• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Der Herr der Ringe Online: Nachrichten aus Mittelerde

willkeinen am 04.03.2007 00:00 schrieb:
PhoenixTB am 03.03.2007 23:54 schrieb:
night-anubis am 03.03.2007 23:14 schrieb:
zurzeit 52%^^ hab fast 3000 files...

ähm nur mal so ne frage nebenbei: warum gibts noch so viele keys? o.O dachte i-wie dass sich alle auf die keys stürzen :ugly:
Ihr patcht den Client? :haeh: Ich habe nach 2 Stunden und gut 34 Files aufgehört und mit dem Download des bereits patched Clients angefangen. Knapp 9 Stunden verbleiben noch... :rolleyes:

hab jetzt 2540 von 3839 naja dauert noch ein wenig aber wenigstens läd er jetzt nicht mehr mit 3 kb/s sondern mit 50-60 kb/s immerhin
:haeh: Boah, Sch****! Ich zieh' seit 2 Stunden den neuen Client, schmeiß gerade den Patcher an und plötzlich rennt das Teil mit 110 kb/s. Bin in 2 Minuten auf 75/4040 gekommen.

PhoenixTB am 04.03.2007 00:04 schrieb:
willkeinen am 04.03.2007 00:00 schrieb:

ähm nur mal so ne frage nebenbei: warum gibts noch so viele keys? o.O dachte i-wie dass sich alle auf die keys stürzen :ugly:
Ihr patcht den Client? :haeh: Ich habe nach 2 Stunden und gut 34 Files aufgehört und mit dem Download des bereits patched Clients angefangen. Knapp 9 Stunden verbleiben noch... :rolleyes:

hab jetzt 2540 von 3839 naja dauert noch ein wenig aber wenigstens läd er jetzt nicht mehr mit 3 kb/s sondern mit 50-60 kb/s immerhin
:haeh: Boah, Sch****! Ich zieh' seit 2 Stunden den neuen Client, schmeiß gerade den Patcher an und plötzlich rennt das Teil mit 110 kb/s. Bin in 2 Minuten auf 75/4040 gekommen.

hehe :-D

sagt mir dann auf welchem server ihr seit und wie euer char heißt :-)

night-anubis am 04.03.2007 00:02 schrieb:

XD ich hab glaub um 21 uhr mitm patchen angefangen, und hab jetzt 83% :-D nja tagsüber war halt alles überlastet...ich patche mit ~60-80kb/s...
jop lohnte sich eig erst ab ca. 8 uhr...aber gleich ists geschafft bin bei 95% :-)

Phantom09 am 04.03.2007 00:18 schrieb:

XD ich hab glaub um 21 uhr mitm patchen angefangen, und hab jetzt 83% :-D nja tagsüber war halt alles überlastet...ich patche mit ~60-80kb/s...
jop lohnte sich eig erst ab ca. 8 uhr...aber gleich ists geschafft bin bei 95% :-)

hab auch 95%^^ gleich gehts los, gleich gehts los :ugly:

night-anubis am 04.03.2007 00:23 schrieb:

hab auch 95%^^ gleich gehts los, gleich gehts los

89% un der zieht mit 90kb/s..genial jaaaaaa will zocken jaaaaa :ugly:

Turkenjunge am 04.03.2007 00:33 schrieb:
night-anubis am 04.03.2007 00:23 schrieb:

hab auch 95%^^ gleich gehts los, gleich gehts los

89% un der zieht mit 90kb/s..genial jaaaaaa will zocken jaaaaa :ugly:

110kb/s...muhahahahaha

Ich hab gestern schon ein bissle gezockt und muss sagen es macht wirklich spaß. Hab einen Elb genommen und die Schneelandschaft find ich ein bisschen öde, naja aber eigentlich hat das ja eine Schneelandschaft auch so an sich. :ugly:

Bormachine am 04.03.2007 11:08 schrieb:
Ich hab gestern schon ein bissle gezockt und muss sagen es macht wirklich spaß. Hab einen Elb genommen und die Schneelandschaft find ich ein bisschen öde, naja aber eigentlich hat das ja eine Schneelandschaft auch so an sich. :ugly: [

wenn ich des spiel starte kommt die Fehlermeldung ''Unable to handle request without a valid action parameter.Please supply a valid soap action.??? Was solll ich machen. :confused:

Thomaslinho am 04.03.2007 11:53 schrieb:
Bormachine am 04.03.2007 11:08 schrieb:
Ich hab gestern schon ein bissle gezockt und muss sagen es macht wirklich spaß. Hab einen Elb genommen und die Schneelandschaft find ich ein bisschen öde, naja aber eigentlich hat das ja eine Schneelandschaft auch so an sich. :ugly: [

wenn ich des spiel starte kommt die Fehlermeldung ''Unable to handle request without a valid action parameter.Please supply a valid soap action.??? Was solll ich machen. :confused:

Google doch einfach mal ein bisschen. Ich weis nich, ich bin kein Experte, aber irgendwie hört sich das so an als wäre was am Clienten. Vielleicht nochmal neu saugen und neu installieren?

Turkenjunge am 03.03.2007 19:59 schrieb:
KingRichard-Oehler am 03.03.2007 19:55 schrieb:
night-anubis am 03.03.2007 19:43 schrieb:
*heul* bei mir funzt mein key nicht >.< "

Der eben benutzte Key konnte nicht aktiviert werden. Dies könnte aus folgenden Gründen der Fall sein:

Bei einer Vollversion könnte es sein, dass sie noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.
Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat."

Kann mir jemand helfn?^^

Des gleiche Problem hab ich au. Erst gingen die Links nicht und jetzt gingen sie aber der Key wird nicht angenommen, Voll der scheiß.
:-$
*heul*
Was bring mir der Key wenn er nict angenommen wird. [/quot

Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat."...weißte was das heißt das die Beta Phase noch nich angefangen hat!!!!:..lern Lesen un schreibn..naja die fängt erst am 10. an un geht bis zum 11.!!!!
Habe das Problem auch...wenn der key erst am 10ten angenommen wird sollten die das aber mal richtig hinschreiben!!!Man kommt ja sonst auf die idee, dass man den Key schon bekommt - auch wenn er erst am 10ten und 11ten gilt! :confused:

Hab jetzt auch endlich einen PCG Key. Der erste Link beim 2. Schritt hat bei mir nie gefunzt. Hat eine Weile gedauert bis ich eine Lösung gefunden hab. Hatte noch jemand Probleme damit?
Naja jetzt freu ich mich aufs Wochenende :-D

Jepp.

Habe zwar per Mail einen Aktivierungscode erhalten, bei der Angabe kommt aber auch bei mir die hier schon beschriebene Fehlermeldung...

Steamhammer am 04.03.2007 13:22 schrieb:
Turkenjunge am 03.03.2007 19:59 schrieb:
KingRichard-Oehler am 03.03.2007 19:55 schrieb:
night-anubis am 03.03.2007 19:43 schrieb:
*heul* bei mir funzt mein key nicht >.< "

Der eben benutzte Key konnte nicht aktiviert werden. Dies könnte aus folgenden Gründen der Fall sein:

Bei einer Vollversion könnte es sein, dass sie noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.
Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat."

Kann mir jemand helfn?^^

Des gleiche Problem hab ich au. Erst gingen die Links nicht und jetzt gingen sie aber der Key wird nicht angenommen, Voll der scheiß.
:-$
*heul*
Was bring mir der Key wenn er nict angenommen wird. [/quot

Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat."...weißte was das heißt das die Beta Phase noch nich angefangen hat!!!!:..lern Lesen un schreibn..naja die fängt erst am 10. an un geht bis zum 11.!!!!
Habe das Problem auch...wenn der key erst am 10ten angenommen wird sollten die das aber mal richtig hinschreiben!!!Man kommt ja sonst auf die idee, dass man den Key schon bekommt - auch wenn er erst am 10ten und 11ten gilt! :confused:

Hi bei mir stand auch mal der beta key ist nicht angenommen worden aber nach ein paar versuchen klappte es bei mir.

TomsTwist am 04.03.2007 21:02 schrieb:
Hab jetzt auch endlich einen PCG Key. Der erste Link beim 2. Schritt hat bei mir nie gefunzt. Hat eine Weile gedauert bis ich eine Lösung gefunden hab. Hatte noch jemand Probleme damit?

Könntest du uns vielleicht einweihen wie der Link geht? Wäre wirklich klasse, thx.

hopper1111 am 05.03.2007 00:35 schrieb:
TomsTwist am 04.03.2007 21:02 schrieb:

Könntest du uns vielleicht einweihen wie der Link geht? Wäre wirklich klasse, thx.

Klar. Benutz einfach den Link:
http://www.lotro-europe.com/pcgames.php
läuft auf das Gleiche hinaus.

Ich weiss nicht warum der von PCG nicht geht (vll. defekte Weiterleitung o.Ä.)

Klappt bei mir nicht.

ich habe zwar jetzt einen "Beta-Registrierungs-Key". Diesen kann ich aber im COG Player Accounts System nicht als "Aktivierungsschlüssel" eingeben. Bzw. wenn ich das tue kommt die Fehlermeldung:

* Bei einer Vollversion könnte es sein, dass sie noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.
* Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat.

Muß ich jetzt mit der "Einrichtung des Abo" warten bis zum 10. oder stimmt da was nicht ?

Die ganzen Bezeichnungen ärgern mich jetzt schon da völlig verwirrend...

<<< hat sich erledigt, habe in anderen Foren gelesen, daß es noch nicht klappt...>>>

Berengar am 05.03.2007 19:35 schrieb:
ich habe zwar jetzt einen "Beta-Registrierungs-Key".

Argh... wo habt ihr den denn her?
Sollten doch auf PcGames welche ausgeteilt werden unter den "News", aber hab bisher kein solches Thema gesehen
:confused: :confused: :haeh:

Berengar am 05.03.2007 19:35 schrieb:
Klappt bei mir nicht.

ich habe zwar jetzt einen "Beta-Registrierungs-Key". Diesen kann ich aber im COG Player Accounts System nicht als "Aktivierungsschlüssel" eingeben. Bzw. wenn ich das tue kommt die Fehlermeldung:

* Bei einer Vollversion könnte es sein, dass sie noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.
* Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat.

Yup, bei mir und meinen Freunden genauso. Ich schätze den werden wir erst am Samstag aktivieren können, hoffe ich mal^^

Zurück