• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Stellen Sie Ihre Fragen an Crytek!

JapanPowerUSA83 am 16.03.2007 19:38 schrieb:
@ der über mir

Vegas lief ok, aber noch lange nicht gut! Ich tippe auf schlechte Programmierarbeit! Als maß sollte man Gothic3 nehmen.


1) Gibts es MOnater wie bei Farcry? Hoffe nicht! Das war der grund, dass ich Cheaten musste, aus Furcht vor diesen unsichbaren Kerlchen *ernst mein

2) Wichtigste Frage für mich: Wird das Spiel HL2 in Sachen Physik übertrumpfen? Werde ich knifflige Physikrätsel lösen müssen?
Nicht nur korrekt zusammenfallende Gebäude..ich möchte wirklich..mit der Physik arbeiten müssen. Es ist für mich derzeit das A und O

3) Wo habt Ihr studiert? Zumal, hätte niegedacht, dass es türkiche Spieleentwickler geben kann, wenn ich mir so anschaue, was auf unseren Strassen in Osnabrück so umherläuft ;)

4) In einem Video sah man eine enorme Explosion, die mir eine ungehäuerlich tolle Entzeitstimmung verppasst..Wann erfahre ich diese im Spiel.


5) Reicht meine 500€ Grafikkarte aus? Die 8800GTX?

6) Nutzt bitte Physik bis zum Umfallen aus!

7) Hoffentlich wird es nicht all zu horrorlastig.ICh fürchte mich immer so sehr.


___
Jan



Also zu deinem 3.Punkt - ganz ehrlich das gleiche hab ich mich auch schon gefragt in Berlin können die Türken max. mit Handy umgehen dafür aber voll kass sprechen :-D *schmeiß mich weg*

Ich denke schon das es mit einer 8800gtx ausreicht, in der not kann man sie noch Takten. Welche CPU hast du?? Ich hab einen C2D 6600 @ 3,8GHz

bei mir lief R6:Vegas selbst mit einen AMD X2 4800 flüssig ohne ende.

Ich denke nicht das Crysis mit Story oder Physik spielereien á la HL2 mithalten kann jedoch fand ich es bei HL2 auch nur nervig denn es war alles zu einfach.

Crysis wird wie FarCry ein schwerer (wegen geiler KI) und absolut seiner Zeit in Sachen grafik vorraus.

Bitte Crytek nichts mehr neues einfügen will dieses Spiel noch dieses jahr zocken
 
Also zuerst ein paar Fragen in den Comments beantworten:
1. Realease, ich würde mich nicht wundern wenn es sich noch weiter nach hinten schiebt, es ist nunmal ein Game! :B
2. System Anforderungen, die werden nicht so hoch sein, auch Dual-Core wird nicht umbedingt nötig sein, das Spiel soll auch auf älteren Systemen laufen.
Nun meine Fragen:
1. Wird es evtll. In-Game Werbung geben?
2. Hindert die Killerspiel Diskussion gross eure Arbeit?
3. Wollt ihr dass Crysis auch im eSport dominiert?
4. Wird es steuerbare Flieger oder Helikopter geben?
5. Habt ihr extra einen Storywriter für Crysis?
6. Und wird der Sandbox 2 abwärtskompatibel mit Sandbox von Farcry sein?
7. Plant ihr auch wie in Farcry unsteuerbare zwischen Szenen?
8. Wird das Spiel die 10 GB Grenze überschreiten?
9. Wird die Engine auch dur "Hobby-Modder" veränderbar sein?
So ich will euch nicht mit Fragen belästigen, ich hoffe mal dass auch einer meiner Fragen darunter ist:-D
Vielen Dank für die Antworten!
 
HLP-Andy am 16.03.2007 20:00 schrieb:
Basecamp am 16.03.2007 19:55 schrieb:
1. Wird es evtll. In-Game Werbung geben?
Fragt sie doch gleich, ob sie planen/sich vorstellen können das Spiel über Steam zu releasen. *lach*
Hehe, ich finde Steam ok, doch da würden wieder alle flammen. Wegen der In-Game Werbung, ich denke oder hoffe nicht, aber man wird sehen, obwohl es das Spiel wohl ziemlich ruinieren würde einen Coca Cola Zero Baum:-D
 
Basecamp am 16.03.2007 20:02 schrieb:
HLP-Andy am 16.03.2007 20:00 schrieb:
Basecamp am 16.03.2007 19:55 schrieb:
1. Wird es evtll. In-Game Werbung geben?
Fragt sie doch gleich, ob sie planen/sich vorstellen können das Spiel über Steam zu releasen. *lach*
Hehe, ich finde Steam ok, doch da würden wieder alle flammen. Wegen der In-Game Werbung, ich denke oder hoffe nicht, aber man wird sehen, obwohl es das Spiel wohl ziemlich ruinieren würde einen Coca Cola Zero Baum:-D


Ganz ehrlich ich find Ingame-werbung gut. Denn es macht die Sache realistischer. ABER es darf den spielfluß nicht stören und sollte zb. 2€ preiswerter sein pro Werbung zB durch Axe 2€ preiswerter durch cola/fanta 2€ preiswerter etc.

Jedoch steam KOTZ
 
FarCry läuft 1A in stereo3d.

wird Crisis auch in stereo3d laufen (hoffentlich) oder machen irgendwelche neumodischen post processing renderer alles kaputt.

bitte denkt an stereo3d !!!! wer es einmal geshen hat, der wird nie mehr ohne zocken !!!! bitte bitte denkt dran !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon mal ...

Gruß aus Coburg !!!
 
Wird es kostenpflichtige oder kostenlose "Boasterpacks" geben, um zum Beispiel den Multiplayermodus durch neue Spielmodi aufzuwerten und die Langzeitspielbarkeit zu gewehrleisten?

Wie bzw lässt sich schon sagen wie die Serverlast bei einem Crysis Multiplayerserver sein wird?

Und gleich die Anschlussfrage. Auf welche Spieleranzahl wurde der Multiplayermodus ausgelegt bzw gibt es feste Limits?
 
1. Wird die Story wieder so angenehm an B-Mowies der frühen neunziger Jahre erinnern? Wieder so hübsch viele Klischees bedienen? Und wird es wieder soviel witziges zu hören geben.

2. Wird es endlich in einem Egoshooter den Verdrängungseffekt beim Wasser (Wie bei Morrowind und Oblivion - Wenn man das Wasser durchläuft, entstehen hübsche und realistische Wellen) geben oder wieder nur diese hässlichen aufgemalten Platscher, wie sie zu Zeiten von Tomb Raider erfunden und seitdem nicht mehr verbessert wurden?

3. Wie sieht der 3D-Sound unter Vista aus? Es gibt ja leider kein EAX mehr. Wird es eine vergleichbare Lösung geben, oder muss ich mich ab jetzt mit Badezimmeratmo anfreunden?

4. Wird es eine 64-Bit Version geben, wie einst bei FarCry?

5. Wird HDRR und FSAA gleichzeitig unterstützt, oder dürfen wir nVidiakkunden wieder nur eines von Beiden?

6. Hab ich was von meinem "FX-60" oder hätte ich doch lieber zu SingleCore greifen sollen? Wird es zusätzliche Effekte geben, oder nur mehr Tempo? Oder nix?

7. Letzte Frage: Wird es einen weiteren Teil der Cry- Spiele geben? Vielleicht mal einen, der nicht mehr in den Tropen spielt (das Thema nehmen immer mehr Entwickler), sondern vielleicht in der Arktis oder auf Rügen?
 
Mal abgesehen davon, dass Crysis der deutsche Vorzeige-Shooter wird...
Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel den Markt revolutionieren wird und die deutsche Spieleentwicklung in besseres Licht rücken wird.

Was ist Eure persönliche Erwartung dieser Arbeit?

Werden weitere Arbeiten in diesem Genre folgen oder plant Ihr auch etwas anderes?

MfG MoN
 
Wird mein System reichen, (das ich extra für Crysis gekauft habe, nur um Tage später zu erfahren, dass es WIEDER verschoben wird) für 1280*1024 mit allen Details und deftig AA/AF *nicht mehr ruhig schlafen kann*
 
1. Was war der am schwersten zu programmierende Part des Spiels?

2. a)Gibt es eine genau Zahl wieviel Arbeitsstunden in Crysis gesteckt wurden?
2. b)Wenn ja wieviele?
 
1.Wird Crysis so große mp maps wie FarCry enthalten z.B. monkeybay, surf?
2.Wird es diesmal mehr mp maos geben als in FarCry?
3.Werden die mp maps wieder einer tropeninsel ähneln oder wird es viele eismaps geben?
 
eine bitte hätte ich vielleicht noch :

könntet ihr den mehrspieler- part vielleicht komplett unter den tisch fallen lassen und dafür die kampagne länger und abwechslungsreicher gestalten ?

danke schon mal im voraus (wird ja wohl kein problem darstellen)
 
Bonkic am 16.03.2007 21:04 schrieb:
eine bitte hätte ich vielleicht noch :

könntet ihr den mehrspieler- part vielleicht komplett unter den tisch fallen lassen und dafür die kampagne länger und abwechslungsreicher gestalten ?

danke schon mal im voraus (wird ja wohl kein problem darstellen)

Du bist ja wohl irre
 
MICHI123 am 16.03.2007 19:25 schrieb:
Joe_2000 am 16.03.2007 18:52 schrieb:
Ist ein Multiplayerpart geplant? (anzunehmen) Welche Spielmodi? Vorallem: Wird es einen Coop-Modus geben?
JAU!!! Das ist ne ultra wichtige frage! Coop wäre sooooo geil :) =) =) :top:
Dem kann ich nur zustimmen, jedes Spiel sollte einen Coop modus haben.
 
Hi,

hier mal meine Fragen:

1. Wird das Spiel Crysis noch überhaupt dieses Jahr erscheinen? Wenn ja, dann auch z.B. im April oder Mai oder müssen wir noch länger warten?

2. Wieso dauert es denn sooo lange nur die Grafik zu optimieren?

3. Kann man das Spiel im Internet auch mit nur DSL 2000 ordentlich spielen ohne dass es andauernd laggt?

4. Sind die Hardwareanforderungen im Dschungel noch größer?

5. Werde ich das Spiel mit meiner ATI 9700 Pro mit 128 MB, 1,2 GB Ram Arbeitsspeicher und 2,6 GHz Pentium 4 ordentlich spielen können? Mindestens auf Minimum und maximal Mittel?

6. Wie viele Stunden am Tag seid ihr am Arbeiten? Wie oft bzw. wie lang beschäftigt ihr euch mit der Entwicklung?

7. Was tut ihr, wenn Ego-Shooter, darunter auch Crysis in Deutschland verboten werden?

8. Nehmen wir an, Crytek und all die Computer in eurer Firma werden von irgendeinem "Depp" gehackt und alle Daten erstmal geklaut und dann gelöscht. Wie würdet ihr vorgehen?

9. Wieviel wird das Spiel kosten? Was für Editionen wird es geben?

10. Wird sich noch was an der Story ändern?

11. Gibt es einen konkreten Releasetermin für eine Demo?

12. Könnt ihr für die Fans zum Vergleich einige Screens machen mit der jeweils höchsten und niedrigsten Grafikeinstellung? Nur damit sich z.B. Leute mit älteren PC's ein Bild davon machen können, wie das Spiel auf ihrem PC aussehen wird...

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus =)
 
Quaker am 16.03.2007 21:55 schrieb:
Bonkic am 16.03.2007 21:04 schrieb:
eine bitte hätte ich vielleicht noch :

könntet ihr den mehrspieler- part vielleicht komplett unter den tisch fallen lassen und dafür die kampagne länger und abwechslungsreicher gestalten ?

danke schon mal im voraus (wird ja wohl kein problem darstellen)

Du bist ja wohl irre

irre genial vielleicht, ja. :B
 
Wann wird es den Titel in der EA-Budget-Reihe für 14.99 € geben?

Regards, eX!
 
Zurück