News - Dance & Drive: Mercedes-Benz World Racing

Burni

Neuer Benutzer
AW: News - Dance & Drive: Mercedes-Benz World Racing

Einfach Hammer !!! Da kann sich EA mit seinem scheiss NFS HP2 verstecken. Endlich wieder ein brilliantes Rennspiel von Synetic.

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114460

peterabraham

Benutzer

Einfach Hammer !!! Da kann sich EA mit seinem scheiss NFS HP2 verstecken. Endlich wieder ein brilliantes Rennspiel von Synetic.

schon, nur dass ich mercedes scheiße find!!! die ham viel zu schlechte motoren!!

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht

Ja, endlich mal wieder was ordentliches. War ja lange Zeit kaum eine anständige Alternative für NICE 2 vorhanden mit vielen Strecken, Fahrzeugen und langem Spielspaß.

PForsberg

Bekanntes Gesicht

Oh man, das Video is ja echt der Hammer!!!!!

J

JAYKAY_II

Guest

schon, nur dass ich mercedes scheiße find!!! die ham viel zu schlechte motoren!! [/quote]

Es heißt aber nun mal Mercedes-Benz WorldRacing und nicht BayrischeMotorenWerke-WorldRacing.
Der Titel passte einfach nicht auf die Verpackung :)
Aber du hast natürlich Recht: Aus z.B. 7,3 Litern hätte man mehr als die popeligen 525PS und 750NM holen können. Und erst die 4,7 Sek auf 100 km/h sind echt armselig :) Über den lahmen GTR will ich gar nicht erst reden. Wir haben zum Glück in D nur gute Autohersteller!
Also nicht zu Ernst nehmen. :)

Oben Unten