AWYN
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 22.04.2008
- Beiträge
- 478
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
die ganzen leute sollen aufhören machinimas und dämliche tech-demos zu machen, sich zusammentun und Crytek mal zeigen wie man ein gutes spiel produziert! Crysis ist schlecht! aber die engine ist es ganz bestimmt nicht!
die ganzen leute sollen aufhören machinimas und dämliche tech-demos zu machen, sich zusammentun und Crytek mal zeigen wie man ein gutes spiel produziert! Crysis ist schlecht! aber die engine ist es ganz bestimmt nicht!


