• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Day of Defeat - genauer Termin

MrManson

Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
äh hab ich was verpasst???

dod gibts doch scho ewig als mod für hl...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,163520
 
S

steff0rn

Gast
Juhu ... noch ne Comm die von von Retailern überrannt wird ... dabei mochte ich die DoD-Community eigentlich .... hatte so wenig von der CS-Comm! =)
 

Prollack

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.04.03 um 19:13 schrieb psychopaul:[/l]
[l]am 25.04.03 um 19:08 schrieb MrManson:[/l]
äh hab ich was verpasst???

dod gibts doch scho ewig als mod für hl...

Is halt die Retail Version, so wie es bei CS auch war.

Ja Freunde, aber können wir uns die level und so nicht aus dem Internet laden?
Klar hab ich Bock auf DOD, aber extra geld für 10 neue level oder so
ausgeben hatte ich nicht vor, weiß jemand mehr über den umfang des neuen DoD ???
 
S

steff0rn

Gast
Ja Freunde, aber können wir uns die level und so nicht aus dem Internet laden?
Klar hab ich Bock auf DOD, aber extra geld für 10 neue level oder so
ausgeben hatte ich nicht vor, weiß jemand mehr über den umfang des neuen DoD ??? [/quote]


Wird sich keinen Deut von der Mod-Version unterscheiden - wie bei CS eben auch. Der einzige Unterschied is eben dass du bei der Retail von DoD kein installiertes HL mehr brauchst
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.04.03 um 22:32 schrieb steff0rn:[/l]
Ja Freunde, aber können wir uns die level und so nicht aus dem Internet laden?
Klar hab ich Bock auf DOD, aber extra geld für 10 neue level oder so
ausgeben hatte ich nicht vor, weiß jemand mehr über den umfang des neuen DoD ???


Wird sich keinen Deut von der Mod-Version unterscheiden - wie bei CS eben auch. Der einzige Unterschied is eben dass du bei der Retail von DoD kein installiertes HL mehr brauchst [/quote]

aber warum schleppt der eine typ auf dem bild n panzerschreck. is natürlich kein screenshot, aber irgendwo muß es ja herkommen...
 
B

Bonez

Gast
[l]am 26.04.03 um 11:18 schrieb Max_Power:[/l]
[l]am 25.04.03 um 22:32 schrieb steff0rn:[/l]
Ja Freunde, aber können wir uns die level und so nicht aus dem Internet laden?
Klar hab ich Bock auf DOD, aber extra geld für 10 neue level oder so
ausgeben hatte ich nicht vor, weiß jemand mehr über den umfang des neuen DoD ???


Wird sich keinen Deut von der Mod-Version unterscheiden - wie bei CS eben auch. Der einzige Unterschied is eben dass du bei der Retail von DoD kein installiertes HL mehr brauchst

aber warum schleppt der eine typ auf dem bild n panzerschreck. is natürlich kein screenshot, aber irgendwo muß es ja herkommen... [/quote]

weil es vielleicht ein paar neue waffen, leels gibt, aber die auch in einer neuen version evtl. zum freien download bereit stehen? war bei cs doch so ähnlich oder?
 

Cyrius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die neue Version gibts natürlich auch zum d/l
Udn zur Panzerschreck...ja, die gibts als neue Waffe....
 
Oben Unten