• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Der Herr der Ringe Online: Nachrichten aus Mittelerde

Uhm.. lol.. ich hab grad zum Spaß nochmal auf "Apply" geklickt(also als request für einen Key) und einen Zweiten gekriegt. *schenkt den ihrem Freund*

That's life..

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=159178

im Artikel bei "This week's keys are now ready! So simply click here to apply for your Lord of the Rings Online beta key. Good luck!" eben auf "click here" drücken und hoffen, dass ein Key auftaucht.

Wenn nicht, einfach öfter probieren. Klappt scheinbar noch.

Jabiim am 03.03.2007 14:06 schrieb:
meine spielerdaten werden so langsam aktualisiert bei euch auch?

Jo, derzeit 0% 45/4087... Bei dem Tempo siehts nach 24 Stunden Dauerbetrieb und morgen anfangen aus...Aber egal, verlangsamt WoW kaum bei mir, kann schön im Hintergrund laufen :-]

Muss man wirklich auf http://www.codemasters.com/cog alle seine Daten eintragen .. also Postleitzahl Adresse usw .. ich will dort kein abo abschliessen .. ich will nur LOTRO spielen :confused:

Ich weiss ja nich ob das stimmt das die die ein abo hatten ein vorecht hatten das hab ich leider nich mitverfolgen können aber wenn das stimmen sollte is das mist. Weil ncih alle ein abo haben ich z.B. habe kein abo und kaufe die pcgames nur gelegendlich manchmal jeden monat oder jeden 3 oder 2 monat weil es leute gibt die sich die zeitschrift nich jeden monat leisten können weil sie familie haben wie ich aber da denkt natürlich keiner dran oder weil welche mehr kohle haben und find ich richtig mist. Und deshalb sollte man nich leute anmaulen weil sie kein abo haben. :-)

jo das kann noch ewig dauern bei mir auch grad mal erst 63 /4078 ohje naja dann wird wow weiter gezockt
also man sieht sich im mittelerde

Kann irgendwer für mich einen mit holen wäre sehr net kann mich leider bei codemaster nicht anmelden....

BauerMan am 03.03.2007 14:14 schrieb:
Ich weiss ja nich ob das stimmt das die die ein abo hatten ein vorecht hatten das hab ich leider nich mitverfolgen können aber wenn das stimmen sollte is das mist. Weil ncih alle ein abo haben ich z.B. habe kein abo und kaufe die pcgames nur gelegendlich manchmal jeden monat oder jeden 3 oder 2 monat weil es leute gibt die sich die zeitschrift nich jeden monat leisten können weil sie familie haben wie ich aber da denkt natürlich keiner dran oder weil welche mehr kohle haben und find ich richtig mist. Und deshalb sollte man nich leute anmaulen weil sie kein abo haben. :-)

ich hab nen abo und kein Vorteil dadurch bekommen = keinen Key.
Musste genauso online warten wie jeder andere.

BauerMan am 03.03.2007 14:14 schrieb:
Ich weiss ja nich ob das stimmt das die die ein abo hatten ein vorecht hatten das hab ich leider nich mitverfolgen können aber wenn das stimmen sollte is das mist.
Alter, du setzt hier billigste Verschwörungstheorien rein. Lies doch mal die anderen Meldungen! Keiner hat soweit ich das sehe, diese ominösen PC-Games-WE-Tickets gekriegt, sondern ne freundliche Seele hat nen englischen Link reingesetzt, wo es grade 10 000 richtige gab!
Ich hab n Abo und von der PC-Games-Aktion hab auch ich weit und breit nix gesehen... was mir ja jetzt auch herzlich egal sein kann. Capice?

Ja habe auch einen Key. Aber die Server von Codemaster sind auch am abschmieren. Der aktuallisiert gerade bei mir den Client mit 4kb/s.

Volcano666 am 03.03.2007 14:20 schrieb:
Ja habe auch einen Key. Aber die Server von Codemaster sind auch am abschmieren. Der aktuallisiert gerade bei mir den Client mit 4kb/s.
Du Glücklicher: 2,39 kb/s :ugly:

Das ganze ist an Witz,
hab auch einen key bekommen *freu*
aber die Server sind überlastet.
Ich lad auch mit 4 Kb/s

Also ich verstehs nich. Ich warte jetzt schon seit knapp 3 Stunden, bis endlich eine News zur Weekend Beta kommt. Langsam hab ich keine Lust mehr...

5%=1 Stunde(bei mir)
hochgerechnet also 20 Stunden...
supi ganz großes damentennis

socceroos am 03.03.2007 14:33 schrieb:
Phantom09 am 03.03.2007 14:31 schrieb:
5%=1 Stunde(bei mir)

den kompletten client nochmal runterladen geht schneller :-)

also ich habe jetzt einen key thx an alle so aber was muss ich jetzt machen? reicht es wenn ich das spiel von der pcgames disc nehme???

Thomaslinho am 03.03.2007 14:37 schrieb:
socceroos am 03.03.2007 14:33 schrieb:
Phantom09 am 03.03.2007 14:31 schrieb:
5%=1 Stunde(bei mir)

den kompletten client nochmal runterladen geht schneller :-)

also ich habe jetzt einen key thx an alle so aber was muss ich jetzt machen? reicht es wenn ich das spiel von der pcgames disc nehme???

kannste machen, musst aber ewig patchen.

Zurück