• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dance & Drive: Mercedes-Benz World Racing

Burni

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.12.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
AW: News - Dance & Drive: Mercedes-Benz World Racing

Einfach Hammer !!! Da kann sich EA mit seinem scheiss NFS HP2 verstecken. Endlich wieder ein brilliantes Rennspiel von Synetic.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114460
 
AW: News - Dance & Drive: Mercedes-Benz World Racing

Einfach Hammer !!! Da kann sich EA mit seinem scheiss NFS HP2 verstecken. Endlich wieder ein brilliantes Rennspiel von Synetic.

schon, nur dass ich mercedes scheiße find!!! die ham viel zu schlechte motoren!!
 
AW: News - Dance & Drive: Mercedes-Benz World Racing

Einfach Hammer !!! Da kann sich EA mit seinem scheiss NFS HP2 verstecken. Endlich wieder ein brilliantes Rennspiel von Synetic.

Ja, endlich mal wieder was ordentliches. War ja lange Zeit kaum eine anständige Alternative für NICE 2 vorhanden mit vielen Strecken, Fahrzeugen und langem Spielspaß.
 
AW: News - Dance & Drive: Mercedes-Benz World Racing

Oh man, das Video is ja echt der Hammer!!!!!
 
AW: News - Dance & Drive: Mercedes-Benz World Racing

schon, nur dass ich mercedes scheiße find!!! die ham viel zu schlechte motoren!! [/quote]

Es heißt aber nun mal Mercedes-Benz WorldRacing und nicht BayrischeMotorenWerke-WorldRacing.
Der Titel passte einfach nicht auf die Verpackung :)
Aber du hast natürlich Recht: Aus z.B. 7,3 Litern hätte man mehr als die popeligen 525PS und 750NM holen können. Und erst die 4,7 Sek auf 100 km/h sind echt armselig :) Über den lahmen GTR will ich gar nicht erst reden. Wir haben zum Glück in D nur gute Autohersteller!
Also nicht zu Ernst nehmen. :)
 
Zurück