News - Dance & Drive: Mercedes-Benz World Racing

Burni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
AW: News - Dance & Drive: Mercedes-Benz World Racing

Einfach Hammer !!! Da kann sich EA mit seinem scheiss NFS HP2 verstecken. Endlich wieder ein brilliantes Rennspiel von Synetic.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114460
 

peterabraham

Benutzer
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
AW: News - Dance & Drive: Mercedes-Benz World Racing

Einfach Hammer !!! Da kann sich EA mit seinem scheiss NFS HP2 verstecken. Endlich wieder ein brilliantes Rennspiel von Synetic.

schon, nur dass ich mercedes scheiße find!!! die ham viel zu schlechte motoren!!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - Dance & Drive: Mercedes-Benz World Racing

Einfach Hammer !!! Da kann sich EA mit seinem scheiss NFS HP2 verstecken. Endlich wieder ein brilliantes Rennspiel von Synetic.

Ja, endlich mal wieder was ordentliches. War ja lange Zeit kaum eine anständige Alternative für NICE 2 vorhanden mit vielen Strecken, Fahrzeugen und langem Spielspaß.
 

PForsberg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
AW: News - Dance & Drive: Mercedes-Benz World Racing

Oh man, das Video is ja echt der Hammer!!!!!
 
J

JAYKAY_II

Guest
AW: News - Dance & Drive: Mercedes-Benz World Racing

schon, nur dass ich mercedes scheiße find!!! die ham viel zu schlechte motoren!! [/quote]

Es heißt aber nun mal Mercedes-Benz WorldRacing und nicht BayrischeMotorenWerke-WorldRacing.
Der Titel passte einfach nicht auf die Verpackung :)
Aber du hast natürlich Recht: Aus z.B. 7,3 Litern hätte man mehr als die popeligen 525PS und 750NM holen können. Und erst die 4,7 Sek auf 100 km/h sind echt armselig :) Über den lahmen GTR will ich gar nicht erst reden. Wir haben zum Glück in D nur gute Autohersteller!
Also nicht zu Ernst nehmen. :)
 
Oben Unten