• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Stellen Sie Ihre Fragen an Crytek!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571769
 
Ok dann fange ich mal an

1. Wann genau kommt das Spiel
2. Wie lange ist die Spielzeit

mehr weiß ich jetzt nicht
 
1. Können die bisher angegebenen Mindestanforderungen wierklich eingehalten werden?
2. Was hat die KI für TriX drauf?
 
Wird der Hauptcharakter wieder so ne geile Freundin haben wie Jack in Far Cry? :X
 
Werden Granaten oder Raketengeschosse Löcher im Terrain hinterlassen?

Wie viele Waffen wird es an der Anzahl geben?
 
wird die story genau so bescheiden sein wie bei far cry ?
 
Warum kommt das Spiel so spät????
der eigentliche VÖ war 4.Q 2006.

Jetzt kommt das Spiel ein Jahr später auf den Markt und wirklich sicher ist das auch nicht.

Kündigt das Spiel doch gleich später an. Wenn ich auf Arbeit mein "SOLL" nich schaffe muss ich auch überstunden machen oder es gibt ärger - bis hin zur kündigung. Qualität gut und schön aber nicht sooo laaannng!!!!!!!
 
die wirklich interessanten fragen werden die eh nicht beantworten :

1. wann kommts ?
2. kommts für konsolen ?
3. wer gibt mir das geld für einen ausreichend potenten rechner ?
 
Was brauche ich für Hardware um das Spiel auf vollen Details flüssig zu spielen?

Wieviel Zeit steckt rein in der Entwicklung der Grafik & Physikengine? Habt ihr in den letzten Jahren nebenbei noch viel Freizeit gehabt?^^
 
hi, mich würde mal interessieren, was wärend der produktion die schlimmsten aber auch witzigsten momente waren :-D

(ich liebe immer die kleinen sticheleien zwischen programmer und artists) :B
 
Ist ein Multiplayerpart geplant? (anzunehmen) Welche Spielmodi? Vorallem: Wird es einen Coop-Modus geben?
 
Welche Multiplayermodi gibt es? Gibt wie bei FarCry Fahrzeuge im MP und welche? Gibt es wider einen Registrierungspflichtigen Multiplayer wie über Ubisofts Server bei FarCry (auch Gamespy Arcade) oder ist es so ähnlich wie bei der UT-Reihe (also sofort loslegen ohne Passwort eingabe)

Wird die Story linear oder nichtlinear erzählt? Wie umfangreich ist die Story (flach und dünn oder episch mit Mysterie Touch)? Welche Fahrzeuge gibt es in der Kampagne ? Gibt es mehr Freiheit in Crytek als bei FarCry und werden die Missionen abwechslungsreich sein oder wird nur von Ziel A nach Ziel B gelaufen und geballert.

Wird das Spiel unzensiert auf den Deutschen Markt erscheinen :B

Gibts auch Zusatzmaterial auf DVD wie z.B. Making ofs,
 
Wie stark geht man auf die Community ein.Gibt es einen Editor?Wann kommt es raus?
 
Crytek wird von Intel als Quad Core Vorzeigespiel gepusht.
Doch wie gut ist die Aufteilung auf die Cores?

Werden alle vier Cores nahe 100 % Prozent ausgelastet oder läuft das Spiel eher auf einen Kern und lediglich Minithreads auf den anderen Cores?
 
Ist ein Multiplayerpart geplant?
Gibt es einen Editor?
Wann kommt es raus?


Wahrlich sinnvolle Fragen...
 
Welcher Prozessor reciht aus um es auf der höchsten Auflösung zu Spielen?
Welche Grafikkarte?
Wie viel Ram
Reicht ein C2Duo E6300?

Sollte ich jetzt schon anfangen zu Sparen?
Warum sind Wir hier?
Wie Lang dauerts noch?

Fragen in Form von Antworten???? :confused: :B
 
Joe_2000 am 16.03.2007 18:52 schrieb:
Ist ein Multiplayerpart geplant? (anzunehmen) Welche Spielmodi? Vorallem: Wird es einen Coop-Modus geben?
JAU!!! Das ist ne ultra wichtige frage! Coop wäre sooooo geil :) =) =) :top:
 
Meine Fragen sind:

-Wann wird der entgültige Release bekannt gegeben bzw. wann kommt das Spiel auf dem Markt?

- Wird es eine Demo geben?

- Was sind die absoluten Mindest-Voraussetzungen und wie gut kann man das Spiel dann noch spielen (fps) ?

-Jake Dunn's Freundin ist...... wer?^^

- Wie wird sich das Spiel in der Zeit aufteilen (Eiswelt vs. Tropen)


Das war's dann erst mal von mir.
 
MICHI123 am 16.03.2007 19:25 schrieb:
Joe_2000 am 16.03.2007 18:52 schrieb:
Ist ein Multiplayerpart geplant? (anzunehmen) Welche Spielmodi? Vorallem: Wird es einen Coop-Modus geben?
JAU!!! Das ist ne ultra wichtige frage! Coop wäre sooooo geil :) =) =) :top:

Ihr stellt FRAGEN tz tz tz selbst ich kann euch da antwort geben, Ja es gibt einen Multiplayer Modus, und na klar gibt es auch einen Coop Modus. Sie führen sogar einen neuen modus ein der vergleichbar ist wie QuakeWars ET.

und ein CD2 6300 wird nicht für die volle auflösung reichen, außerdem ist das wichtigste die Grafikkarte.

ich denke mal um es einiger maßen flüssig zu zocken sollte man 2GB RAM, mind. einen CD2 6300 und eine 7800/7900gtx haben und dann ist alles nicht mal auf hoch geschweige denn ultra.

Wenn euer System bei Rainbow Six: Vegas anfängt zu stocken bei allem auf maximum .... dan würd es auch nicht bei Crysis klappen
 
@ der über mir

Vegas lief ok, aber noch lange nicht gut! Ich tippe auf schlechte Programmierarbeit! Als maß sollte man Gothic3 nehmen.


1) Gibts es MOnater wie bei Farcry? Hoffe nicht! Das war der grund, dass ich Cheaten musste, aus Furcht vor diesen unsichbaren Kerlchen *ernst mein

2) Wichtigste Frage für mich: Wird das Spiel HL2 in Sachen Physik übertrumpfen? Werde ich knifflige Physikrätsel lösen müssen?
Nicht nur korrekt zusammenfallende Gebäude..ich möchte wirklich..mit der Physik arbeiten müssen. Es ist für mich derzeit das A und O

3) Wo habt Ihr studiert? Zumal, hätte niegedacht, dass es türkiche Spieleentwickler geben kann, wenn ich mir so anschaue, was auf unseren Strassen in Osnabrück so umherläuft ;)

4) In einem Video sah man eine enorme Explosion, die mir eine ungehäuerlich tolle Entzeitstimmung verppasst..Wann erfahre ich diese im Spiel.


5) Reicht meine 500€ Grafikkarte aus? Die 8800GTX?

6) Nutzt bitte Physik bis zum Umfallen aus!

7) Hoffentlich wird es nicht all zu horrorlastig.ICh fürchte mich immer so sehr.


___
Jan
 
Zurück