• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

AW:

Gigacrack am 04.04.2009 14:27 schrieb:
Also langsam isses schon .. "merkwürdig" wie sich immernoch alle an der Grafik von Crysis aufgeilen... hört das auch mal wieder auf?
Solange die Xbox 720 nicht released ist wird Crysis das Spiel mit der besten Grafik bleiben. Den erst mit einer neuen Konsole wird bessere Grafik möglich sein, den keiner Entwickelt noch teuer für PC-only.

AW:

IXS am 12.04.2009 10:08 schrieb:
Also langsam isses schon .. "merkwürdig" wie sich immernoch alle an der Grafik von Crysis aufgeilen... hört das auch mal wieder auf?

Alle?

Nein, Du bist natürlich ausgenommen.
Dass Dir der unrealistische Plastik-Latex-Look von Crysis nicht gefällt ist inzwischen hinreichend bekannt. :-P :ugly:

AW:

das ist einfach nur hammer was manche lkeute da auf den schirm gezaubert bekommen. aber ich frag wer dazu in der lage is solch eine grafik mit seinem rechner hinbekommt. man sieht ja an dem video schon das es etwas stockt. so langsam könnte man aufhören die grafik immer weiter zu entwickeln. sonst kommt man ja als nicht top verdiener nie zu solch einer grafiuk da man sich die hardware nicht leisten kann...

P.S. warum machen wir sowas nicht im informatik-leistungskurs??? ;)

AW:

pizzahunter am 18.04.2009 16:45 schrieb:
WIe heißt denn der Song der im Hintergrund des Videos läuft?

Steht rechts oben bei der Beschreibung ;-)
song: Gortoz A Ran - J'Attends - Denez Prigent_Lisa Gerrard

Aus Black Hawk Down

Einfach geil , ich hör das Lied grad seit ner Stunde ununterbrochen , da bekommt man echt Gänsehaut .

@ Bullit2301 :

Kein wunder das es ruckelt , er nimmt es ja auch auf ;-) ( mit Fraps oder nem anderen Programm und das kostet Leistung ) .

Aber diese Grafik ist nichts besonderes mehr , es gibt so viele User-Configs , da bekommt man in Crysis so ne Grafik leicht hin , und trotz dieser geilen Grafik läuft es manchmal besser als mit der original config.

AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

wie bekommen die eigentlich so ne gute grafik hin?
Für Warhead benutze ich die mster config aber die zaubert nicht so ne pracht auf den bildschirm.
Was muss man für so ne grafik tuhen? einige links wären nicht schlecht ^^

AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Padnik am 19.04.2009 01:27 schrieb:
wie bekommen die eigentlich so ne gute grafik hin?
Für Warhead benutze ich die mster config aber die zaubert nicht so ne pracht auf den bildschirm.
Was muss man für so ne grafik tuhen? einige links wären nicht schlecht ^^

Man kann mehrere Configs verwenden und mit den Tods rumspielen .

Am besten du schaust hier im Forum vorbei , da findest du alles ;-)

http://crysis.4thdimension.info/

Weiß nicht ......aber irgendwie passen doch die größen verhältnisse nicht so recht von den wellen zum strandhaus.....es sieht irgendwie merkwürdig aus..
MfG

also ich finde das vllt crysis 4 im jahre 2014 vllt so aussehen könte. man braucht nämlich einen MEGA pc um sowas spielen zu können und ich hoffe crytek tut uns das nicht wieder an ein so hardwarehungriges spiel zu geben. aber die screens sehen echt super aus

Floh15 am 19.04.2009 10:34 schrieb:
also ich finde das vllt crysis 4 im jahre 2014 vllt so aussehen könte. man braucht nämlich einen MEGA pc um sowas spielen zu können und ich hoffe crytek tut uns das nicht wieder an ein so hardwarehungriges spiel zu geben. aber die screens sehen echt super aus

Nein , es gibt einige Configs , mit denen sieht Crysis besser aus und trotzdem läuft es gleich oder sogar besser .

Ich verwende die Mster Config und es sieht echt geil aus , läuft sogar mit 2-3 FPS mehr .

Rage1988 am 19.04.2009 18:29 schrieb:

Nein , es gibt einige Configs , mit denen sieht Crysis besser aus und trotzdem läuft es gleich oder sogar besser .

Ich verwende die Mster Config und es sieht echt geil aus , läuft sogar mit 2-3 FPS mehr .
Habe gerade zufällig ein Mster 3.0 Shot von mir auf der Maus:

N8Mensch am 19.04.2009 19:11 schrieb:
Rage1988 am 19.04.2009 18:29 schrieb:

Habe gerade zufällig ein Mster 3.0 Shot von mir auf der Maus:

Jup , da sieht die Grafik echt geil aus , ich glaub , ich muss mal wieder Crysis spielen :-D

Rage1988 am 19.04.2009 19:42 schrieb:
Jup , da sieht die Grafik echt geil aus , ich glaub , ich muss mal wieder Crysis spielen :-D

Ich glaub, ich muss mir das mal kaufen.

Boesor am 19.04.2009 19:54 schrieb:
Rage1988 am 19.04.2009 19:42 schrieb:

Ich glaub, ich muss mir das mal kaufen.

Lohnt sich aber nur , wenn du nen guten Rechner hast , sonst sieht es nicht gut aus und macht deshalb keinen Spaß.

Rage1988 am 19.04.2009 19:56 schrieb:
Lohnt sich aber nur , wenn du nen guten Rechner hast , sonst sieht es nicht gut aus und macht deshalb keinen Spaß.

Das sollte hinhauen, habe meinen alten samt Geforce 6800 Graka gerade in rente geschickt und gegen einen AMD Phenom II 920 mit Geforce GTx 260 getauscht.
Damit sollte man denke ich zumindest annehmbare Ergebnisse erzielen können.

Aber danke für die Warnung.

Mal wieder News vom 2 Jahre alten Crysis. Ihr seid sooooo lächerlich PC games!!!

DeiMuddaInSchoen am 19.04.2009 20:44 schrieb:
Mal wieder News vom 2 Jahre alten Crysis. Ihr seid sooooo lächerlich PC games!!!

Neidisch , weil du es nicht spielen kannst ? :-D

2 Jahre alt , aber hat trotzdem noch immer die beste Grafik , die es je in einem Videospiel gab ;-)

Rage1988 am 20.04.2009 12:34 schrieb:
DeiMuddaInSchoen am 19.04.2009 20:44 schrieb:

Neidisch , weil du es nicht spielen kannst ? :-D

2 Jahre alt , aber hat trotzdem noch immer die beste Grafik , die es je in einem Videospiel gab ;-)
nein, noch nicht einmal ganz 1,5 jahre alt.

AW:

shimmyrot am 04.04.2009 15:06 schrieb:
Wenn du mir ein realistischeres Spiel zeigst, mit ähnlich umfangreichen Editormöglichkeiten, höre ich gerne auf mich an Crysis "aufzugeilen" :-)

Für mich sehn die ganzen Bilder mittlerweile gleich aus^^

AW:

Also ich hab die Crysis Demo mit meinem 3500 Amd 1500 ram und einer hd 3650 512 AGP auf high gespielt und ok er ruckelt ein wenig aber so wie in dem video schaut das leider nicht aus...

Zurück