• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Der Herr der Ringe Online: Nachrichten aus Mittelerde

vor allem stand vor 2h noch irgendwas von 'einem tag bis zur anmeldung'!
 
patsche am 03.03.2007 16:12 schrieb:
vor allem stand vor 2h noch irgendwas von 'einem tag bis zur anmeldung'!



so ich hab mich jetzt überall angemeldet und so aber wenn ich des spiel starten will kommt sone Fehlermeldund und nun....
 
s0nx am 03.03.2007 15:58 schrieb:
lubba am 03.03.2007 15:51 schrieb:
der client bringt auch nciht mehr ist genau dasselbe wie auf der PCGAMEs dvd.
danach müßt ihr troztdem noch alles aktualiesieren..und das dauert ...
bin bei 231/4087...naja es dauert halt.

Kann es sein das man wenn man den Client beendet wieder bei 0 anfängt ?

War gerade dabei mir die Datein runterzuladen bis ich deinen post gelesen habe .. und jetzt gehts wieder von 0 los :confused:

allerdings...hab ich auch schon ehrfahrung mit gemacht :confused:
hab dadurch 2 stunden verloren aber das is ja bei 20 std nur pisse :$
 
Thomaslinho am 03.03.2007 16:17 schrieb:
patsche am 03.03.2007 16:12 schrieb:
vor allem stand vor 2h noch irgendwas von 'einem tag bis zur anmeldung'!



so ich hab mich jetzt überall angemeldet und so aber wenn ich des spiel starten will kommt sone Fehlermeldund und nun....

lol, das event läuft erst nächstes wochenende ;)
 
Namuraz am 03.03.2007 12:08 schrieb:
Fehlereshatsich am 03.03.2007 07:58 schrieb:
Sash1986 am 02.03.2007 19:46 schrieb:
Ach so... Die mit Abo sollen also ein Vorrecht haben, obwohl es auch Leute gibt, die sich, obwohl sie keins haben, jede Ausgabe kaufen? Wieviele Abonnenten gibt es denn? Also, wenn ich in der Ausgabe gelesen hätte: "Die PCGames vergibt Beta-Keys für Hdr-Online. Alle die, die ein Abo haben, nehmen automatisch daran teil. Es sind noch 3 Beta-Clients übrig, die ab Anfang März auf unserer Homepage verlost werden. Die Chancen, an dem Beta-Wochenende teilzunehmen, sind also sehr gut. Wir wünschen viel Glück!", wäre ich wahrscheinlich ein bisschen ausgerastet...

Außerdem macht mir die Rechtschreibung da oben aua Augen!
Omg... Und dann... Boah *ausrast* :pissed: :hop: :$
lol..
die leute sin aber doof wenn se sich jede ausgabe kaufen und trotzdem kein abo machen *gg*
is bei mir genauso, kaufe auch jede ausgabe, ohne ein abo zu haben

aber ich wette, das die beta-keys genau dann vergeben werden, wenn ich mal einen tag nicht da bin :S
geil ich habs gewusst :finger2:
 
Wo sind nun die Betakeys, extra an der Kiste gewartet! :pissed:

Der Counter stand heute morgen noch bei 1d 2h ... - Nun steht da bei "d" eine 00, wenn ich klicke, passiert nix.

im Firefox kann ich den Flashfilm nichtmal anklicken. :S
 
socceroos am 03.03.2007 13:18 schrieb:
20.000 Keys für PC Games und wo sind die?

Auf einer anderen Webseite na toll.
Bormachine am 03.03.2007 14:29 schrieb:
Also ich verstehs nich. Ich warte jetzt schon seit knapp 3 Stunden, bis endlich eine News zur Weekend Beta kommt. Langsam hab ich keine Lust mehr...

verstehe nicht warum hier soviele denken, die aktion von computerandvideogames.de habe irgendwas mit der weekend aktion von pc games zutun.. das steht doch nirgends!

willkeinen am 03.03.2007 13:55 schrieb:
von dem link der hier irgendwo steht in diesem thread. es gibt aber keine mehr war gerade dort um noch einen zu holen um ihn dann an einen von euch zu verlosen aber stand nur dran das alle 10000 schon vergeben sind und am nächsten we nochmal welche verlost werden

PS: weiß jemand ob dieser key auch nur für 2 Tage funktioniert oder ob er die ganze betaphase über gültigkeit hat?
du hast wohl nen link von letzter woche erwischt. letzten freitag stand genau das als ich es verpasst habe, und keys sollte es diesmal noch geben. hab selbst erst jetzt einen bekommen ;)
 
oh Wunder die Anmeldung bei PC Games geht nun für das Beta-Wochenende.

Gut das ich einen regulären Key erwischt habe der nicht beschränkt ist auf dieses eine Wochenende.

Wusste es ja in Franken gehen die Uhren anders.

cu online.
 
Am besten ist:
"Nun beginnt das Spiel damit, sich eigenständig zu patchen – im Normalfall sollte das schnell über die Bühne gehen."

LOOOOOOOL
 
PhoenixTB am 03.03.2007 17:25 schrieb:
*mit betakeys um sich schmeiß* :-D

Blöd nur, dass der Patch so lange dauert. :S
du könntest mir natürlich freundlichweise einen zuschicken :B
 
Namuraz am 03.03.2007 17:47 schrieb:
PhoenixTB am 03.03.2007 17:25 schrieb:
*mit betakeys um sich schmeiß* :-D

Blöd nur, dass der Patch so lange dauert. :S
du könntest mir natürlich freundlichweise einen zuschicken :B
Ich könnte auch nach draußen gehen und Tauben füttern. Hach, wie gut, dass der Konjunktiv nicht verpflichtet. :-D Mal schaun, ob der zweite Key (nicht der von PCG) zur Betateilnahme bis April berechtigt. Falls ja, kann den PCG-Key gern jemand von euch haben. ;)
 
HEy ich heul gleich den ganzen Tag schon geht des anmelden zum DHRO nicht warum ? Der Link zur Anmeldung geht au net ! Hilfe Hilfe bitte schriebt mal warum des nettt geht?
 
Yeag
Hab nen Key!!! Also leute nicht versagen, LoNgO Fragen!! ^^
Man sieht sich in Game!!

*Im Riatch Biatch*
 
KingRichard-Oehler am 03.03.2007 19:13 schrieb:
HEy ich heul gleich den ganzen Tag schon geht des anmelden zum DHRO nicht warum ? Der Link zur Anmeldung geht au net ! Hilfe Hilfe bitte schriebt mal warum des nettt geht?
Was geht denn nicht? Was passiert, wenn du auf "Anmeldung starten" klickst?
 
Das spiel ist gar nicht mal schlecht *g

nur noch die Performance bisschen verbessern ^^

hab dauernd laggs
 
*heul* bei mir funzt mein key nicht >.< "

Der eben benutzte Key konnte nicht aktiviert werden. Dies könnte aus folgenden Gründen der Fall sein:

Bei einer Vollversion könnte es sein, dass sie noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.
Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat."

Kann mir jemand helfn?^^
 
night-anubis am 03.03.2007 19:43 schrieb:
*heul* bei mir funzt mein key nicht >.< "

Der eben benutzte Key konnte nicht aktiviert werden. Dies könnte aus folgenden Gründen der Fall sein:

Bei einer Vollversion könnte es sein, dass sie noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.
Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat."

Kann mir jemand helfn?^^




Des gleiche Problem hab ich au. Erst gingen die Links nicht und jetzt gingen sie aber der Key wird nicht angenommen, Voll der scheiß.
:$
*heul*
Was bring mir der Key wenn er nict angenommen wird.
 
PhoenixTB am 03.03.2007 19:26 schrieb:
KingRichard-Oehler am 03.03.2007 19:13 schrieb:
HEy ich heul gleich den ganzen Tag schon geht des anmelden zum DHRO nicht warum ? Der Link zur Anmeldung geht au net ! Hilfe Hilfe bitte schriebt mal warum des nettt geht?
Was geht denn nicht? Was passiert, wenn du auf "Anmeldung starten" klickst?



Hat sich erledigt plötzlich gings bei 20sten Mal!!! Trotzdem Thanks :top: :-D :top:
 
KingRichard-Oehler am 03.03.2007 19:55 schrieb:
night-anubis am 03.03.2007 19:43 schrieb:
*heul* bei mir funzt mein key nicht >.< "

Der eben benutzte Key konnte nicht aktiviert werden. Dies könnte aus folgenden Gründen der Fall sein:

Bei einer Vollversion könnte es sein, dass sie noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.
Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat."

Kann mir jemand helfn?^^




Des gleiche Problem hab ich au. Erst gingen die Links nicht und jetzt gingen sie aber der Key wird nicht angenommen, Voll der scheiß.
:$
*heul*
Was bring mir der Key wenn er nict angenommen wird. [/quot


Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat."...weißte was das heißt das die Beta Phase noch nich angefangen hat!!!!:..lern Lesen un schreibn..naja die fängt erst am 10. an un geht bis zum 11.!!!!
 
Zurück