• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Der Herr der Ringe Online: Nachrichten aus Mittelerde

Hallo!
Ich habe mich auch angemeldet gehabt und nach der anmeldung stand ein Key, ist das denn überhaupt der richtige? Mir war so das man im laufe der woche eine neue mail mit dem Key zugeschickt bekommen soll. Hab ich da was verkehrt verstanden? :confused:
 
Wolwerine am 07.03.2007 16:53 schrieb:
Hallo!
Ich habe mich auch angemeldet gehabt und nach der anmeldung stand ein Key, ist das denn überhaupt der richtige? Mir war so das man im laufe der woche eine neue mail mit dem Key zugeschickt bekommen soll. Hab ich da was verkehrt verstanden? :confused:
der Key, der dort steht und den, den du bekommst ist der selbe key ;)
 
FossilZ am 07.03.2007 17:11 schrieb:
Wolwerine am 07.03.2007 16:53 schrieb:
Hallo!
Ich habe mich auch angemeldet gehabt und nach der anmeldung stand ein Key, ist das denn überhaupt der richtige? Mir war so das man im laufe der woche eine neue mail mit dem Key zugeschickt bekommen soll. Hab ich da was verkehrt verstanden? :confused:
der Key, der dort steht und den, den du bekommst ist der selbe key ;)

Hat denn schon jemand eine Mail erhalten?
 
wollte nur sicher gehen und schon kommt die nächste dumme frage :rolleyes:
du kannst aber noch nicht spielen oder?
 
Wolwerine am 07.03.2007 19:14 schrieb:
wollte nur sicher gehen und schon kommt die nächste dumme frage :rolleyes:
du kannst aber noch nicht spielen oder?
da ich nachträglich nen Key von CVG bekommen hab, kann ich schon spielen, beim PCG-Account kommt aber ne Mail

und fragen kostet nix ;) , ist scho okay
 
FossilZ am 07.03.2007 19:18 schrieb:
Wolwerine am 07.03.2007 19:14 schrieb:
wollte nur sicher gehen und schon kommt die nächste dumme frage :rolleyes:
du kannst aber noch nicht spielen oder?
da ich nachträglich nen Key von CVG bekommen hab, kann ich schon spielen, beim PCG-Account kommt aber ne Mail

und fragen kostet nix ;) , ist scho okay

Bei dem Chaos das da war weis man halt nicht mehr woran man ist.
:]

Bin mal gespannt wann ich ne mail bekomme.
Ich war auch einer die nachts um 12 vorm rechner gesessen haben und dann den countdown auf einmal vor sich hatte. Habe dann samstag abend nochmal nachgeschaut da war er immer noch da, konnte dann erst am SO gegen 13.30 wieder rein, deswegen bin ich mir nicht sicher gewesen das ich überhaupt was erhalte nachdem was ich im Forum alles so gelesen habe.
 
BTW: Der Client vonner PCG-DVD ist murks ;)
Ich hab gestern installiert und dann hats 4 Std gepatcht. Danach konnt ich das Spiel nicht starten (hab nen Beta Key bekommen). Somit hab ich über nacht den 1.11 Client (3,66GB) also runtergeladen....in der Hoffnung dass ich dann heut spielen kann.

Jeder der am WE auch spielen mag sollte den aktuellen (gepatchten) Client sicherheitshalber laden...sosnt geht das WE ohne LotRO aus....

Zu haben issa auf Fileplanet.
 
xdave78 am 08.03.2007 09:31 schrieb:
BTW: Der Client vonner PCG-DVD ist murks ;)
Ich hab gestern installiert und dann hats 4 Std gepatcht. Danach konnt ich das Spiel nicht starten (hab nen Beta Key bekommen). Somit hab ich über nacht den 1.11 Client (3,66GB) also runtergeladen....in der Hoffnung dass ich dann heut spielen kann.
.
sicher, das es nicht daran lag, das gestern die Server down waren? (von ca 17-20/21h) ;)
 
Hey Leute,
Es hat geklappt. Wie Fossilz sagte, der Key der nach der anmeldung auf der seite stand ist der richtige. :-D
 
Zurück