Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621610
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621610
System am 16.11.2007 16:34 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Brummbaer am 16.11.2007 16:55 schrieb:Na passt doch, endlich mal en gutes KILLERSPIEL aus "Na*i-Deutschland".
Da hat doch die Welt nur drauf gewartet LOL.
Is halt so mit den Vorurteilen:
Deutsche sind alles Na*is
Wer Shooter spielt, läuft eh bald Amok
etc. pp. usw..............
Nie wieder sollten Gewaltspiele programiert werden, denn was bringen Sie, außer Akrisivität nämlich gar nichts, sie sollten in jeder Form für immer verboten werden und die herstellten Gewaltspiele sollten alle vernichtet werden, daß ist meine Meinung, es gibt sooo viele schöne harmlose Spiele!!!
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
TheGMan am 16.11.2007 16:58 schrieb:Was habt ihr denn? Ich find den Artikel ziemlich gut und dafür das er vom ZDF kommt bemerkenswert neutral. Das in deren Forum solche Comments kommen find ich auch nicht verwunderlich.... Das sind typische Trolle die nix besseres zu tun haben.
SchweineTigga am 16.11.2007 17:02 schrieb:Überraschend positiv.
Aber wenn man dann mal in das Forum schaut:
Der user "roooming" (keine Ahnung wieviele "o" es waren) trägt die Nase etwas hoch. Nachdem ich 20 Kommentare von dem gelesen hatte, war mir klar, dass ich eine 100seitige Abhandlung darüber verfassen kann weshalb er von NICHTS eine Ahnung hat.

Brummbaer am 16.11.2007 17:08 schrieb:SchweineTigga am 16.11.2007 17:02 schrieb:Überraschend positiv.
Aber wenn man dann mal in das Forum schaut:
Der user "roooming" (keine Ahnung wieviele "o" es waren) trägt die Nase etwas hoch. Nachdem ich 20 Kommentare von dem gelesen hatte, war mir klar, dass ich eine 100seitige Abhandlung darüber verfassen kann weshalb er von NICHTS eine Ahnung hat.
hehe dann ist er wie alle Killerspiele-Gegner
Bloss das ist es halt wieder, hätten die nur nen anderen Titel gewählt, wäre es in der Masse untergegangen, aber allein beim Wort Killerspiel wachen natürlich gleich wieder sämtliche Moralapostel ausm Winterschlaf auf![]()
Gr€€tz

Yaso_Kuuhl am 16.11.2007 17:03 schrieb:PS: Hab mich auch mal zur Hälfte durch den Forumsbeitrag gequält. Letztlich ist nur ein Computerspielgegner da, der sowas wie der ZDF-Forumsidiot zu sein scheint. .