• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Enclave

never111

Anwärter/in
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ja wunderbar!

Den wollte ich schon lange mal spielen! Habe gehört, dass Enclave auf der X-BOX ziemlich rocken soll! Aber wer kauft sich schon eine Konsole ;)
Ich freu mich auf die PC -Version und bin gespannt was die Demo zu bieten hat!

Let's saug..
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,127900
 
Wie ich schon hier http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=362&thread_id=1861481&message_id=1864196 geschrieben habe ist die Demo sehr gut und auch das Spiel weiß zu überzeugen. Insbesondere Charaktere und Texturen sind wunderbar.
Wer Serverance gerne gespielt hat, der sollte sich die Demo auf keinen Fall entgehen lassen.
 
Kann mir jemand sagen die das da alles funzen soll?????AM anfang kommt da das monster angerannt und killt mich!Hilfe!!

Aber ansonsten siehst das spiel wirklich sehr gut aus!!
 
Kann mir jemand sagen die das da alles funzen soll?????AM anfang kommt da das monster angerannt und killt mich!Hilfe!!

Aber ansonsten siehst das spiel wirklich sehr gut aus!!

Kann es sein, daß du vergessen hast am Anfang Waffen und Aurüstung zu kaufen? Nach der Charakterauswahl kann man dies machen und ohne ist es wahrlich etwas schwer.
 
Wie ich schon hier http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=362&thread_id=1861481&message_id=1864196 geschrieben habe ist die Demo sehr gut und auch das Spiel weiß zu überzeugen. Insbesondere Charaktere und Texturen sind wunderbar.
Wer Serverance gerne gespielt hat, der sollte sich die Demo auf keinen Fall entgehen lassen.

Ist die Steuerung auch so unmöglich "verkorkst" wie in Serverance?
 
Ist die Steuerung auch so unmöglich "verkorkst" wie in Serverance?

Ich find die Steuerung eigentlich ok. Allerdings muss man auch nicht viel mehr als herumlaufen und zuschlagen machen ;)
 
Wie ich schon hier http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=362&thread_id=1861481&message_id=1864196 geschrieben habe ist die Demo sehr gut und auch das Spiel weiß zu überzeugen. Insbesondere Charaktere und Texturen sind wunderbar.
Wer Serverance gerne gespielt hat, der sollte sich die Demo auf keinen Fall entgehen lassen.

Hi

Tatsächlich, ich bin nun zum anspielen gekommen und ich muss sagen: Enclave gefällt! Die Steuerung ist etwas haklig und schert zum Teil zu schnell aus aber da muss man halt mit der Sensitivity rumpröbeln. Die Grafik ist sehr schön, beeinhaltet, farbige, abwechslungsreiche Texturen. Trotzdem ist das Gesamtbild einheitlich und das Leveldesign "passt"!

Muss die Demo noch zu Ende spielen, so en Magier hat mich nach einem Jump über einen Abrund auseinandergenommen... :)

sya
 
Ist die Steuerung auch so unmöglich "verkorkst" wie in Serverance?

Ich find die Steuerung eigentlich ok. Allerdings muss man auch nicht viel mehr als herumlaufen und zuschlagen machen ;)

Habe es natürlich auch mal angetestet, weil ich Rune schon gut fand.

Enclave wird ein richtig gutes Game. Es passt einfach alles: Die
genialen Waffen (Schwert, Axt, Armbrust u.s.w.) & Schilder, sehr gute
Grafik, real wirkende Schauplätze, abwechslungsreiche & interessante Gegner
und eine leicht von der Hand gehenden Steuerung.

Einziger Kritikpunkt: Speichern kann man nur an bestimmten Stellen im
Spiel.
 
Einziger Kritikpunkt: Speichern kann man nur an bestimmten Stellen im
Spiel.

Stimmt, das ist nicht das Optimum. Aber so lange das Game nicht so schwer wie Severance ist, dann sollte es so schaffbar sein.
Ansonsten finde ich aber die "Save" Points recht gut. Zum einen wird es nicht eine "Dauersaveorgie" und zum andern startet man dort nach dem Ableben wieder und es wird nur etwas Gold abgezogen. Man hat damit sozusagen an schwereren Stellen auch ruhig mehrere Leben was eventuell gegen stärkere Gegner recht hilfreich sein könnte.
 
Hi,

ich komme leider in der Darksite Map nicht weiter. Bin an einer Brücke, nach dem 2 SavePoint, auf der in der Mitte ein kleines grünlich schimmerndes Tor!? Wenn ich es berühre sterbe ich sofort, wie komme ich da vorbei?

cu
derdon
 
Einziger Kritikpunkt: Speichern kann man nur an bestimmten Stellen im
Spiel.

Stimmt, das ist nicht das Optimum. Aber so lange das Game nicht so schwer wie Severance ist, dann sollte es so schaffbar sein.
Ansonsten finde ich aber die "Save" Points recht gut. Zum einen wird es nicht eine "Dauersaveorgie" und zum andern startet man dort nach dem Ableben wieder und es wird nur etwas Gold abgezogen. Man hat damit sozusagen an schwereren Stellen auch ruhig mehrere Leben was eventuell gegen stärkere Gegner recht hilfreich sein könnte.

Ja, habe mich etwas schlecht ausgedrückt. Ist kein wirklicher Kritikpunkt. Wenn die Savepoints vernünftig verteilt sind, sehe ich auch kein Problem. Und schon "erledigte" Gegner muss man auch nicht mehr überwältigen.

Enclave kann kommen :)
 
Hi,

ich komme leider in der Darksite Map nicht weiter. Bin an einer Brücke, nach dem 2 SavePoint, auf der in der Mitte ein kleines grünlich schimmerndes Tor!? Wenn ich es berühre sterbe ich sofort, wie komme ich da vorbei?

cu
derdon

Es gibt 2 solcher grünen Portale. Das eine ist links den Gang entlang vor einer Doppeltür und das andere erreicht man indem man durch die Doppeltür geht, vorbei an der Tür wo man den Schlüssel braucht. Versuch doch mal zuerst duch das andere Portal zu gehen.
 
Hi,

ich komme leider in der Darksite Map nicht weiter. Bin an einer Brücke, nach dem 2 SavePoint, auf der in der Mitte ein kleines grünlich schimmerndes Tor!? Wenn ich es berühre sterbe ich sofort, wie komme ich da vorbei?

cu
derdon

du mußt durch die tür zurück gehen und den rechten oder linken gang hoch. durch den spiegel kommst du in einen anderen raum hier ist ein hebel. umlegen und fertig

lol
paparon
 
Zurück