• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Was auf Konsolen nicht funktioniert - fliegt raus!

und Dank dieser einstellung werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen. Viel spaß bei de Konsolen Crytek!

Wenn mann DX9 voll ausschöpft, kann es auf dem PC trozdem besser aussehen als jedes anderes Spiel, auch ohne DX 10/11. (Ich sage das obwohl ich eine HIgh-End DX 11 Karte besitze) So Effekte wie Tesslation kann man auch mit dx9 vorgaukeln und niemanden fällts auf...

@grossesmannes
Dann brauchste aber auch 2-3 von deinen karten(oder ne potentere cpu), das macht es ja aus bei der neuen schnittstelle das die datenpakete besser/schneller verarbeitet werden.

und Dank dieser einstellung werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen. Viel spaß bei de Konsolen Crytek!
Wenn du so denkst, dann hast du dir garantiert auch kein Crysis Warhead gekauft oder?
Das hatte nämlich auch keine DX10 Unterstützung mehr.

Wenn du so denkst, dann hast du dir garantiert auch kein Crysis Warhead gekauft oder?
Das hatte nämlich auch keine DX10 Unterstützung mehr.
Ja ja, sah ja auch schlechter aus, Warehead als teil 1.
Ne.
Ich habe noch einmal beides im Vergleich gesehen und ich finde nicht dass es schlechter aussieht.
Die Texturen sind in Warhead noch einmal viel schärfer und die Gesichter sehen auch viel detaillierter aus.

Dan frag ich mich was ich für eine Warehead version ich hier aufem rechner hab, hab grad beide nochmal angespielt.
Deine aussage ist falsch und irreführend.
Zumal Crysis Warhead keine speziellen DirectX-10-Effekte mehr hatte.
Was bei Crysis noch mit dx10 berechnet wurde, wurde bei Warehead nur mit DX9 berechnet.

:-D Dann frag ich mich wieso nicht bei DX9 schluss wa.

Googel es und lies dich bei PCGames ect. mal durch.

Ach... diese Diskussion ist einfach herrlich. Ich lese hier schon die ganze Zeit, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, mit.  :-D
Ständig haben sich alle Leute darüber aufgeregt, wenn man Crysis nur als Grafikdemo bezeichnet hat. Jetzt wollen sich sogar scheinbar plötzlich alle Leute neue Hardware, für Crysis 2, kaufen!? Wie seit ihr denn drauf? Wenn's dann plötzlich mit der tollen neuen 500€ Grafikkarte nicht flüssig läuft, bei maximalen Details, dann wird natürlich sofort wieder rumgeheult. Jetzt versucht Crytek sich mal nach einer breiteren Masse zu richten und das ist euch natürlich auch wieder nicht Recht. Ihr solltet mal echt eure rosarote PC-Fanboy Brille abnehmen! Sogar die Techdemos der Konsolen sehen besser aus als alles andere was man auf den Dingern bisher gesehen hat!
Dieses ständige Gemotze, über die angeblich sooo schlechten Konsolen, ist einfach nur noch langweilig! Eine PS3 bzw. XBox 360 leistet weit mehr als so mancher Standard-PC. Ihr mit euren "dicken" High-End Kisten seit vermutlich nur ein geringer Teil der PC-Spieler! Selbst Schuld, wenn man ständig einen haufen Kohle in neue Hardware investiert.  :-D

Ich weiss zwar nicht wo du gelesen hast aber ich weiss nicht wo du gelesen haben willst das sich jemand neue hardware für crysis 2 kaufen will. *owned*

@solkutter:

Ähm... dann schau dir doch die Kommentare, in diesem Thread, doch nochmal ganz genau an. Das ist doch dann eigentlich offensichtlich, oder etwa nicht? Da muss man sich dann echt nicht mehr wundern, wenn Crysis nur auf eine nette Grafikdemo reduziert wird! Was hier für "Konsolen-Flames" abgehen ist ja auch echt nicht mehr normal. Das beste ist ja bei der ganzen Sache eigentlich noch, das solche einzeiligen Kommentare wie "Scheiss Konsolen" scheinbar vollkommen geduldet werden. Ich habe mir übrigens echt schon überlegt einen dieser sinnlosen Beiträge mal zu melden!

BTW: Wenn ich mir deinen letzten Kommentar so durchlese... EPIC FAIL!

:-D Naja also ich kann hier nichts offensichtliches lesen das sich jemand neue hardware wegen crysis 2 kaufen will....!

Ja der ärger ist nunmal gross das es abstriche gibt, selbst einige mods von Gamestar, pcgames, pcaction finden es nicht gut.(die jetzige politik von crytek.)

Hat nichtsmehr mit der damaligen politik zu tun.

Crysis wa nunmal ein vorzeige titel für den pc.

Und nochwas die side nennt sich PC games und nicht Konsolen Games, ist doch normal das sich hier pc gamer rumtreiben.

Zurück