AW: News - Crysis: Die minimalen Systemanforderungen für Crysis
Also ich bin froh wenn es 16 GB hat!
Zuerst: Viele haben schon eine 250er GB Festplatte und als "gamer" auf jedenfall. Zudem sind Festplatten nicht mehr teuer, 250 GB ab 50 €, für 90 € gibts ne 500er...
Zu Tomb Raider: Tomb Raider hat auch einiges verbraucht, aber dennoch wirklich mikrig

Jedenfalls tomb raider legend, des hat man sooo schenll durch, aber grafisch is einfach WoooooW, der Wasserfall, die Gegend, die Grafikdetails, is schon gut gelungen aber is hald schnell durch.
Bei Crysis hoffe ich doch, dass es daher länger spielbar ist wegen mehr speicher!
Die Anforderungen wie mit ner 6600 GT find ich realistisch, denn ne 6600er is jetz wirklich auch nich ne lahme krüke, sicher die is nimma die neuste, aber naja die karte schafft doch auch noch was...
Gut für nen Gamer is die Karte sicher nix, jedoch sooo beschissen is die karte auch wieder ned...
Aber man muss bedenken, dass dies die MINDEST anforderungen sind, sprich um einen optimalen Betrieb zu erhalten, sollte man schon ne nvidia 79xxer serie haben oder ne ati x1900er serie. Dann wrids schon laufen
Und man stellt hald eben die Auflösungen runter^^
Jedoch denke ich wirds mit ner ati x1950er oder nvidia 7900er Sicher schon einigermaßen top laufen, für mich somit kein grund zum aufrüsten... zum glück ommt ja die demo und so kann mans ja gleich mal testen