• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

AW:

die ganzen leute sollen aufhören machinimas und dämliche tech-demos zu machen, sich zusammentun und Crytek mal zeigen wie man ein gutes spiel produziert! Crysis ist schlecht! aber die engine ist es ganz bestimmt nicht!
 
AW:

hoffentlich sind die dinos auch gut animiert, und hoffentlich wird die mod auch fertig. aussehen tun sie ja phantastisch
 
AW:

ich kann mir nich helfen aber irgendwie sieht der wasserfall nich so aus als ob er da rein passt... auf den ersten blick würde ich sagen das es ein fake is, warum bewegt er sich nicht um den wasserfall herum? Kein plan, vielleicht is es auch tatsächlich aus crysis... so zeug macht das game aber nich besser. wie schon AWYN gesagt hat, crysis is schlecht aber die engine sicher nicht...
 
AW:

Propagandhi am 28.06.2009 12:27 schrieb:
ich kann mir nich helfen aber irgendwie sieht der wasserfall nich so aus als ob er da rein passt... auf den ersten blick würde ich sagen das es ein fake is, warum bewegt er sich nicht um den wasserfall herum? Kein plan, vielleicht is es auch tatsächlich aus crysis... so zeug macht das game aber nich besser. wie schon AWYN gesagt hat, crysis is schlecht aber die engine sicher nicht...

Der Wasserfall fließt etwas zu langsam für die geringe Nähe. Das Tempo kennt man eher aus Panaorama-Shots in Filmen. Habe jetzt kein Vergleichsvideo parat, daher nur aus der Erinnerung... aber es technisch schon gut gemacht, solche Tricks sind nicht einfach. Mit Partikelsystemen wie Real Flow wäre es realistischer, aber nicht mehr in Echtzeit. Noch nicht, denke ich.
 
AW:

also die bodentexturen auf bild 2 sehen ja
unverschämt gut aus. kann mir kaum vorstellen
wie man die noch besser machen könnte, weil die
erde/kies/steine sehen aus wie abphotogrfiert.
also real...
 
AW:

thefirstsonnyblack am 28.06.2009 13:25 schrieb:
also die bodentexturen auf bild 2 sehen ja
unverschämt gut aus. kann mir kaum vorstellen
wie man die noch besser machen könnte, weil die
erde/kies/steine sehen aus wie abphotogrfiert.
also real...


nagut das gabs schon vor knapp 6 kahren mit den tollen boden bzw pflanzen texturen

http://img.photobucket.com/albums/v60/Sonnendieb/Everquest2/EQ2_000018.jpg

Ist von Everquest 2 aufgenommen und das war 2004
Hier auch noch eins bei Sonnenuntergang mit Bodentexturen

http://img.photobucket.com/albums/v60/Sonnendieb/Everquest2/EQ2_000010.jpg

aber ansonsten is Crysis einfach super gelungen, man fühlt sich teilweise echt an wie in einer Realen welt. Da hat man was richtig gutes aus der trickkiste gezogen was grafik und spielttiefe angeht
 
AW:

Oli22 am 28.06.2009 20:49 schrieb:
thefirstsonnyblack am 28.06.2009 13:25 schrieb:
also die bodentexturen auf bild 2 sehen ja
unverschämt gut aus. kann mir kaum vorstellen
wie man die noch besser machen könnte, weil die
erde/kies/steine sehen aus wie abphotogrfiert.
also real...


nagut das gabs schon vor knapp 6 kahren mit den tollen boden bzw pflanzen texturen

http://img.photobucket.com/albums/v60/Sonnendieb/Everquest2/EQ2_000018.jpg

Ist von Everquest 2 aufgenommen und das war 2004
Hier auch noch eins bei Sonnenuntergang mit Bodentexturen

http://img.photobucket.com/albums/v60/Sonnendieb/Everquest2/EQ2_000010.jpg

aber ansonsten is Crysis einfach super gelungen, man fühlt sich teilweise echt an wie in einer Realen welt. Da hat man was richtig gutes aus der trickkiste gezogen was grafik und spielttiefe angeht

sieht nicht ansatzweise so aus wie crysis ^^
 
AW:

Hey Frank, wieder ein schönes Update.
Ich kann immer wieder in den Thread bei uns auf HQ gucken und die ganzen geilen Screens angucken.

Die User bringen immer wieder geile Screens. Einfach herlich.
Super Update. greetings Kolga
Crysis-HQ.com Moderator
 
AW:

Gigacrack am 04.04.2009 14:27 schrieb:
Also langsam isses schon .. "merkwürdig" wie sich immernoch alle an der Grafik von Crysis aufgeilen... hört das auch mal wieder auf?

na wird nicht aufhören, schließlich sollen ja einige noch was zu meckern haben :-P
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

yuhuu Crysis News bitte mehr davon!!! Bin sicher es gibt noch den ein oder anderen Busch von dem noch kein Bild gezeigt wurde.
Vielleicht kann man ja auchmal nen Busch-Spezial machen, die schönsten Büsche aus Crysis. :ugly:
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Dyson am 19.07.2009 19:24 schrieb:
yuhuu Crysis News bitte mehr davon!!! Bin sicher es gibt noch den ein oder anderen Busch von dem noch kein Bild gezeigt wurde.
Vielleicht kann man ja auchmal nen Busch-Spezial machen, die schönsten Büsche aus Crysis. :ugly:

Man nerv nich Junge..erzähl das deiner Topfpflanze...
Du hast wahrscheinlich mehr Crysis Fanseiten als jeder andere von uns hier in deiner Favs...
Und da wiederholt sich dann jeden Tag dasselbe Schauspiel :finger:
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Airmac01 am 19.07.2009 22:14 schrieb:
Dyson am 19.07.2009 19:24 schrieb:
yuhuu Crysis News bitte mehr davon!!! Bin sicher es gibt noch den ein oder anderen Busch von dem noch kein Bild gezeigt wurde.
Vielleicht kann man ja auchmal nen Busch-Spezial machen, die schönsten Büsche aus Crysis. :ugly:

Man nerv nich Junge..erzähl das deiner Topfpflanze...
Du hast wahrscheinlich mehr Crysis Fanseiten als jeder andere von uns hier in deiner Favs...
Und da wiederholt sich dann jeden Tag dasselbe Schauspiel :finger:

nun werd mal nicht gleich pampig Kleiner.. ich habe keine Topfpflanze der ichs erzählen könnte. :finger: :finger:
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Bitte sachlich und freundlich bleiben, danke.
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Schon bezeichnend, wenn man bei einem Spiel immer nur über die Grafik redet, war und ist halt ein hübscher Langweilier...

Ich wünschte, die Entwickler würde sich mal mehr Gedanken über das Gameplay machen :/
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Also langsam kann ich die ganze scheiße mit Crysis Bildern und so weiter nicht mehr sehen.
Berichtet mal von sinnvollen Sachen!
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Also grafisch tatsächlich top! :top:
Okay, mal von den Fetischisten in den Schlauchbootanzügen abgesehen.

Aber mal ne Frage... die Kritiker schreiben hier immer, dass FarCry2, Crysis und Crysis Warhead schlechte Spiele mit einer tollen grafischen Verpackung wären ... ich hab die drei Genannten noch nicht gespielt, fand aber FarCry eigentlich ganz ... naja .... passabel. Die Tests in den Mags haben mich noch richtig überzeugt.
Würde sich ein Kauf als Budget-Titel lohnen? Und mit welchen Einstellungen könnt ich does denn auf meinem Lappi (siehe Sig) spielen? (Die 8800M GTX entspricht ungefähr einer 8800GT/GTS und der Prozzi ist in etwa äquivalent leistungsfähig zu einem Core2Duo E6700)
Ich meine, kann die Grafik dann noch immer über den sehr häufig bemängelten minimalistischen spielerischen Inhalt hinwegtrösten? Und wieviel Spielzeit muss man so als durchschnittlicher Spieler pro Spiel einplanen? 4 Stunden? 5?
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Aggrokalypse1990 am 02.08.2009 15:19 schrieb:
Also langsam kann ich die ganze scheiße mit Crysis Bildern und so weiter nicht mehr sehen.
Berichtet mal von sinnvollen Sachen!

Was hält der Herr den so für sinnvoll?
Sinnvoll ist denke ich, was den Leser hier interessiert. Das kann man durch Zugriffszahlen ziemlich genau ablesen. Und die scheinen bei den Crysis News ziemlich hoch zu sein.
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Fanator-II-701 am 03.08.2009 14:23 schrieb:
Also grafisch tatsächlich top! :top:
Okay, mal von den Fetischisten in den Schlauchbootanzügen abgesehen.

Aber mal ne Frage... die Kritiker schreiben hier immer, dass FarCry2, Crysis und Crysis Warhead schlechte Spiele mit einer tollen grafischen Verpackung wären ... ich hab die drei Genannten noch nicht gespielt, fand aber FarCry eigentlich ganz ... naja .... passabel. Die Tests in den Mags haben mich noch richtig überzeugt.
Würde sich ein Kauf als Budget-Titel lohnen? Und mit welchen Einstellungen könnt ich does denn auf meinem Lappi (siehe Sig) spielen? (Die 8800M GTX entspricht ungefähr einer 8800GT/GTS und der Prozzi ist in etwa äquivalent leistungsfähig zu einem Core2Duo E6700)
Ich meine, kann die Grafik dann noch immer über den sehr häufig bemängelten minimalistischen spielerischen Inhalt hinwegtrösten? Und wieviel Spielzeit muss man so als durchschnittlicher Spieler pro Spiel einplanen? 4 Stunden? 5?

Es gibt halt Leute die Crysis nicht mögen weil sie halt meinen es ist ne grafikdemo und es gibt LEute die meinen es ist ein grossartiges spiel mit ebenso grossartiger grafik, allein durch den nanosuit und die recht freie welt mit guter ki ist es auf jedenfall mehr als spielenswert. Dass die story nicht gerade mit überraschungen gespickt ist , sollte allgemein bekannt sein.Jedoch lässt die durchaus spannende Präsentation dies (meist) vergessen.
Als geübter Spieler sieht man die Credits nach ca. 10-12 stunden.

ICh hab ein schlechteres System als deines und kann es auf höchsten einstellungen spielen , jedoch mit ca 17 fps , im sp reicht mir das!


Crysis warhead wuerde ich nur bedingt empfehlen , da das Leveldesign mir in crysis weit mehr zusagte.Allerdings wurde die Grafik optimiert ,sodass es um einiges fluessiger läuft.
 
Zurück