• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

AW:

@RoD

ich bin selber einer von den Moddern und ich kann dir sagen: Man kann so zocken!!!
Man muss da nichts mit Photoshop etc. nach bearbeiten.
Das sind nur veränderungen der Time of Day nichts weiter die keine FPS kosten.


Mfg
 
AW:

Irgendwie machen mir die Werbeanzeigen unter der Galerie ein bissle Angst.

"Folter
Sie interessieren sich für Folter?
Finden Sie alle News zu Folter!
www.Folter.News.de
Die Inquisition
Ketzerverfolgung im Mittelalter
Wir liefern versandkostenfrei!
www.chbeck.de"

Nur wegen den Killerspielen?^^
 
AW:

Bei dem Bild "Jeep vorm Hügel" dachte ich zuerst, da wäre ein echtes Foto in die Screenshotsammlung gerutscht. Sieht so gut aus, erst auf dem zweiten Blick zu erkennen, dass es CryEngine2 ist.
 
AW:

Ich mach auch zurzeit ein par Landschaftsvideos auf Ultra High... stell ich bald bei youtube rein!
 
AW:

und ich stell en video mit ultra low rein. find ich wirklich sehr intersessant, was du da alles reinstellst. son mist
 
AW:

N8Mensch am 10.05.2009 14:19 schrieb:
Bei dem Bild "Jeep vorm Hügel" dachte ich zuerst, da wäre ein echtes Foto in die Screenshotsammlung gerutscht. Sieht so gut aus, erst auf dem zweiten Blick zu erkennen, dass es CryEngine2 ist.

das bild ist weltklasse... hatte auch erst verblüfft geschaut.

die videos sind auch toll, solche können ruhig öfters mal mit bei den news dabei sein
 
AW:

ich find die reflektionen des lichtes auf manchen bildern zu krass, so hab ich das noch nie gesehen z.b. auf einer pflanze, dass man derart geblendet wird. Aber sonst muss ich echt sagen, es schaut sehr realistisch aus. Man muss aufpassen bei all der Effektbreite, dass es nicht zu viel wird, denn nur im richtigen Maß wirkt es echt...
 
AW:

derBatz am 11.05.2009 09:01 schrieb:
ich find die reflektionen des lichtes auf manchen bildern zu krass, so hab ich das noch nie gesehen z.b. auf einer pflanze, dass man derart geblendet wird. Aber sonst muss ich echt sagen, es schaut sehr realistisch aus. Man muss aufpassen bei all der Effektbreite, dass es nicht zu viel wird, denn nur im richtigen Maß wirkt es echt...

Ganz mein Reden. Ist halt der Nachteil am verdammten realen Leben - einfach keine gute Grafik das alles. Oder habt Ihr mal mit bloßem-Auge einen Lensflare-Effekt im Sommer genießen können? Tja.
 
AW:

kRaNkEsKiNd am 11.05.2009 11:08 schrieb:
derBatz am 11.05.2009 09:01 schrieb:
ich find die reflektionen des lichtes auf manchen bildern zu krass, so hab ich das noch nie gesehen z.b. auf einer pflanze, dass man derart geblendet wird. Aber sonst muss ich echt sagen, es schaut sehr realistisch aus. Man muss aufpassen bei all der Effektbreite, dass es nicht zu viel wird, denn nur im richtigen Maß wirkt es echt...

Ganz mein Reden. Ist halt der Nachteil am verdammten realen Leben - einfach keine gute Grafik das alles. Oder habt Ihr mal mit bloßem-Auge einen Lensflare-Effekt im Sommer genießen können? Tja.
"In der klassischen Fotografie werden Lens Flares durch geeignete Linsenkonstruktionen Streulichtblenden und/oder Polarisationsfiltern, zu Gunsten einer besseren Bildqualität unterdrückt. Filter neigen jedoch in der Regel dazu, zusätzliche Lens Flares zu erzeugen. Bei künstlerischen Aufnahmen werden teilweise Lens Flares bewusst genutzt, um besondere Wirkungen zu erzielen oder ein Bild realer wirken zu lassen. Auch das menschliche Auge ist durch seinen Linsenapparat von Lens Flares betroffen, was sich durch ungewollt verschleierndes Blenden äußert und somit eine mögliche Erklärung dafür liefert, warum viele Menschen Bilder mit Lens Flares als lebensechter empfinden.

In der modernen Computergrafik werden Bildstörungen dieser Art absichtlich in gerenderte Bilder eingerechnet, um diese realistischer wirken zu lassen. So generieren auch viele Computerspiele Lens-Flare-Effekte.
"

Lens Flare Wiki
 
AW:

N8Mensch am 11.05.2009 12:42 schrieb:
Auch das menschliche Auge ist durch seinen Linsenapparat von Lens Flares betroffen, was sich durch ungewollt verschleierndes Blenden äußert und somit eine mögliche Erklärung dafür liefert, warum viele Menschen Bilder mit Lens Flares als lebensechter empfinden.


Lens Flare Wiki


und da soll nochmal jemand behaupten, dass die PCG-Community keinen Humor hätte. Aber gut zitiert ist halb gewusst...
 
AW:

N8Mensch am 10.05.2009 14:19 schrieb:
Bei dem Bild "Jeep vorm Hügel" dachte ich zuerst, da wäre ein echtes Foto in die Screenshotsammlung gerutscht. Sieht so gut aus, erst auf dem zweiten Blick zu erkennen, dass es CryEngine2 ist.
JO is Hammer das Bild, erinnert mich an den mittleren Westen als ich in Amerika war.
Schade das meine 8600 gt sowas nicht schafft ;-(
 
AW:

kRaNkEsKiNd am 11.05.2009 16:35 schrieb:
N8Mensch am 11.05.2009 12:42 schrieb:
Auch das menschliche Auge ist durch seinen Linsenapparat von Lens Flares betroffen, was sich durch ungewollt verschleierndes Blenden äußert und somit eine mögliche Erklärung dafür liefert, warum viele Menschen Bilder mit Lens Flares als lebensechter empfinden.


Lens Flare Wiki


und da soll nochmal jemand behaupten, dass die PCG-Community keinen Humor hätte. Aber gut zitiert ist halb gewusst...
Könntest du das auch mal ausführen? Ich kapier einfach nicht was du sagen willst, denn das obere Zitat stimmt eigentlich absolut.
 
AW:

". Sebastian hat einen Weg gefunden, die CryEngine 2 mit diversen 3D-Programmen verschmelzen zu lassen."

Kann mal jeman erklären was damit gemeint ist?
Ist er etwa dahinter gekommen, wie man seine eigenen Models in den Sandbox-Editor bekommt oder wie darf man das verstehen?
 
AW:

Tach Post !
Kann man nichts sagen, sehr atmosphärische 54 Sekunden. Aber das Monster am Ende wirkt wie aus einem Horrorfilm einfach drangehängt und passt meiner Meinung nach nicht ganz in die Stimmung des Trailers.
Hand zum Gruß
 
AW:

Schon wieder ein langweiliger nichtsaussagender Bericht über die CRYENGINE, ÖÖÖÖÖDEEEE! Was bringt einem die tolle Grafik, wenn am Ende das Spiel zum heulen ist? Beispiele gibt es ja genug z.B. FARCRY 2 und das CRYSIS ADDON.
 
AW:

hirohito am 24.05.2009 15:18 schrieb:
Schon wieder ein langweiliger nichtsaussagender Bericht über die CRYENGINE, ÖÖÖÖÖDEEEE! Was bringt einem die tolle Grafik, wenn am Ende das Spiel zum heulen ist? Beispiele gibt es ja genug z.B. FARCRY 2 und das CRYSIS ADDON.
Moment, Far Cry 2 (was du übrigens falsch geschrieben hast) soll die CE2 benutzen?
Also ich gehöre zu den (vielen) Leuten die gerne ab und zu mal ein paar neue Screens ansehen, schließlich ist es immer noch die schönste Engine, wenn auch vieleicht nicht die beste.
Und wenn dann noch ein paar Vollhonks (ja, du darfst dich gerne angesprochen fühlen) nicht nur zu blöd sind sich die Bilder einfach nicht anzusehen, sondern auch noch mit falschem Halbwissen herumposaunen, dann gibt dass den schönen Bildern auch noch eine lustige Note.
Ach ist dass schön wenn alle zufrieden sind! :-D
 
AW:

hirohito am 24.05.2009 15:18 schrieb:
Schon wieder ein langweiliger nichtsaussagender Bericht über die CRYENGINE, ÖÖÖÖÖDEEEE! Was bringt einem die tolle Grafik, wenn am Ende das Spiel zum heulen ist? Beispiele gibt es ja genug z.B. FARCRY 2 und das CRYSIS ADDON.

lol du bist ja ein scherzkeks...
Erstens ist das kein Bericht, sondern lediglich einige neue (im übrigens sehr beeindruckende) Screens in einer Gallerie die schon eine Ewigkeit besteht...
und zweitens gehts hier (wie du selber schon so scharfsinnig festgestellt hast :rolleyes: ) um die GRAFIK... also wen interessiert dabei das Gameplay irgendwelcher Spiele, die zum Teil wie Far Cry 2 überhaupt nichts mit der Cryengine zu tun haben... :rolleyes:
Vlt solltest du in Zukunft einfach wirklich keine Far Cry oder Crysis News mehr anklicken wenn dich das so sehr anödet ;-) uns brauchst dus jedenfalls nicht mehr zu sagen...
wir kennen deine Meinung und die deinesgleichen...
Grüße
 
AW:

die waffe wirkt beim "waterfall" komplett deplaziert :D

@farcry2: is dunia engine (i-wie sprache für "welt"
 
Zurück