeFurz FX 5200 in Frage kommen, wobei die ja schon bei Serious Sam 2 arg ins Stottern gerät. :P

Und 1,5GHz CPU? Bei DER komplexen KI und Physik?! *No comment*
 
[l]am 11.11.03 um 15:24 schrieb rafkamfx:[/l]
Ist das jetzt das erste spiel das eine dx 8 karte benötoigt? Das bedeutet wohl massiven pixel shader einsatz. könnte also hübsch werden. schade nur das es keine vernünftigen dx9 karten unter 220 € zu haben gibt.

Natürlich gibt es die... Ich hab für meine Radeon 9500 Pro ganz offiziell im Laden 190 € bezahlt. Allerdings gibt es die kaum noch, oder sogar gar nicht mehr zu kaufen. Aber eine Radeon 9600 Pro sollte man auch für unter 200€ ergattern können.

Es wird aber auch echt langsam Zeit dass die Spielehersteller endlich das alte DirectX7 ausm Spiel lassen. Das is echt veraltet. Nen bisschen Leid tuts mir für diejenigen die eine Geforce 4 MX ihr eigen nennen und glauben diese wäre besser als eine Geforce 3.
 
Alsi ich bin da auch mal gespannt,ich kann mir das net vorstellen.
Aber 2GB Speicher ist heftig.Weiss jemand ob das auch auf DVD rauskommt?Hoffentlich.
 
[l]am 11.11.03 um 15:59 schrieb Soki:[/l]
Mit meinen 1,3Ghz wird das zwar knapp, aber ich hoffe, dass die 512MB RAM und die zukünftige Radeon9600pro das ausgleichen :)
1,3 GHz werden da wohl leider nicht ausreichen! ;(
 
[l]am 11.11.03 um 15:24 schrieb rafkamfx:[/l]
Ist das jetzt das erste spiel das eine dx 8 karte benötoigt? Das bedeutet wohl massiven pixel shader einsatz. könnte also hübsch werden. schade nur das es keine vernünftigen dx9 karten unter 220 € zu haben gibt.

habe für meine 9600 Pro 170€ aufn Tisch gelegt
 
[l]am 11.11.03 um 23:28 schrieb Wuzzn:[/l]
Jo leider schad umd Win98 net Win ME.
Ist zwar Off-Topic, aber:
Ich war ne Zeit lang auch mit Win98SE zufrieden, aber als ich endlich auf WinXP Prof. umgestiegen bin, wollte ich nichts mehr von Win98 wissen! :-D
Meine Meinung! ;)

Die Angaben scheinen etwas zu niedrig, meiner Ansicht nach... :|
 
[l]am 11.11.03 um 22:42 schrieb Mephisto18m:[/l]
[l]am 11.11.03 um 15:24 schrieb rafkamfx:[/l]
Ist das jetzt das erste spiel das eine dx 8 karte benötoigt? Das bedeutet wohl massiven pixel shader einsatz. könnte also hübsch werden. schade nur das es keine vernünftigen dx9 karten unter 220 € zu haben gibt.

habe für meine 9600 Pro 170€ aufn Tisch gelegt

Ja, ich hab meine 9700Pro um 180 € gekauft und dann mit diesem Speziellen Treiber die Radeon 9800Pro Erweiterungen eingeschaltet. bringt teilweise nochmals 10-30% Leistung!
 
Zurück