• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Der Herr der Ringe Online: Nachrichten aus Mittelerde

hab ich auch so gemacht.

Man kann erst nächstes wochenende spieln oder?
 
willkeinen am 03.03.2007 13:43 schrieb:
Agent am 03.03.2007 13:42 schrieb:
willkeinen am 03.03.2007 13:40 schrieb:
Juhuuuu ich habe auch einen Key noch bekommen *freu* an alle die einen haben, wann werdet ihr zocken?

ich ziehe nun erstmal die Install-Dateien...

Die Beta hab ich von der PCG DVD installiert und lad grad die daten^^

Ich auch, aber in der PCG steht ja, dass man ab Anfang März einen speziellen Link zur Beta Anmeldung findet und es 20.000 Keys gibt. Und gespielt wird dann nächstes Wochenende am 10. und 11. März. Aber wo bleibt dieser Link???
 
BiBaBumseBieneIMOB am 03.03.2007 13:14 schrieb:
WOHOOOOOO ich hab nen keeeeeeeeeeeeeeeeeyyyy WTF
Kleines Log von mir:
HDRO-BETA-KeyAusgabe: 13Uhr...
13:01Uhr - Ersten Key gesichert...
13:03Uhr - [..]Lord of The Rings Online.
Sorry, all keys have now been allocated.[..]

Krank!!! einfach nur KRANK die Seite (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=159178) ist völlig zusammen gebrochen!
egal ich hab einen (leider nur einen :(()

mfg BibaBumseBieneIMOB

Das scheint mir ein kleiner Fehler zu sein...Allerdings der beste Fehler, wo gibt :)
Ich hab mir auch einen geholt da, und es scheint, als wären das nicht die poppeligen PC-Games-Wochenend-Betas, sondern RICHTIGE!

Wäre natürlich geil :-D Gleich mal testen... Client hab ich ja schon von der PC-GAMES-DVD drauf.
Heißen Dank BiBaBumse für die Linkweitergabe :P
 
Hab auch einen Key. Und jetz lad ich mir ers mal die Install Dateien.
:-D
 
Hab gerade auch einen bekommen!!! habs fast ne halbe stunde versucht und jetzt ist es gegangen!!!
 
Auf computerandvideogames.com gerade noch rechzeitig bevor die seite überlastet war.
 
aragorn1606 am 03.03.2007 13:50 schrieb:
Gurke16 am 03.03.2007 13:49 schrieb:
Hab auch einen Key. Und jetz lad ich mir ers mal die Install Dateien.
:-D


wie hast du den bekommen????

von dem link der hier irgendwo steht in diesem thread. es gibt aber keine mehr war gerade dort um noch einen zu holen um ihn dann an einen von euch zu verlosen aber stand nur dran das alle 10000 schon vergeben sind und am nächsten we nochmal welche verlost werden

PS: weiß jemand ob dieser key auch nur für 2 Tage funktioniert oder ob er die ganze betaphase über gültigkeit hat?
 
Ist der Client den man sich auf computerandvideogames.com runterladen kann up-to-date?
Denn so wies aussieht würde es schneller gehn den herunterzuladen als den von der PC Games DVD zu patchen <.<
 
Avalord am 03.03.2007 13:48 schrieb:
BiBaBumseBieneIMOB am 03.03.2007 13:14 schrieb:
WOHOOOOOO ich hab nen keeeeeeeeeeeeeeeeeyyyy WTF
Kleines Log von mir:
HDRO-BETA-KeyAusgabe: 13Uhr...
13:01Uhr - Ersten Key gesichert...
13:03Uhr - [..]Lord of The Rings Online.
Sorry, all keys have now been allocated.[..]

Krank!!! einfach nur KRANK die Seite (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=159178) ist völlig zusammen gebrochen!
egal ich hab einen (leider nur einen :(()

mfg BibaBumseBieneIMOB

Das scheint mir ein kleiner Fehler zu sein...Allerdings der beste Fehler, wo gibt :)
Ich hab mir auch einen geholt da, und es scheint, als wären das nicht die poppeligen PC-Games-Wochenend-Betas, sondern RICHTIGE!

Wäre natürlich geil :-D Gleich mal testen... Client hab ich ja schon von der PC-GAMES-DVD drauf.
Heißen Dank BiBaBumse für die Linkweitergabe :P


Es sind definitiv "richtige" Keys und nicht diese Weekend Keys, ein Freund hat grade schon gespielt :>
 
jblipphaus am 03.03.2007 13:58 schrieb:
Ist der Client den man sich auf computerandvideogames.com runterladen kann up-to-date?
Denn so wies aussieht würde es schneller gehn den herunterzuladen als den von der PC Games DVD zu patchen <.<

stimmt das update dauert ewig^^ läd gradma mit 3,0 kb/s im moment bei update nummer 9/10
 
Sind alle 20.000 keys schon vergeben?
wenn ja wann ist dieser verdammte Zähler aufgetaucht?
 
Agent am 03.03.2007 13:59 schrieb:
Avalord am 03.03.2007 13:48 schrieb:
BiBaBumseBieneIMOB am 03.03.2007 13:14 schrieb:
WOHOOOOOO ich hab nen keeeeeeeeeeeeeeeeeyyyy WTF
Kleines Log von mir:
HDRO-BETA-KeyAusgabe: 13Uhr...
13:01Uhr - Ersten Key gesichert...
13:03Uhr - [..]Lord of The Rings Online.
Sorry, all keys have now been allocated.[..]

Krank!!! einfach nur KRANK die Seite (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=159178) ist völlig zusammen gebrochen!
egal ich hab einen (leider nur einen :(()

mfg BibaBumseBieneIMOB

Das scheint mir ein kleiner Fehler zu sein...Allerdings der beste Fehler, wo gibt :)
Ich hab mir auch einen geholt da, und es scheint, als wären das nicht die poppeligen PC-Games-Wochenend-Betas, sondern RICHTIGE!

Wäre natürlich geil :-D Gleich mal testen... Client hab ich ja schon von der PC-GAMES-DVD drauf.
Heißen Dank BiBaBumse für die Linkweitergabe :P


Es sind definitiv "richtige" Keys und nicht diese Weekend Keys, ein Freund hat grade schon gespielt :>



BITTE ERKLÄRT MIR WIE ICH EINEN KEY KRIEGE (Link und büdde erklären)
 
So wie es aussieht sind alle Keys schon weg. OMG wie die Geier :-D
 
Zurück