• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Der Herr der Ringe Online: Nachrichten aus Mittelerde

Anorwen am 03.03.2007 13:12 schrieb:

Ich kann die News leider nicht mehr sehen, da die Page nicht mehr erreichbar ist, aber dürfte die hier sein:

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=159199
 
Anorwen am 03.03.2007 13:01 schrieb:
Cerubis am 03.03.2007 12:55 schrieb:
Eigentlich ist es doch recht simpel.
Ihr geht auf computerandvideogames.com, wartet, bis es 13 Uhr ist, und dann erscheint, sofern sie keine Verzögerungen haben, die Key-Warteschleife bzw ein Newspost mit dem Link zu dieser.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
The good news is, that at the moment we're doing everything we can to make things right by uploading the new Client Code to our ultra fast servers in the States and that by 12pm GMT tomorrow, we will have 10K's worth of beta keys for you to enjoy.

Der Artikel wurde am 2. März verfasst.. heute ist der 3.. geht euch nun ein Licht auf?

doch liest man diesen Artikel, dann steht da folgendes:
UPDATE: Alas all keys have now gone! But come back next week when we'll have a full portion of Lord of The Rings Online Goodness for you in a massive 10k giveaway.
das stimmt nicht(diese aussage stimmt nicht) habe gerade ein key bekommen und da stand auch schon "all keys have now gone "
 
WOHOOOOOO ich hab nen keeeeeeeeeeeeeeeeeyyyy WTF
Kleines Log von mir:
HDRO-BETA-KeyAusgabe: 13Uhr...
13:01Uhr - Ersten Key gesichert...
13:03Uhr - [..]Lord of The Rings Online.
Sorry, all keys have now been allocated.[..]

Krank!!! einfach nur KRANK die Seite (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=159178) ist völlig zusammen gebrochen!
egal ich hab einen (leider nur einen :(()

mfg BibaBumseBieneIMOB
 
20.000 Keys für PC Games und wo sind die?

Auf einer anderen Webseite na toll. Registrieren muss man sich auch noch. Geht jetzt natürlich nicht weil überlastet.

Der Chefredakteur sollte seinen Leuten am Montag mal gehörig den Kopf waschen.

THX. :pissed:

na ewigen versuchen - hab nun auch einen :rolleyes:
 
Dafür is die seite von codemasters nu extrem lahm...
 
Wo isn die seite von pcgames ? also bei mir steht da ncoh keine news oder ein link, bitte um HILFEEEEE ^^
 
gut hab auch einen...das beta-wochenende ist aber schon am 10. und 11. oder?
bin mir im moment bei garnichts mehr sicher...^^
 
ja wie bekommt ihr denn die Beta-keys. klickt ihr einfach auf dieses bild auf der hauptseite wo der countdown war oder wie?? BITTE antwortet mir
 
Na toll, diese eine Seite computerandvidogames.com bringt mir auch nix um da mit zu machen muss man über 18 Jahre alt sein. ;(
 
ich hab den client und einen account hab ich mir erstellt
wie gehts weiter??
 
Bormachine am 03.03.2007 13:35 schrieb:
Na toll, diese eine Seite computerandvidogames.com bringt mir auch nix um da mit zu machen muss man über 18 Jahre alt sein. ;(

Wie kommt man auf die seite, bei mir kommt immer seite gibts nicht?
 
Juhuuuu ich habe auch einen Key noch bekommen *freu* an alle die einen haben, wann werdet ihr zocken?
 
Zurück