• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Rage1988 am 19.04.2009 19:56 schrieb:
Lohnt sich aber nur , wenn du nen guten Rechner hast , sonst sieht es nicht gut aus und macht deshalb keinen Spaß.

Früher gabs mal Spiele, die sogar fast ohne Grafik Spaß gemacht haben.
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

HanFred am 20.04.2009 12:36 schrieb:
Rage1988 am 20.04.2009 12:34 schrieb:
DeiMuddaInSchoen am 19.04.2009 20:44 schrieb:
Mal wieder News vom 2 Jahre alten Crysis. Ihr seid sooooo lächerlich PC games!!!

Neidisch , weil du es nicht spielen kannst ? :-D




2 Jahre alt , aber hat trotzdem noch immer die beste Grafik , die es je in einem Videospiel gab ;-)
nein, noch nicht einmal ganz 1,5 jahre alt.


Klar hat es gute Grafik. Aber muss man die ganze Zeit über Crysis berichten. Langsam weiss doch jeder dass es gut aussieht. Ich find halt einfach lächerlich dass man ewig über Crysis schreibt, obwohl so viele neue gute games in den Startlöchern stehen. Ganz ehrlich... aber in meinen Augen macht PC Games sich des da einfach und schreibt irgendwelche Artikel über des uralte Crysis. Vermutlich findet man den selben Rotz auch in ihrem Magazin, und in dem fall hätt ich noch geld für so schlechte Recherche bezahlt. Und jetzt kommt irgensoein Scherzkeks daher und behauptet ich sei neidisch. LOL!!! Etliche User stören sich an den achsotollen und megaaktuellen Crysis News.
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

DeiMuddaInSchoen am 23.04.2009 12:46 schrieb:
Klar hat es gute Grafik. Aber muss man die ganze Zeit über Crysis berichten. Langsam weiss doch jeder dass es gut aussieht. Ich find halt einfach lächerlich dass man ewig über Crysis schreibt, obwohl so viele neue gute games in den Startlöchern stehen. Ganz ehrlich... aber in meinen Augen macht PC Games sich des da einfach und schreibt irgendwelche Artikel über des uralte Crysis. Vermutlich findet man den selben Rotz auch in ihrem Magazin, und in dem fall hätt ich noch geld für so schlechte Recherche bezahlt. Und jetzt kommt irgensoein Scherzkeks daher und behauptet ich sei neidisch. LOL!!! Etliche User stören sich an den achsotollen und megaaktuellen Crysis News.

Hier wird nicht über ein uraltes Crysis berichtet sondern über den aktuellen Fortschritt der CryEngine2.

Schöne Bilder - mir gefällt´s.
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

holy shit.
extreeeem grafikpracht.
bin wieder mal schwer beeindruckt.
Cry Engine 2 gibt ordentlich was her
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

JohnCarpenter am 21.04.2009 21:04 schrieb:
Rage1988 am 19.04.2009 19:56 schrieb:
Lohnt sich aber nur , wenn du nen guten Rechner hast , sonst sieht es nicht gut aus und macht deshalb keinen Spaß.

Früher gabs mal Spiele, die sogar fast ohne Grafik Spaß gemacht haben.

Richtig, aber die Betonung liegt auf Früher
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Ich finde die Bilder auch sehr geil. Aber irgendwie wirkt die Grafik "überzeichnet" und nicht wirklich realistisch. Die Pfützen sehen echt realistisch aus, aber die Vegetation und vor allem die Menschen finde ich zwar super, aber nicht realistisch.
Aber grandios sehen die Bilder zum Großteil auf jeden Fall aus.
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Bei den Landschaftsbildern kann sogar Bob Ross nicht mithalten :D
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Immer wieder beeindruckend, was sich damit noch alles machen lässt. Ich glaube, da kann man sich die nächsten Jahre weiter drauf freuen. Hoffentlch erscheinen in Zukunft mehr Spiele mit dieser Engine.

Und für die Flamerkiddies hier: Es geht um die Engine. Die Screenshots haben recht wenig mit dem Spiel Crysis zu tun. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal rausgehen und im Sandkasten spielen.
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Im Normalfall öffne ich diese Topics ja schon lange nicht mehr. Im Normalfall gebe ich auch keine Kommentare dazu ab. Aber nach Grafikupdate Bulls*** Nr.: (irgend eine übertrieben hohe Zahl) muss auch ich es endlich mal los werden. Nein, ich bin kein Crysis hasser und ja ich fand die Bilder anfangs auch toll. Aber jetzt mal ehrlich wie weit will die PC Games Redaktion EA und Crytec eigentlich noch in den A**** kriechen? Was bekommt die Redaktion dafür von denen bezahlt das sie dieses 8h Spiel aus dem Jahre 2007 immer noch so Hypen? Die Grafik ist beim besten willen nicht das Maß aller Dinge - wer sich ein wenig mit CGI auskennt weiß das. Zu Spielspaß und ähnlichem will ich mich hier mal nicht äussern, da es jeder anders war nimmt. Aber Fakt bleibt Fakt - was hier abläuft ist nicht mehr normal. Netter weise scheint sich die PCG-Redaktion aber auch nicht für die Meinung von Usern zu interessieren. Denn eine Reaktion eines Schreiberlings habe ich noch nie auf Beschwerden wie diese gelesen.
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Teutades am 26.04.2009 15:52 schrieb:
Im Normalfall öffne ich diese Topics ja schon lange nicht mehr. Im Normalfall gebe ich auch keine Kommentare dazu ab. Aber nach Grafikupdate Bulls*** Nr.: (irgend eine übertrieben hohe Zahl) muss auch ich es endlich mal los werden. Nein, ich bin kein Crysis hasser und ja ich fand die Bilder anfangs auch toll. Aber jetzt mal ehrlich wie weit will die PC Games Redaktion EA und Crytec eigentlich noch in den A**** kriechen? Was bekommt die Redaktion dafür von denen bezahlt das sie dieses 8h Spiel aus dem Jahre 2007 immer noch so Hypen? Die Grafik ist beim besten willen nicht das Maß aller Dinge - wer sich ein wenig mit CGI auskennt weiß das. Zu Spielspaß und ähnlichem will ich mich hier mal nicht äussern, da es jeder anders war nimmt. Aber Fakt bleibt Fakt - was hier abläuft ist nicht mehr normal. Netter weise scheint sich die PCG-Redaktion aber auch nicht für die Meinung von Usern zu interessieren. Denn eine Reaktion eines Schreiberlings habe ich noch nie auf Beschwerden wie diese gelesen.

unqualifizierter kommentar...

hier geht es um die cryengine 2 und modding
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Teutades am 26.04.2009 15:52 schrieb:
Im Normalfall öffne ich diese Topics ja schon lange nicht mehr. Im Normalfall gebe ich auch keine Kommentare dazu ab.

Ach hättest du dich doch an diese grundsätze gehalten.
Warum sollte auch ein redakteur (oder wie du sie nennst, Schreiberling) dazu Stellung nehmen?
Hier klickt drauf wer sich für das Thema interessiert, das ist ein Service.
Wer drauf klickt um sich zu beschweren ist, nett gesagt, selbst schuld.
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Teutades am 26.04.2009 15:52 schrieb:
Denn eine Reaktion eines Schreiberlings habe ich noch nie auf Beschwerden wie diese gelesen.

Doch, sowas gab es schon. Das sah in etwa so aus: http://www.youtube.com/watch?v=EDFgtFXfnv0&feature=related
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

FrankMoers am 26.04.2009 16:39 schrieb:
Doch, sowas gab es schon. Das sah in etwa so aus: http://www.youtube.com/watch?v=EDFgtFXfnv0&feature=related
:top:
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

The_Final am 26.04.2009 17:01 schrieb:
FrankMoers am 26.04.2009 16:39 schrieb:
Doch, sowas gab es schon. Das sah in etwa so aus: http://www.youtube.com/watch?v=EDFgtFXfnv0&feature=related
:top:

:-D Vieeeeelen Dank, selten so gelacht.....
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Also ich sehe viele der Bilder zum ersten mal und muss sagen:
Ich habe nicht erwartet, dass es auch in der Spielindustrie irgendwann Render-ähnliche Szenen geben wird. Respekt.
Trotzdem hätte ich da eine Frage:
Gibt es irgendein PC, der diese Szenerie mit konstanten 30 fps darstellen kann? Denn alles andere kommt für mich in die Kategorie Renderbilder und da sind so welche Bilder Anfänger - fortgeschrittener Anfänger, wenn man mal davon absieht, dass die Erstellung einer Landschaft samt Pflanzen durch die Crysis-Programmierer verdammt einfach ist!
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

thefirstsonnyblack am 26.04.2009 16:34 schrieb:
unqualifizierter kommentar...

hier geht es um die cryengine 2 und modding
Ohne diese Engine wären solche Screenshots aber gar nicht möglich. Dementsprechend hängt also beides irgendwie zusammen. Also: ebenfalls ein unqualifizierter Kommentar.

FrankMoers am 26.04.2009 16:39 schrieb:
Doch, sowas gab es schon. Das sah in etwa so aus: http://www.youtube.com/watch?v=EDFgtFXfnv0&feature=related
Ja... das ist wirklich eine "tolle" Reaktion gewesen. Respekt! :rolleyes:

Trickmaster am 26.04.2009 22:01 schrieb:
[...]Denn alles andere kommt für mich in die Kategorie Renderbilder und da sind so welche Bilder Anfänger - fortgeschrittener Anfänger, wenn man mal davon absieht, dass die Erstellung einer Landschaft samt Pflanzen durch die Crysis-Programmierer verdammt einfach ist!
Stimmt, irgendwie ist das fast genau das selbe wie mit diesen ganzen Renderbildern die mit Poser gerendert wurden.
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

Alf1507 am 27.04.2009 03:21 schrieb:
thefirstsonnyblack am 26.04.2009 16:34 schrieb:
unqualifizierter kommentar...

hier geht es um die cryengine 2 und modding
Ohne diese Engine wären solche Screenshots aber gar nicht möglich. Dementsprechend hängt also beides irgendwie zusammen. Also: ebenfalls ein unqualifizierter Kommentar.

hää? dein kommentar ergibt jetzt aber überhaupt keinen sinn :confused: ?? ich habe gemeint das es heir um die cryengine 2 allgemein geht, aber er hat sich über crysis aufgeregt. schon klar das es ohne engine auch keine sceenshots gibt^^ ;-)

sollte es deiner meinung nach diese engine nicht geben dürfen damit es hier auch keine bilderupdates (anscheinend für viele so nervig, weil sie jemand auf leben und tod zwingt die news immer wieder anzuklicken um sich erneut aufzuregen) der moddingszene mehr gibt^^ :rolleyes:
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

thefirstsonnyblack am 27.04.2009 11:41 schrieb:
sollte es deiner meinung nach diese engine nicht geben dürfen damit es hier auch keine bilderupdates (anscheinend für viele so nervig, weil sie jemand auf leben und tod zwingt die news immer wieder anzuklicken um sich erneut aufzuregen) der moddingszene mehr gibt^^ :rolleyes:
Wo habe ich behauptet das es diese Engine nicht geben dürfte? Offensichtlich hast du meinen Kommentar nicht kapiert. Mir ist das aber auch eigentlich ziemlich egal. Es ist auch nicht Thema dieses Threads und ich habe sowieso keine Lust wieder ewige Diskussionen über das Spiel oder die Engine zu führen. Das ist inzwischen nämlich noch langweiliger als das Spiel!
 
AW: News - Crysis: Best of CryEngine 2: Könnte so Crysis 2 aussehen? Grandiose Bilder gesichtet

weiss irgendwer woher die tollen Flieger/Duesenjaeger auf seiten 3 und 4 kommen? Der HAWX look ist wirklich unglaublich
 
AW:

die biler wurden doch bis aufs letzte zusätzlich mit paintshop etc. überarbeitet.
brauch mir keiner erzählen das es irgendein modder so zocken kann
 
Zurück