News - Crysis: Stellen Sie Ihre Fragen an Crytek!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571769
 

Gabbagadnalf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Ok dann fange ich mal an

1. Wann genau kommt das Spiel
2. Wie lange ist die Spielzeit

mehr weiß ich jetzt nicht
 

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
1. Können die bisher angegebenen Mindestanforderungen wierklich eingehalten werden?
2. Was hat die KI für TriX drauf?
 

mega28

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Wird der Hauptcharakter wieder so ne geile Freundin haben wie Jack in Far Cry? :X
 

pleX

Benutzer
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Werden Granaten oder Raketengeschosse Löcher im Terrain hinterlassen?

Wie viele Waffen wird es an der Anzahl geben?
 

patsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
0
wird die story genau so bescheiden sein wie bei far cry ?
 
G

Goliathbln

Guest
Warum kommt das Spiel so spät????
der eigentliche VÖ war 4.Q 2006.

Jetzt kommt das Spiel ein Jahr später auf den Markt und wirklich sicher ist das auch nicht.

Kündigt das Spiel doch gleich später an. Wenn ich auf Arbeit mein "SOLL" nich schaffe muss ich auch überstunden machen oder es gibt ärger - bis hin zur kündigung. Qualität gut und schön aber nicht sooo laaannng!!!!!!!
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.968
Reaktionspunkte
6.760
die wirklich interessanten fragen werden die eh nicht beantworten :

1. wann kommts ?
2. kommts für konsolen ?
3. wer gibt mir das geld für einen ausreichend potenten rechner ?
 
D

DPTHRT

Guest
Was brauche ich für Hardware um das Spiel auf vollen Details flüssig zu spielen?

Wieviel Zeit steckt rein in der Entwicklung der Grafik & Physikengine? Habt ihr in den letzten Jahren nebenbei noch viel Freizeit gehabt?^^
 

vargot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi, mich würde mal interessieren, was wärend der produktion die schlimmsten aber auch witzigsten momente waren :-D

(ich liebe immer die kleinen sticheleien zwischen programmer und artists) :B
 

Joe_2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Ist ein Multiplayerpart geplant? (anzunehmen) Welche Spielmodi? Vorallem: Wird es einen Coop-Modus geben?
 

Blue_Ace

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Welche Multiplayermodi gibt es? Gibt wie bei FarCry Fahrzeuge im MP und welche? Gibt es wider einen Registrierungspflichtigen Multiplayer wie über Ubisofts Server bei FarCry (auch Gamespy Arcade) oder ist es so ähnlich wie bei der UT-Reihe (also sofort loslegen ohne Passwort eingabe)

Wird die Story linear oder nichtlinear erzählt? Wie umfangreich ist die Story (flach und dünn oder episch mit Mysterie Touch)? Welche Fahrzeuge gibt es in der Kampagne ? Gibt es mehr Freiheit in Crytek als bei FarCry und werden die Missionen abwechslungsreich sein oder wird nur von Ziel A nach Ziel B gelaufen und geballert.

Wird das Spiel unzensiert auf den Deutschen Markt erscheinen :B

Gibts auch Zusatzmaterial auf DVD wie z.B. Making ofs,
 

Agrael12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wie stark geht man auf die Community ein.Gibt es einen Editor?Wann kommt es raus?
 

vortexv1

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Crytek wird von Intel als Quad Core Vorzeigespiel gepusht.
Doch wie gut ist die Aufteilung auf die Cores?

Werden alle vier Cores nahe 100 % Prozent ausgelastet oder läuft das Spiel eher auf einen Kern und lediglich Minithreads auf den anderen Cores?
 
H

HLP-Andy

Guest
Ist ein Multiplayerpart geplant?
Gibt es einen Editor?
Wann kommt es raus?


Wahrlich sinnvolle Fragen...
 

MrTobsen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Welcher Prozessor reciht aus um es auf der höchsten Auflösung zu Spielen?
Welche Grafikkarte?
Wie viel Ram
Reicht ein C2Duo E6300?

Sollte ich jetzt schon anfangen zu Sparen?
Warum sind Wir hier?
Wie Lang dauerts noch?

Fragen in Form von Antworten???? :confused: :B
 

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Joe_2000 am 16.03.2007 18:52 schrieb:
Ist ein Multiplayerpart geplant? (anzunehmen) Welche Spielmodi? Vorallem: Wird es einen Coop-Modus geben?
JAU!!! Das ist ne ultra wichtige frage! Coop wäre sooooo geil :) =) =) :top:
 

CRYSOLDIER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Meine Fragen sind:

-Wann wird der entgültige Release bekannt gegeben bzw. wann kommt das Spiel auf dem Markt?

- Wird es eine Demo geben?

- Was sind die absoluten Mindest-Voraussetzungen und wie gut kann man das Spiel dann noch spielen (fps) ?

-Jake Dunn's Freundin ist...... wer?^^

- Wie wird sich das Spiel in der Zeit aufteilen (Eiswelt vs. Tropen)


Das war's dann erst mal von mir.
 
G

Goliathbln

Guest
MICHI123 am 16.03.2007 19:25 schrieb:
Joe_2000 am 16.03.2007 18:52 schrieb:
Ist ein Multiplayerpart geplant? (anzunehmen) Welche Spielmodi? Vorallem: Wird es einen Coop-Modus geben?
JAU!!! Das ist ne ultra wichtige frage! Coop wäre sooooo geil :) =) =) :top:

Ihr stellt FRAGEN tz tz tz selbst ich kann euch da antwort geben, Ja es gibt einen Multiplayer Modus, und na klar gibt es auch einen Coop Modus. Sie führen sogar einen neuen modus ein der vergleichbar ist wie QuakeWars ET.

und ein CD2 6300 wird nicht für die volle auflösung reichen, außerdem ist das wichtigste die Grafikkarte.

ich denke mal um es einiger maßen flüssig zu zocken sollte man 2GB RAM, mind. einen CD2 6300 und eine 7800/7900gtx haben und dann ist alles nicht mal auf hoch geschweige denn ultra.

Wenn euer System bei Rainbow Six: Vegas anfängt zu stocken bei allem auf maximum .... dan würd es auch nicht bei Crysis klappen
 

JapanPowerUSA83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
@ der über mir

Vegas lief ok, aber noch lange nicht gut! Ich tippe auf schlechte Programmierarbeit! Als maß sollte man Gothic3 nehmen.


1) Gibts es MOnater wie bei Farcry? Hoffe nicht! Das war der grund, dass ich Cheaten musste, aus Furcht vor diesen unsichbaren Kerlchen *ernst mein

2) Wichtigste Frage für mich: Wird das Spiel HL2 in Sachen Physik übertrumpfen? Werde ich knifflige Physikrätsel lösen müssen?
Nicht nur korrekt zusammenfallende Gebäude..ich möchte wirklich..mit der Physik arbeiten müssen. Es ist für mich derzeit das A und O

3) Wo habt Ihr studiert? Zumal, hätte niegedacht, dass es türkiche Spieleentwickler geben kann, wenn ich mir so anschaue, was auf unseren Strassen in Osnabrück so umherläuft ;)

4) In einem Video sah man eine enorme Explosion, die mir eine ungehäuerlich tolle Entzeitstimmung verppasst..Wann erfahre ich diese im Spiel.


5) Reicht meine 500€ Grafikkarte aus? Die 8800GTX?

6) Nutzt bitte Physik bis zum Umfallen aus!

7) Hoffentlich wird es nicht all zu horrorlastig.ICh fürchte mich immer so sehr.


___
Jan
 
G

Goliathbln

Guest
JapanPowerUSA83 am 16.03.2007 19:38 schrieb:
@ der über mir

Vegas lief ok, aber noch lange nicht gut! Ich tippe auf schlechte Programmierarbeit! Als maß sollte man Gothic3 nehmen.


1) Gibts es MOnater wie bei Farcry? Hoffe nicht! Das war der grund, dass ich Cheaten musste, aus Furcht vor diesen unsichbaren Kerlchen *ernst mein

2) Wichtigste Frage für mich: Wird das Spiel HL2 in Sachen Physik übertrumpfen? Werde ich knifflige Physikrätsel lösen müssen?
Nicht nur korrekt zusammenfallende Gebäude..ich möchte wirklich..mit der Physik arbeiten müssen. Es ist für mich derzeit das A und O

3) Wo habt Ihr studiert? Zumal, hätte niegedacht, dass es türkiche Spieleentwickler geben kann, wenn ich mir so anschaue, was auf unseren Strassen in Osnabrück so umherläuft ;)

4) In einem Video sah man eine enorme Explosion, die mir eine ungehäuerlich tolle Entzeitstimmung verppasst..Wann erfahre ich diese im Spiel.


5) Reicht meine 500€ Grafikkarte aus? Die 8800GTX?

6) Nutzt bitte Physik bis zum Umfallen aus!

7) Hoffentlich wird es nicht all zu horrorlastig.ICh fürchte mich immer so sehr.


___
Jan



Also zu deinem 3.Punkt - ganz ehrlich das gleiche hab ich mich auch schon gefragt in Berlin können die Türken max. mit Handy umgehen dafür aber voll kass sprechen :-D *schmeiß mich weg*

Ich denke schon das es mit einer 8800gtx ausreicht, in der not kann man sie noch Takten. Welche CPU hast du?? Ich hab einen C2D 6600 @ 3,8GHz

bei mir lief R6:Vegas selbst mit einen AMD X2 4800 flüssig ohne ende.

Ich denke nicht das Crysis mit Story oder Physik spielereien á la HL2 mithalten kann jedoch fand ich es bei HL2 auch nur nervig denn es war alles zu einfach.

Crysis wird wie FarCry ein schwerer (wegen geiler KI) und absolut seiner Zeit in Sachen grafik vorraus.

Bitte Crytek nichts mehr neues einfügen will dieses Spiel noch dieses jahr zocken
 

Basecamp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Also zuerst ein paar Fragen in den Comments beantworten:
1. Realease, ich würde mich nicht wundern wenn es sich noch weiter nach hinten schiebt, es ist nunmal ein Game! :B
2. System Anforderungen, die werden nicht so hoch sein, auch Dual-Core wird nicht umbedingt nötig sein, das Spiel soll auch auf älteren Systemen laufen.
Nun meine Fragen:
1. Wird es evtll. In-Game Werbung geben?
2. Hindert die Killerspiel Diskussion gross eure Arbeit?
3. Wollt ihr dass Crysis auch im eSport dominiert?
4. Wird es steuerbare Flieger oder Helikopter geben?
5. Habt ihr extra einen Storywriter für Crysis?
6. Und wird der Sandbox 2 abwärtskompatibel mit Sandbox von Farcry sein?
7. Plant ihr auch wie in Farcry unsteuerbare zwischen Szenen?
8. Wird das Spiel die 10 GB Grenze überschreiten?
9. Wird die Engine auch dur "Hobby-Modder" veränderbar sein?
So ich will euch nicht mit Fragen belästigen, ich hoffe mal dass auch einer meiner Fragen darunter ist:D
Vielen Dank für die Antworten!
 

Basecamp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
HLP-Andy am 16.03.2007 20:00 schrieb:
Basecamp am 16.03.2007 19:55 schrieb:
1. Wird es evtll. In-Game Werbung geben?
Fragt sie doch gleich, ob sie planen/sich vorstellen können das Spiel über Steam zu releasen. *lach*
Hehe, ich finde Steam ok, doch da würden wieder alle flammen. Wegen der In-Game Werbung, ich denke oder hoffe nicht, aber man wird sehen, obwohl es das Spiel wohl ziemlich ruinieren würde einen Coca Cola Zero Baum:D
 
G

Goliathbln

Guest
Basecamp am 16.03.2007 20:02 schrieb:
HLP-Andy am 16.03.2007 20:00 schrieb:
Basecamp am 16.03.2007 19:55 schrieb:
1. Wird es evtll. In-Game Werbung geben?
Fragt sie doch gleich, ob sie planen/sich vorstellen können das Spiel über Steam zu releasen. *lach*
Hehe, ich finde Steam ok, doch da würden wieder alle flammen. Wegen der In-Game Werbung, ich denke oder hoffe nicht, aber man wird sehen, obwohl es das Spiel wohl ziemlich ruinieren würde einen Coca Cola Zero Baum:D


Ganz ehrlich ich find Ingame-werbung gut. Denn es macht die Sache realistischer. ABER es darf den spielfluß nicht stören und sollte zb. 2€ preiswerter sein pro Werbung zB durch Axe 2€ preiswerter durch cola/fanta 2€ preiswerter etc.

Jedoch steam KOTZ
 

windelfried

Benutzer
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
FarCry läuft 1A in stereo3d.

wird Crisis auch in stereo3d laufen (hoffentlich) oder machen irgendwelche neumodischen post processing renderer alles kaputt.

bitte denkt an stereo3d !!!! wer es einmal geshen hat, der wird nie mehr ohne zocken !!!! bitte bitte denkt dran !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon mal ...

Gruß aus Coburg !!!
 

Mashine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Wird es kostenpflichtige oder kostenlose "Boasterpacks" geben, um zum Beispiel den Multiplayermodus durch neue Spielmodi aufzuwerten und die Langzeitspielbarkeit zu gewehrleisten?

Wie bzw lässt sich schon sagen wie die Serverlast bei einem Crysis Multiplayerserver sein wird?

Und gleich die Anschlussfrage. Auf welche Spieleranzahl wurde der Multiplayermodus ausgelegt bzw gibt es feste Limits?
 

Zubunapy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
4.703
Reaktionspunkte
4
1. Wird die Story wieder so angenehm an B-Mowies der frühen neunziger Jahre erinnern? Wieder so hübsch viele Klischees bedienen? Und wird es wieder soviel witziges zu hören geben.

2. Wird es endlich in einem Egoshooter den Verdrängungseffekt beim Wasser (Wie bei Morrowind und Oblivion - Wenn man das Wasser durchläuft, entstehen hübsche und realistische Wellen) geben oder wieder nur diese hässlichen aufgemalten Platscher, wie sie zu Zeiten von Tomb Raider erfunden und seitdem nicht mehr verbessert wurden?

3. Wie sieht der 3D-Sound unter Vista aus? Es gibt ja leider kein EAX mehr. Wird es eine vergleichbare Lösung geben, oder muss ich mich ab jetzt mit Badezimmeratmo anfreunden?

4. Wird es eine 64-Bit Version geben, wie einst bei FarCry?

5. Wird HDRR und FSAA gleichzeitig unterstützt, oder dürfen wir nVidiakkunden wieder nur eines von Beiden?

6. Hab ich was von meinem "FX-60" oder hätte ich doch lieber zu SingleCore greifen sollen? Wird es zusätzliche Effekte geben, oder nur mehr Tempo? Oder nix?

7. Letzte Frage: Wird es einen weiteren Teil der Cry- Spiele geben? Vielleicht mal einen, der nicht mehr in den Tropen spielt (das Thema nehmen immer mehr Entwickler), sondern vielleicht in der Arktis oder auf Rügen?
 

MitgliedohneName

Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Mal abgesehen davon, dass Crysis der deutsche Vorzeige-Shooter wird...
Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel den Markt revolutionieren wird und die deutsche Spieleentwicklung in besseres Licht rücken wird.

Was ist Eure persönliche Erwartung dieser Arbeit?

Werden weitere Arbeiten in diesem Genre folgen oder plant Ihr auch etwas anderes?

MfG MoN
 

d00mfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
Wird mein System reichen, (das ich extra für Crysis gekauft habe, nur um Tage später zu erfahren, dass es WIEDER verschoben wird) für 1280*1024 mit allen Details und deftig AA/AF *nicht mehr ruhig schlafen kann*
 
Oben Unten