• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Fanator-II-701 am 03.08.2009 14:23 schrieb:
Ich meine, kann die Grafik dann noch immer über den sehr häufig bemängelten minimalistischen spielerischen Inhalt hinwegtrösten? Und wieviel Spielzeit muss man so als durchschnittlicher Spieler pro Spiel einplanen? 4 Stunden? 5?
Mit deinem System sollte es auf hoch bis sehr hoch locker laufen. Zum Inhalt der Spiele(Crysis/Warhead): der ist keinesfalls geringer, als z.B. der eines Half Life 2 und bietet gute Unterhaltung, wenn du auf Ego-Shooter stehst. Ich vergleiche die Spiele gerne mit einem Roland Emmerich Film. Teilweise absurd/klischeehaft und in Tonnen von Specialeffects gehüllt - 08/15 Story, die eher nebensächlich ist - aber am Ende wurde man doch gut unterhalten. Als Durchschnittsspieler bist du ne gute Woche beschäftigt (pro Spiel... war jedenfalls bei mir so. Der Sandbox-Editor begeistert auch noch nach Monaten). Gut, bei FarCry2 habe sogar ich das ein oder andere mal vergeblich die Story gesucht :ugly: , aber als Budgettitel absolut kein Fehlgriff.
Ich lasse mir diese Spiele auch nicht von irgendwelchen Pfeifen kaputt reden, da sie MIR Spaß gemacht haben. Und was gibt es wichtigeres? =)
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

@ Zezeri und FreePette:

Vielen Dank für eure Einschätzungen. Dann hab ich ja diesen Winter wieder ein wenig zusätzliche "Freizeitgestaltung" einzuplanen. ;-)

Besten Dank! :top:
 
Zurück