• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Die minimalen Systemanforderungen für Crysis

AW: News - Crysis: Die minimalen Systemanforderungen für Crysis

Cr4zYd0nG am 23.09.2007 03:25 schrieb:
.....

- Asus Striker nForce 680i SLI
- Thermaltake Toughpower 1200 Watt (87%)
- QX6850 @ 4x 3 Ghz
- 8800 Ultra Superclocked (768MB/655Mhz/2250Mhz)
- 4 GB DDR2-800 CL4 RAM
- 2x Samsung HD501LJ @ je 500GB (kein Raid - 1 TB ges.)
- Windows Vista Ultimate 64bit
- 2x Samsung SH-S202H

.....

achja und der neue PC kommt an den 30" und der jetzige eben an einen 22" damit dürfte Crysis auf beiden PCs stabil laufen.

Hört sich gut an Dein neues Sys. Macht neidisch ... ist im Prinzip aber wie ein Formel1-Auto in Monaco. So richtig Vollgas geht nirgends. :-S

Accelerator am 24.09.2007 13:16 schrieb:
.....

- QX6850 @ 4x 3 Ghz
- 4 GB DDR2-800 CL4 RAM
- 2x Samsung SH-S202H

.....

achja und der neue PC kommt an den 30" und der jetzige eben an einen 22" damit dürfte Crysis auf beiden PCs stabil laufen.

Hört sich gut an Dein neues Sys. Macht neidisch ... ist im Prinzip aber wie ein Formel1-Auto in Monaco. So richtig Vollgas geht nirgends. :-S

Hehe danke :D aber noch hab ich ihn ja nicht, mal abwarten. Bei meinem PC von Alienware (siehe Signatur) habe ich auch gedacht "boah, was ich da ne geile Kiste bekomme" und dann musste ich das Ding 4x nach Irland schicken bis es nicht mehr bei CS:S und anderen Games ständig gefreezed/abgestürzt ist >:-| und CS:S stürzt ab und an immernoch ab, ist aber im ertragbaren Ausmaß *toi toi toi*. Also warten wir mal ab ob Alternate es besser macht :D

Ich befürchte eher im Gegenteil, dass der neue PC mit Crysis auf höchstmöglichen Details Probleme haben wird, besonders bei einer Auflösung von 2560 x 1600 :confused: :-| :-| Bisland treiben CryTek und EA ein übles Spiel mit uns, weshalb man noch nichts genaueres zu den tatsächlichen Systemanforderungen (sowohl die Minimal- als auch die Maximal-) sagen kann. Warten wir es ab :-S

weiß jemand von wem der song is? bei dem world in conflict trailer?

na kommt etz lasst mich nich hängen :P

"Demnach benötigen Sie mindestens folgende Komponenten..."

...um Crysis in "medium" bei 25 FPS zu spielen

16GB freier Speicher?

Also klärt mich auf falls ich falsch liege, habe auch shcon seit längerem kein SPiel mehr gekauft.

ABER 16GB???

Cocojambo am 15.11.2007 18:46 schrieb:
16GB freier Speicher?

Also klärt mich auf falls ich falsch liege, habe auch shcon seit längerem kein SPiel mehr gekauft.

ABER 16GB???

Auf der Platte verbraucht es 6 GB, also ganz normal.

Cr4zYd0nG am 24.09.2007 21:34 schrieb:
Accelerator am 24.09.2007 13:16 schrieb:
.....

- QX6850 @ 4x 3 Ghz
- 4 GB DDR2-800 CL4 RAM
- 2x Samsung SH-S202H

.....

Hehe danke :D aber noch hab ich ihn ja nicht, mal abwarten. Bei meinem PC von Alienware (siehe Signatur) habe ich auch gedacht "boah, was ich da ne geile Kiste bekomme" und dann musste ich das Ding 4x nach Irland schicken bis es nicht mehr bei CS:S und anderen Games ständig gefreezed/abgestürzt ist >:-| und CS:S stürzt ab und an immernoch ab, ist aber im ertragbaren Ausmaß *toi toi toi*. Also warten wir mal ab ob Alternate es besser macht :D

Ich befürchte eher im Gegenteil, dass der neue PC mit Crysis auf höchstmöglichen Details Probleme haben wird, besonders bei einer Auflösung von 2560 x 1600 :confused: :-| :-| Bisland treiben CryTek und EA ein übles Spiel mit uns, weshalb man noch nichts genaueres zu den tatsächlichen Systemanforderungen (sowohl die Minimal- als auch die Maximal-) sagen kann. Warten wir es ab :-S

Wie verdammt Recht ich doch hatte ^^

:| könnte ich mit dem Cr4zYd0nG von damals darüber sprechen, würde ich ihm sagen "lass dir um himmelswillen eine zweite 8800 Ultra (nimm am besten nicht die überteuerte übertaktete Version sondern 2 normale) und eine Ölkühlung einbauen!!!!" ..tja, zuspät :(

Ich befürchte sogar dass dein PC bei 1600x1050 schon ganz schön schwächeln wird ^^

Wildchild666 am 16.11.2007 06:59 schrieb:

Ich befürchte sogar dass dein PC bei 1600x1050 schon ganz schön schwächeln wird ^^

nicht nur wird, sondern es ist so ;) die SP-Demo hat mir gezeigt, dass Crysis alles andere als optimiert ist. Mit meinem High-End-PC (siehe Signatur) hatte ich gerademal 28 FPS aller höchstens, im Durchschnitt 25 FPS und das ohne NPCs bei einer Auflösung von 1260 x 800 (16:10) :finger2: @ CryTek

Crysis ist nichts Besonderes - was ich mittlerweile leider oder besser gesagt zum Glück realisiert habe - denn die bombastische Graphik zu Beginn des Hypes (in den anfänglichen Videos) ist erstens garnicht einstellbar und zweitens hat ein QuadCore @ 3Ghz und eine GF8800 Ultra (bei mir sind CPU und Graka noch dazu übertaktet) schon mit "Very High" Settings arge Probleme. Das ist in meinen Augen keine Kunst! Auch andere Spiele könnten so aussehen, nur dann hätten sie eben auch solche schlechten FPS-Werte wie Crysis - und stellt man Crysis auf Medium, so dass es vergleichbare FPS Werte hat wie andere derzeit erschienene Spiele, dann ist es graphisch schon nichts mehr besonderes, im Gegenteil sogar, wenn man die Einstellungen soweit senkt, dass die FPS in Crysis so hoch sind wie bspw. bei HL2-EP2, sieht Crysis absolut widerlich aus! :-$ Ich schätze ich werde es mir nicht kaufen, zumindest nicht zum vollen Preis - da hole ich mir lieber Unreal Tournament 3, das hat noch ganz angenehme Graphik und die Performance stimmt auch :top:

Sagt mal kann ich mit diesem system crysis zocken???
bei niedrigsten anforderungen?
ATI Radeon mobility x 1400
1 gb ram
1,66 gh dual core intel
windows xp 32 bit

Eolan1 am 18.11.2007 21:38 schrieb:
Sagt mal kann ich mit diesem system crysis zocken???
bei niedrigsten anforderungen?
ATI Radeon mobility x 1400
1 gb ram
1,66 gh dual core intel
windows xp 32 bit
Wird n' sehr dürftiges Spieleerlebniss, sollte aber gerade noch machbar sein...ich spiel es auch auf'm Notebook und es geht schon. Allerdings ist es Schade um die vielen Effekte, die dir verloren gehen!

Zurück