Bonkic am 20.09.2007 12:08 schrieb:
über den benötigten hdd- platz würde ich mir jetzt mal die allerwenigsten gedanken machen.
Dito. Außer man kann mit vorhandenem Speicherplatz die nicht vorhandene Grafikleistung irgendwie ausgleichen.
Wurden aber geringfügig nach oben korrigiert, die Anforderungen. "Früher" sollte das Ding noch auf einer 6600GT laufen, jetzt muss eine 6800GT her. Obwohl ich wirklich bezweifle, dass das Spiel damit halbwegs zivilisiert laufen wird - zumindest wenn Shader 3.0 dargestellt werden, die wohl die meiste Leistung fressen. Da wird das Spiel wohl auf der steinalten 9800 von ATi besser laufen, weil dort schlicht alle Shader 3.0 ignoriert werden.
Aber bald kommt ja die Demo (5 Tage). Spätestens dann wird sich rausstellen, wie fähig oder unfähig CryTek bei der Optimierung wirklich war. Um das eigentliche Spiel geht es mir schon lange nicht mehr, - den Content habe ich gefressen – eher treibt mich die Neugier, ob es anno 2007 doch noch ein Entwickler schafft, Spiele halbwegs massenmarkttauglich anzupassen (bisher haben nur Massive und Splash Damage diese „Auszeichnung“ in lobender Form von mir erhalten ^^).
Regards, eX!